Lance Begs' Postulate - Seite 8

 
St.Vitaliy:

Ich war von diesem Satz hin- und hergerissen, obwohl ich ihn bis zum Ende gelesen habe.

Ich frage noch einmal: Welche der zitierten Formulierungen?

St. Vitaliy:

Wenn man Wissenschaftler werden will, muss man die Natur des Phänomens verstehen. Wenn Sie Geld verdienen wollen, müssen Sie ein Muster ausnutzen. Um zum Beispiel einen Wasserkocher auf Gas zum Kochen zu bringen, müssen Sie die Funktionsweise des Piezo-Feuerzeugs nicht verstehen, bringen Sie es an das Gas, drücken Sie den Knopf, fertig.

Nennen Sie mir ein Beispiel für ein Muster, von dem Sie hier sprechen. Irgendetwas sagt mir, dass es sich um eine Art "Überfahrt der Wagen" handelt.

In Anlehnung an Ihre Analogien können Sie sagen, dass es nicht notwendig ist zu wissen, wie ein Feuerzeug funktioniert, obwohl ich weiß, wie es funktioniert. Aber das ist nicht die Hauptsache. Im Beispiel des Wasserkochers sind andere Dinge wichtig. Es ist wichtig zu wissen, wie man das Gas aufdreht. Man setzt es nicht einfach auf", sondern prüft, ob man Gas riecht (die Leute machen das automatisch). Andernfalls - und das ist ein wirklich stichhaltiges Muster - könnte es eine Explosion geben. Dann schalten Sie das Gas ein, dann stellen Sie das Feuerzeug an und so weiter. Es ist auch ein Muster, das Feuerzeug nicht auf der Toilette, sondern in der Küche in der Nähe des Gasherds anzuzünden, sonst ist es ein Muster... usw. Dies sind echte Muster.

St. Vitaliy:

So ist das im Handel, man muss eine einfache Sache verstehen. Jeder Gewinn wird durch Preisschwankungen erzielt. Das maximale Delta zwischen den Extremen, d.h. die Makroeffizienz, fängt die Bewegung zwischen ihnen ein.

Die Leute, die Skalierer sind, oder hochtrabende hft - werden dich auslachen. Ja, sie profitieren von Schwankungen, aber die Extreme haben damit nichts zu tun.

St. Vitaliy:

Um zu vermeiden, dass Sie in Swaps und Provisionen gefangen sind, müssen Sie einen Filter auf die Mindestbewegung setzen, ab der Sie den Handel beginnen (bei mir sind es 20 Spreads, wenn das Ziel kleiner ist, wird das Signal ignoriert).

Mein Volumen sollte nicht mehr als 1 % des Durchschnittsbarrens betragen, um ein Abrutschen zu vermeiden. In Forex ist es nicht sehr relevant, aber an den Börsen, zum Beispiel an der UkrExchange jetzt arbeiten TF sollte nicht unter 1H, gut, nicht die Mindestmenge zu handeln.

So wird der statistische Vorteil bei der Bestimmung des Extremwerts geschaffen und eine Korrektur für Liquidität und Provisionen vorgenommen. Alle Algo-Systeme, die Wettbewerbe gewinnen, beruhen auf diesen Prinzipien.

Aber die Händler geben ... Milliarden aus, um darüber nachzudenken, ob es unheimlich, kalt oder nass ist. Milliarden.

Vielen Dank für diese Einblicke in die wirkliche Funktionsweise der Dinge. Ich bin sicher, dass es einige gibt, die es interessant und nützlich finden.

Es tut mir leid, Sie enttäuschen zu müssen, aber 1 % des Volumens und mehr ist alles andere als eine ideale Lösung. Meiner Meinung nach ist das überhaupt keine Lösung. Als Beispiel kann ich Fälle anführen, in denen einige Scalper (Scalper! Leute, die sich mehr als jeder andere um Slippage kümmern) auf 5-10 % der täglichen Liquidität gehen. Oder ein tolles Beispiel auf pinshits, dort kann man manchmal mit täglichem Volumen einsteigen. Oder das umgekehrte Beispiel: Der Penny Stock hat ein tägliches Volumen von 10 Millionen, und man hat Angst, mit einem lausigen Hunderter dorthin zu gehen, weil man sonst in Stücke gerissen wird. ;)

Es gibt eine ganze Reihe von Dingen.

St. Vitaliy:

Z.U. Auch hier hat er einen Meinungskonflikt. Am Anfang sagt er, dass der Preis nicht die Hauptsache ist und dass man den Emotionen folgen sollte, und dann sagt er, dass man, um Emotionen zu erkennen, auf das Preisdiagramm schauen sollte.

Das ist Unsinn. Es ist von Anfang an klar, dass Sie nichts verstehen.

St. Vitaliy:

S.S.: Einfache Muster funktionieren nicht? Komm schon, kaufen am dritten Tag des Wachstums funktioniert, wie viel einfacher.

:) Können Sie die Robustheit des Systems erklären?

