Wer ist bereit, wie viel für ein wirklich gewinnbringendes Signal zu zahlen?

 
Wie viel sind Sie bereit, für gewinnbringende Signale zu zahlen?
 
papaklass:
Welche Verantwortung tragen Sie für Signale, die nicht rentabel sind?
Was sollte sein?
 
Mischek:
Was soll es sein?
Strafrechtlich, bis hin zur Todesstrafe? Verkaufen Sie das Signal, trinken Sie es und gehen Sie ins Gefängnis. Romantik!
 
papaklass:
Und welche Verantwortung tragen Sie für unrentable Signale?

So ist der Markt, niemand kann eine 100%ige Garantie geben!

 
Reshetov:
Strafrechtlich, bis hin zur Todesstrafe? Verkaufen Sie das Signal, trinken Sie es und gehen Sie ins Gefängnis. Romantik!
)) ja, Papa verlangt immer Garantien in einem von Natur aus risikoreichen Sektor, wie das alles zusammenpasst, ist mir ein Rätsel
 
Mischek:
) Ja, Daddys Klasse verlangt immer wieder Garantien in einem von Natur aus riskanten Sektor, wie er das alles zusammenbekommt, ist mir ein Rätsel
Wahrscheinlich weil meine Schwiegermutter kein Geld für Signale ohne Gewinngarantie gibt? Gewinn am Morgen, Geld für das Signal am Abend.
 
Rugyi_cool:


Stabilität garantiert werden kann!

Nur auf Depotabflüsse auf Spreads und andere Provisionen.
 

Abstrakte Frage - nennen Sie mir ein Beispiel für ein Signal - ich nenne Ihnen einen Preis - verschiedene Signale kosten unterschiedlich viel

 
A100:

Abstrakte Frage - nennen Sie mir ein Beispiel für ein Signal - ich nenne Ihnen einen Preis - verschiedene Signale kosten unterschiedlich viel

https://championship.mql5.com/2011/ru/users/papaklass
 
 
Reshetov:
Nur für verlorene Einlagen auf Spreads und andere Provisionen.
Ich denke, sie werden keine Signale von denen kaufen, die ihre Einlagen verlieren), aber eine Person, die normal handelt, wird ihre Signale nicht für 10 Pfund verkaufen!