Lance Begs' Postulate - Seite 2

 
HideYourRichess:

Nun, die Börse ist eine offene Auktion.

Und der Interbankenmarkt ist ein geschlossenes Spiel für Witzbolde?
 
TheXpert:
Übrigens, ich habe mich immer gefragt, ob die Wurst vor den Nachrichten über Währungen ein dünner Markt oder eine erhöhte Aktivität war?
Kennen Sie die Lautstärke? Bei Aktien ist das angebotene und gehandelte Volumen mit Sicherheit bekannt. Die Menschen ziehen Schlüsse daraus, ob die Wurst auf einem dünnen Markt ist oder umgekehrt.
 
HideYourRichess:
Nein, es gibt keine Küchen wie die der Forex, dort gibt es keine solche Hässlichkeit.
Es gab, es gibt und es wird sie geben. E. Lefebvre, "Erinnerungen eines Aktienspekulanten".
 
Reshetov:
Und die Interbank ist ein geschlossenes Spiel mit Chips?
Ja, man kann nur die Süßigkeiten sehen, aber nicht die Süßigkeiten selbst. Das ist die Art und Weise, wie der Markt funktioniert.
 
Reshetov:
Es gab, es gibt und es wird sie geben. Siehe die "Erinnerungen eines Aktienspekulanten" von E. Lefebvre.
Übrigens beschreibt Lefebvre dort (das ist eigentlich das 19. Jahrhundert), was in den 90er Jahren des 20. Jahrhunderts zu uns kam und immer noch nicht verschwinden wird. Küchenzeilen sind das einzig Wahre. Das ist schon lange nicht mehr der Fall. In der Weltwirtschaftskrise begannen sie sie zu bekämpfen.
 
HideYourRichess:
Kennen Sie die Mengen?
Nun, das ist es ja - nur Teakholz. Das ist der Grund für meine Frage. Das ist interessant.
 
TheXpert:
Nun, das ist es ja - nur Teakholz. Das ist der Grund für meine Frage. Das frage ich mich.

Ich weiß nicht, wie es mit den Währungen aussieht. :) Nun, es gibt keine Informationen darüber, was vor sich geht. Und es ist nirgendwo zu bekommen. Die Menschen versuchen natürlich, indirekt Schlüsse zu ziehen - aber meiner Meinung nach ist das Schamanismus. Bei Aktien ist das anders. Auf einem dünnen und auf einem liquiden Markt muss man immer noch auf die Volumina achten. Wenn es auf einem dünnen Markt ist - verständlicherweise kann fast jeder eine Wurst machen - machen sie das übrigens bei illiquiden Vermögenswerten. Insbesondere bei einigen "Wegwerfaktien". Pump and Bump. Und auf dem fetten Markt ist es sehr selten, dass eine Wurst nicht einen Nachrichtenhintergrund hat, der sich darauf stützt und schaut, ob man einsteigt oder es von außen betrachtet. In der Praxis müssen Sie beim Intraday-Handel ständig die Nachrichten verfolgen. Das ist wünschenswert. Wenn Sie am Tag handeln, müssen Sie sich dessen trotzdem bewusst sein. Und außerdem ist es eine Frage der Erfahrung und der Schlagfertigkeit. Wenn die Nachrichten gut sind, Sie aber keine Zeit haben, auf den Wagen aufzuspringen, müssen Sie auf die Umkehr warten usw. :) Es gibt alle möglichen Ansätze.

 
HideYourRichess:
Übrigens beschreibt Lefebvre dort (es ist eigentlich das 19. Jahrhundert), was in den 90er Jahren des 20. Jahrhunderts zu uns kam und immer noch nicht verschwinden will. Küchenzeilen, die echte Sache. Das ist schon lange nicht mehr der Fall. In der Weltwirtschaftskrise begannen sie, bekämpft zu werden.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um das 19. oder 21. In den USA sind die Küchen unter Druck geraten, aber in London sind sie bequem. Wenn sie im Vereinigten Königreich hart durchgreifen, gibt es auch Offshore-Unternehmen.

 
Reshetov:

Was macht es für einen Unterschied, ob wir im 19. oder im 21. In den USA sind die Küchen eng, aber in London sind sie komfortabel. Wenn sie anfangen, im Vereinigten Königreich hart durchzugreifen, dann gibt es auch Offshore-Unternehmen.

Nun, Sie müssen nicht so weit gehen, "es wird ein Schneeball...".

An vielen Orten, wo es viel Geld gibt und wo die Bedingungen mehr oder weniger normal sind. Früher, vor 5-10 Jahren, konnte man praktisch nirgendwo hingehen, aber jetzt - bitte, nutzen Sie es.

 
Reshetov:

Welchen Unterschied macht das im 19. oder 21. Jahrhundert? In den USA sind die Küchen eng, aber in London sind sie komfortabel. Wenn sie im Vereinigten Königreich hart durchgreifen, gibt es auch Offshore-Unternehmen.

Oh, ich werde verbannt, weil ich die Wahrheit über Küchen sage. Also werde ich es nicht tun))

Um noch einmal auf den ersten Beitrag zurückzukommen, den Unsinn, der dort geschrieben wurde.

"Kaufen, wenn alle anderen verkaufen" - am Ende eines jeden Zeitraums sind also Käufer = Verkäufer. Es ist nur im Küchenterminal, es gibt keinen Handel und der Preis ändert sich. Wieder falsch.

"Die Psychologie ist das Wichtigste" - aber das stimmt nicht. Ich habe mir einen Gral ausgedacht, um mit dem Alligator zu handeln, aber ich habe nicht genug Geduld, um es zu tun. Ich habe ihn programmiert und in der nächsten Wohnung verloren.

Es gibt nur zwei Axioms auf dem Markt:

- Sie verdienen Geld mit Kursbewegungen

-Der durchschnittliche Gewinn sollte größer sein als der durchschnittliche Verlust.

Der Algorithmus ist einfach:

1. Sehen Sie sich die Tabelle an

2. Denken Sie an

Suche nach lokalen Extremen

4. Nachdenken.

5. Wir beschreiben eindeutig die Anzeichen für ein Extremum

6. Nachdenken

7. Hinzufügen von Filtern, die falsche Eingaben aussortieren (allgemein gesprochen, Verbesserung der mathematischen Erwartungen)

8. Denken Sie an

9. Optimierung des Transaktionsvolumens an die Marktbedingungen (Volatilität, Liquidität)

Mit Artikeln: 2, 4, 6, 8 sind in der Regel ein Problem.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства сделок
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства сделок
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства сделок - Документация по MQL5