St. Vitaliy:

Ja, und das Postulat einer Stiftung, die nicht funktioniert, ist ohne Korrektur des Horizonts höchst fragwürdig. Auf TF können Sie ein Jahr lang die genaue Marktreaktion auf alle Quartalsberichte des Unternehmens sehen. Beim einminütigen Tick ist die Richtung des nachfolgenden Ticks jedoch zufällig.

Um zu verstehen, warum das Fundament nicht funktioniert, sollten Sie verstehen, was anstelle des Fundaments funktioniert.

Stitaliy: St Vitaliy: St Vitaliy: St Vitaliy, wie viele andere Unternehmen, ist nicht sehr interessant, um die vierteljährlichen Berichte eines Mannes, der Amerika durch mt4 kennen gelernt, sprach über Einlagen in 1000 Mal, spielte auf seine Freundschaft mit fast der Dummy, und dann - Web-Geld, ukrainischen Austausch und so weiter. Ich laufe los und hole Popcorn, damit es noch lustiger wird.

 
HideYourRichess:


Und ich werde mit Interesse den Quartalsberichten eines Mannes zuhören, der Amerika sozusagen über mt4 kennengelernt hat, von 1000-fachen Einzahlungen sprach, auf die Freundschaft mit einer Puppe anspielte, und dann - webmoney, die ukrainische Börse und so weiter. Ich laufe los und hole Popcorn, damit es noch lustiger wird.


))) + 10
 
A100:

Manchmal sogar Profis, auch wenn sie nicht damit werben.)

Nun, man hat eine trügerische Vorstellung von der Welt, Pipsing ist schlecht. Scalping an den Börsen gibt es wahrscheinlich seit den Anfängen der Börsen. Das neumodische hft ist mechanisiertes Scalping. Arbitrage ist, modern ausgedrückt, auch Scalping.
 
HideYourRichess:
Nun, der Mann hat eine trügerische Vorstellung von der Welt, Pipsing ist schlecht. Scalping an der Börse gibt es wahrscheinlich schon seit den Anfängen der Börsen. Das neumodische hft ist mechanisiertes Scalping. Arbitrage ist, modern ausgedrückt, auch Scalping.

Wie ich sehe, lesen Sie die Beiträge anderer Leute noch oberflächlicher als ich.

Erkundigen Sie sich bei Ihren Lieblingsverrückten, wie hoch die durchschnittliche Einlage ist, und es stellt sich heraus, dass 1000 Dollar bereits ein guter Kunde sind, und das sind alle Schulkinder mit 100 Pfund. Sie haben kein Problem damit.

Wenn Sie an der Börse arbeiten, über einen echten Broker, mit Depot, Clearing. 50 Lose Forex-Lose auf dem Markt, werden Sie sehen, dass mit dieser Art von Pipsing das Konto vor dem Mittagessen verdampfen wird. Was das Interesse anbelangt, so hätte ich es gerne gesehen, wenn ich es damals gesehen hätte.

Was die Prozentsätze anbelangt, so hätte ich es gerne gesehen, wenn Sie mit einem Hebel von 10 eingestiegen wären und bei der Eröffnung einen Abstand von 2-3 Prozent erreicht hätten. Oh, ich vergaß, 100 Pfund sind nicht billig.

Und der Satz, dieser hier.

HideYourRichess:

Wir müssen von vorne anfangen: Was ist der Preis und warum bewegt er sich?Was bewegt den Preis?

Ich verstehe, warum so viele Leute hier wütend sind, sie sind großartige Mathematiker, Programmierer, manche haben sogar einen Handwerkerjob. Aber sie verdienen kein Geld mit dem Markt, und es wurden so viele Anstrengungen unternommen, so viele Luftschlösser gebaut. Es ist sehr schwer, sich einzugestehen, dass man ein Versager ist, dass es Menschen gibt, die erfolgreicher sind als man selbst.

Ich kümmere mich nicht um Kommentare zu meinen Beiträgen, dass mein Ansatz falsch ist, ich sehe das Ergebnis in meinem Leben. Jedes Jahr verdiene ich mehr, nächstes Jahr werde ich mein eigenes IC eröffnen. Wenn MK in der Lage sein wird, MT so fertigzustellen, dass ein legaler Handel möglich ist, gut. Nein, nun, Gott sei ihr Richter (also zur Hölle mit ihnen), es gibt andere Plattformen.

Machen Sie sich keine Sorgen, Sie werden gesünder sein. Es ist leicht, auf dem Markt Geld zu verdienen, sehr leicht...

 

St.Vitaliy:

2) Ist es besser, 2 % einer Million zu haben als 100 % von 1000 Dollar?

2 % (oder sogar 8 %) ergibt eine regelmäßige Einlage bei einer Bank, oder übersehe ich etwas?
 
St.Vitaliy:

Wie ich sehe, lesen Sie die Beiträge anderer Leute noch oberflächlicher als ich.

