Wer ist bereit, wie viel für ein wirklich gewinnbringendes Signal zu zahlen? - Seite 19

 
Murad.odeev:
Was soll man tun, wenn man nicht so viel Geld hat?

Zur Arbeit gehen.

Oder die Berechnung, wann man eine Villa auf den Malediven mit 100 Dollar zu 25 % pro Monat kaufen kann (drei Jahre nach meiner Rechnung)?

Man muss sich fragen, wer dem TS Signale verkauft, die Tausende von Prozent pro Jahr einbringen?

Die einzige logische Antwort ist, wer wenig eigenes Geld hat. Immerhin, mit ihrem eigenen Kapital von $ 10 000 und Rentabilität von 25% pro Monat, bis zum Ende des Jahres sein Konto wird eine Million überschreiten. Er wird kaum Kunden brauchen.

Nur relativ wenig profitable Signale mit einer Rendite von 1-3% pro Monat werden massenhaft verkauft. Aber die Abonnementgebühr wird den Boden trotzdem nicht zerstören, denn es ist immer einfacher, mit 10 Kunden für je 100 Pfund zu arbeiten als mit 100 Kunden für je 10 Dollar.

 
St.Vitaliy:

Zur Arbeit gehen.

Oder die Berechnung, wann man eine Villa auf den Malediven mit 100 Dollar zu 25 % pro Monat kaufen kann (drei Jahre nach meiner Rechnung)?

Man muss sich fragen, wer dem TS Signale verkauft, die Tausende von Prozent pro Jahr einbringen?

Die einzige logische Antwort ist, wer wenig eigenes Geld hat. Immerhin, mit ihrem eigenen Kapital von $ 10 000 und Rentabilität von 25% pro Monat, bis zum Ende des Jahres sein Konto wird eine Million überschreiten. Er wird kaum Kunden brauchen.

Nur relativ wenig profitable Signale mit einer Rendite von 1-3% pro Monat werden massenhaft verkauft. Aber die Abonnementgebühr wird trotzdem nicht in den Boden gestampft, denn es ist immer einfacher, mit 10 Kunden für 100 Pfund zu arbeiten als mit 100 Kunden für 10.

Ich denke, der Markt wird sehr groß sein und sie werden für jedes Produkt ihren eigenen Kunden finden!
 
Rugyi_cool:
Wenn ich mir den Demomodus anschaue, geben sie 20.000% und die Abonnenten übersteigen 10.000! Es gibt einfach verschiedene Kategorien von Abonnenten, einige suchen nicht wirklich nach Profit und andere brauchen ein System!

Die Zeit wird natürlich den Ausschlag geben. Ich glaube an den "Signals"-Dienst an sich, nur nicht an die Weltraum-TCs.

Früher durften nur Kunden mit einem Kapital von 100 kUe und mehr am ukrainischen Aktienmarkt teilnehmen, und zwar nur in Form von Papieraufträgen. Jetzt jagen sie Kunden aus 100 Ländern, alle Aufträge werden über das Netz abgewickelt und die Hebelwirkung ist innerhalb eines Tages kostenlos.

Ich denke, die "Signale" werden schließlich den Investmentfonds ersetzen, für das schnelle Wachstum brauchen sie MT5, um in regulierte Märkte einzutreten

 
Wie zu erwarten, sind die Preise für die Signale recht unterschiedlich, wobei der Preis nicht immer gleichbedeutend mit Qualität ist (ein niedrigerer Preis richtet sich an eine große Zahl von Abonnenten, ein höherer an die Gewissenhaften).