Wer ist bereit, wie viel für ein wirklich gewinnbringendes Signal zu zahlen? - Seite 10

 
St.Vitaliy:
Das ist eine sehr anmaßende Behauptung. Sie können die Ecke Irinenskaja- und Wladimirskaja-Straße googeln, das ist ein sehr interessanter Ort, ich habe dort jedenfalls zwei Jahre lang gearbeitet. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würdest du Tee trinken))
Ja, und auf deinem Avatar ist ein Bild von dir zu sehen.
 
VNIK:

Sie verwechseln schon wieder Begriffe und werfen Dinge in einen Topf. Bei Banken sind Garantien nur für Einleger vorgesehen - und das ist eine ganz andere Art von Tätigkeit.

Lernen Sie die Begriffe, damit Sie richtig verstanden werden können.

Sie haben die Frage nicht beantwortet. Man spürt sofort den Ansatz eines Programmierers. Sie wissen alles über alles, können aber aus irgendeinem Grund kein Geld an der Börse verdienen.

Ich habe das Gegenteil, ich werde in den Begriffen verwirrt, und der Steuerinspektor wird mit Fragen belästigt, wie ein Gewinn zu deklarieren ist.

 
Mischek:
Ja, und dein Bild ist auf dem Avatar.
Die Hauptsache ist, dass Sie Ihre haben))
 
A100:

Ich habe mich auf den fraglichen Kontext bezogen - Verwaltungsgesellschaften dürfen keine bestimmte Gewinnhöhe versprechen


Das lässt sich leicht umgehen, denn Sie können die Ergebnisse der vergangenen Jahre vorlegen. Wenn zum Beispiel in den letzten 20 Jahren jedes Jahr etwa 10 %, dann ist es nicht nötig zu fragen, wie viel es sein wird.
 
St.Vitaliy:
Die Hauptsache ist, dass Sie Ihre haben))
Nein, es ist ein Spielzeug. Sie gibt nicht vor, etwas zu sein, sie zeigt keine Komplexe. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man unter einem fremden Foto einer berühmten Person sitzen kann.
 
Mischek:
Nein, es ist ein Spielzeug. Sie gibt nichts vor und zeigt keine Komplexe. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es möglich ist, unter einem Foto einer anderen berühmten Person zu sitzen.

Der Kopf ist voller Sägemehl, wenn man nach dem Avtark urteilt, obwohl es vielleicht Synthopone ist, das ist verwirrend, deshalb ist es nicht klar. Es geht nicht um das Gesicht, es geht um die Komposition.

 
St.Vitaliy:

Der Kopf ist voller Sägemehl, wenn man nach dem Avtark urteilt, obwohl es vielleicht Synthopone ist, das ist verwirrend, deshalb ist es nicht klar. Es geht nicht um die Mündung, sondern um die Zusammensetzung.

Sie scheinen nicht zu verstehen, stellen Sie sich vor, dass jemand auf dem Forum der Mathematiker hängt sich Avatar Grisha Perelman.

In einem Athletenforum, ein Avatar eines amtierenden Olympiasiegers.

 
Mischek:

Sie scheinen es wirklich nicht zu verstehen. Stellen Sie sich vor, jemand stellt in einem Matheforum den Avatar von Grisha Perelman auf.

In einem Athletenforum, ein Avatar eines amtierenden Olympiasiegers.

Du saugst dich immer noch fest, denke größer und tiefer und die Wahrheit wird ans Licht kommen.
 
St.Vitaliy:

Ich habe einen Garantiemechanismus vorgeschlagen. Der Anbieter selbst bestimmt den Zeitraum, in dem seine Signale rentabel sind, und die Höhe der Vergütung.

Nach erfolgreichem Test blockiert der MC die dreifache Abonnementgebühr für jeden Abonnenten, und wenn die Signale in einem bestimmten Zeitraum defizitär sind, geht der reservierte Betrag an den Abonnenten.


Sollte eine Rückerstattung der Abonnementgebühr für Monate der Inanspruchnahme erfolgen, so ist dies eine Option, wie vom Signalanbieter gewünscht. Aber in diesem Fall könnten Sie z. B. ein grünes Symbol neben ein bestimmtes Signal setzen, um den Abonnenten mitzuteilen, dass das "Geld zurückerstattet wird".
 
St.Vitaliy:
Du saugst dich immer noch fest, denke größer und tiefer und die Wahrheit wird ans Licht kommen.
Ich bin ein Mann der Sägespäne, aber ich verstehe das überhaupt nicht.