Nein, nein, ganz und gar nicht, ich lese Ihre Beiträge schon seit einiger Zeit mit besonderem Vergnügen. Schreiben Sie weiter, hören Sie nicht auf.

St.Vitaliy:Nehmen Sie es von Ihrem Lieblings kukhnyuk, was ist die durchschnittliche Größe der Kaution, es stellt sich heraus, $ 1000 ist ein guter Kunde, aber jeder ist ein Schuljunge mit 100 Pfund. Sie wissen nicht, was sie mit ihnen anfangen sollen.

Wenn Sie an der Börse arbeiten, über einen echten Broker, mit einem Depot, Clearing. Sie können 50 Forex-Lots auf den Markt setzen, Sie werden sehen, dass das Konto vor der Mittagspause mit solchen Pips verdampfen wird. Wenn Sie nicht wissen, was der Markt ist, werden Sie sehen, dass das Konto am Nachmittag verdampft.

Ich würde gerne sehen, dass Sie mit einem Hebel von 10 einsteigen und bei der Eröffnung einen Abstand von 2-3 Prozent erzielen. Sie werden auf Null gesetzt, ja, ich vergaß, 100 Pfund sind nicht billig.

Ein echter Broker, an der Börse, Forex-Lose? Es ist mir peinlich zu fragen, wo ein solches Wunder möglich ist?

Zur gleichen Zeit erklären, hier sind die Menschen scalping, Positionen manchmal (selten) mehrere Millionen auf sie (in der Tat, scalpers haben die größten Positionen, die ich gesehen habe), so dass, warum ihre Einlagen nicht verdampfen (wie Sie behaupten), und für viele Jahre, und sogar das Gegenteil, nur wachsen?

St.Vitaliy:Und der Satz, dieser hier.


Sie sind hervorragende Mathematiker, Programmierer, manche haben sie sogar als Handwerker. Aber sie sind nicht in der Lage, auf dem Markt Geld zu verdienen, obwohl sie so viel Mühe investiert und so viele Luftschlösser gebaut haben. Es ist sehr schwer, sich einzugestehen, dass man ein Versager ist, dass es Menschen gibt, die erfolgreicher sind als man selbst.

Ich kümmere mich nicht um Kommentare zu meinen Beiträgen, dass mein Ansatz falsch ist, ich sehe das Ergebnis in meinem Leben. Jedes Jahr verdiene ich mehr, nächstes Jahr werde ich mein eigenes IC eröffnen. Wenn MK in der Lage sein wird, MT so fertigzustellen, dass ein legaler Handel möglich ist, gut. Nein, nun, Gott sei ihr Richter (also zur Hölle mit ihnen), es gibt andere Plattformen.

Machen Sie sich keine Sorgen, Sie werden gesünder sein. Auf dem Markt Geld zu verdienen ist einfach, sehr einfach...

Ein Meister im Erstellen von Diagnosen im Internet. :) Ja, ja, dein Kung Fu ist stärker.

Die Pläne sind sicherlich ausgezeichnet, also viel Glück!

 
bas:
2 % (oder sogar 8 %) rentiert eine normale Bankeinlage, oder übersehe ich etwas?
2 % des verwalteten Betrags. Man kann nicht zum Millionär werden, indem man auf seinen sechs Hektar Tomaten anbaut. Es ist besser, Manager eines Multi-Millionen-Dollar-Fonds zu werden und von der Vergütung zu leben, als 100 Pfund in den Weltraum zu blasen.
 
St.Vitaliy:
2 % des verwalteten Betrags. Man kann nicht zum Millionär werden, indem man auf seinen sechs Hektar Tomaten anbaut. Es ist besser, Manager eines Multi-Millionen-Dollar-Fonds zu werden und von der Vergütung zu leben, als 100 Pfund in den Weltraum zu blasen.
Es ist besser, gesund und reich zu sein. Und überhaupt scheinen Sie für alles Gute und gegen alles Schlechte zu sein.
 
HideYourRichess:

Zur gleichen Zeit, erklären, hier sind die Menschen scalping, ihre Positionen sind manchmal (selten) mehrere Millionen (in der Tat, Scalpers haben die größten Positionen, die ich gesehen habe), warum ihre Einlagen nicht verdampfen (wie Sie behaupten), und für viele Jahre, und sogar das Gegenteil, sie nur wachsen?

Woher kommt der Wunsch, sich mit anderen zu messen? Einer meiner Freunde hatte eine Aktienposition von 18 Mio. USD, und das ohne Hebelwirkung. Er behielt es mehr als ein Jahr lang und erhielt nach Steuern 30 Mio. Eine Transaktion und einen Bonus von einer halben Million.

Scalper sind sehr cool, aber leider gibt es keine unter den Kapitalgebern in der Rangliste. Manche Leute mögen den Prozess, mir reicht das Ergebnis.

 
HideYourRichess:
Es ist besser, gesund und reich zu sein. Und im Allgemeinen scheinen Sie für alles Gute und gegen alles Schlechte zu sein.
Wer das Gegenteil mag, hat es satt, stehen zu bleiben.