Wer ist bereit, wie viel für ein wirklich gewinnbringendes Signal zu zahlen? - Seite 15

 
Rugyi_cool:
mit den Menschen über die Einzelheiten sprechen, oder reden Sie nur um den heißen Brei herum?
Das ist hier ein Tabuthema. Ich bin zweimal gesperrt worden.
 
St.Vitaliy:
Das ist hier ein Tabuthema. 2 Mal verboten.
Sie können ein Abzeichen bekommen!!!
 
Rugyi_cool:
können Sie in ein Skiff steigen!!!

Das heißt, werden Sie den Devisenhandel einstellen? Werden Sie zur Börse gehen? Dort befinden sich die Transitkonten. Investieren Sie in einen Fonds, es gibt eine Menge außerbörslichen Mist zu Weltraumpreisen. Geld? Es findet ein Wettlauf statt, wer am meisten drucken kann.

Überall wird betrogen, so ist das in der "unrealistischen Wirtschaft". Die Hauptsache ist, man greift zu und rennt...

 
St.Vitaliy:

Das heißt, werden Sie den Devisenhandel einstellen? An die Börse gehen? Es gibt vorübergehende Konten. Investieren Sie in einen Fonds, es gibt eine Menge außerbörslichen Mist zu Weltraumpreisen. Geld? Es findet ein Wettlauf statt, wer am meisten drucken kann.

Überall wird betrogen, so ist das in der "unrealistischen Wirtschaft". Die Hauptsache ist, man greift zu und rennt...

Ich handele nicht auf dem Devisenmarkt, sondern bei einem Maklerunternehmen, weil dort die Eröffnung eines Kontos einfacher ist!
 
Rugyi_cool:
Ich handle nicht mit Devisen!!! DCs werden nur wegen des einfacheren Mechanismus der Kontoeröffnung verwendet!!! Bürger der Ukraine sind nicht einfach an der Börse zu bekommen!

)))

P o t h o ug h Zur Verabschiedung der Verordnung über die Devisenkontrollehttp://zakon2.rada.gov.ua/laws/show/z0209-00.

Das Fehlen einer Einzelgenehmigung für den Handel mit Devisenwerten wird mit einem Bußgeld in Höhe des Betrags dieser Devisenwerte geahndet. Und das Strafgesetzbuch sieht für die Nutzung eines Fremdwährungskontos außerhalb der Ukraine durch eine Person mit ständigem Wohnsitz in der Ukraine eine Geldstrafe in Höhe von 500 bis 1.000 unversteuerten Mindesteinkommen der Bürger (8.500 bis 17.000 UAH), Strafarbeit von bis zu zwei Jahren oder eine Freiheitsstrafe von zwei bis vier Jahren mit Beschlagnahmung der illegal auf dem Auslandskonto gehaltenen Devisenwerte vor.


Das ist die Ukraine, Baby!

 
papaklass:
.... (zum Beispiel: VNIK - der einen Klempner für 950 Credits auf den Markt gebracht hat, ....). Diese Leute haben keine Verantwortung, sie scheren sich einen Dreck um alles und jeden, sie sind nur am Geld interessiert. Wenn sie nicht aus dem Signaldienst entfernt werden, wird der Dienst in einem Meer von Lügen untergehen. Unter Hunderten von Angeboten wird es ein oder zwei lohnende Angebote geben, aber es wird unmöglich sein, sie im Meer des Mülls zu finden.

Es gibt viel belangloses Gekläffe, und das alles ist nebensächlich. Das könnte dazu führen, dass Sie wegen persönlicher Beleidigung gesperrt werden.

Ich warte auf Ihre Entschuldigung!

 
papaklass:
Was Sie geschrieben haben, ist Kläffen. Sie sollten sich für Ihre Arbeit bei denjenigen entschuldigen, die sich die Zeit genommen haben, Ihr "Meisterwerk" zu analysieren. Ich sage es noch einmal: ein Schurke mit einer gewissen Einstellung.
Ich mag das unbegründete Gekläffe dieses Welpen, aber Sie müssen sich noch entschuldigen - beeilen Sie sich!
 
Also Leute, ich habe es satt, in fast allen Threads die zügellose Überflutung mit Persönlichkeiten zu lesen, wer dieses Forum in so etwas wie das vierte verwandeln will, ist in der Badewanne willkommen.
 

Ja, die Kollegen sind vom Thema abgekommen.

Das Einzige, was ich gesehen habe, war ein Angebot von 100 Dollar für Plätze in der Tabelle, und es stellte sich heraus, dass alles, was auf der Website zu sehen ist, der Demo-Modus ist.

Das heißt, keiner der Händler hat ein Konto eröffnet und handelt dort nicht mit echten Konten, und diejenigen, die es anbieten, geben ein Demokonto als echtes Konto aus!

Das heißt, wir haben es mit einer Lüge zu tun, wie jemand in diesem Forum sagte.

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich denke, wir sollten uns zusammentun und die Arbeit am Dienst fortsetzen.

Trotzdem kann man sehen, dass die Jungs im Forum geschult sind, und es gibt Profis unter ihnen.

Meine Frage ist immer noch dieselbe - ich möchte Signale für 1-2 Dollar pro Stück kaufen. Ich möchte auch fragen, ob es einen Dienst gibt, der den Handel auf einem echten Konto durchführt und eine verantwortliche Person hat, die den Markt überwacht und Signale gibt, für die sie selbst Positionen eröffnet und solche Signale verkauft. Wie hoch ist der Preis für eine solche Dienstleistung? Ich möchte meine persönlichen Bedürfnisse herausfinden, ich werde ein Konto eröffnen und über einen solchen Dienst handeln.

Ich möchte ein Konto für mich selbst eröffnen und es für den Handel nutzen. Ich bin dankbar für die Antworten.

Ich würde gerne ein Konto für mich eröffnen und einen solchen Dienst nutzen. Vielen Dank.

 
aleksunderz:

Meine Frage ist immer noch dieselbe - ich möchte Signale für 1-2 Dollar pro Stück kaufen. Gibt es einen Dienst, der auf einem echten Konto handelt, und gibt es eine verantwortliche Person, die den Markt überwacht und gibt Signale, auf die er selbst eröffnet Positionen und verkauft solche Signale. Wie hoch ist der Preis für eine solche Dienstleistung? Ich will es herausfinden, ich brauche es für mich. Ich werde ein Konto eröffnen und mit diesem Dienst handeln.

Mir scheint, dass Ihr Preis für ein funktionierendes Signal um mehrere Größenordnungen niedriger ist, während die Anforderungen(ein echtes Konto, Verantwortung usw.) sehr hoch sind.

Inwiefern sind Signale dann für Signalanbieter besser als PAMM?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5