Lance Begs' Postulate - Seite 10

 
HideYourRichess:
Forex-Lose.
Ein neuer Begriff? Sie nehmen viel, auch wenn Sie nicht dazu passen.
 
Zeleniy:
Ein neuer Begriff?
Fragen Sie Vitaly, er scheint eine Menge darüber zu wissen. Er will es nur nicht erklären.
 
HideYourRichess:

Finden Sie die Bereiche, in denen die Händler Entscheidungen treffen und Sie Geld verdienen können.

- Zeichnen Sie Zonen, keine Linien. Am wichtigsten ist, dass Sie keine Angst vor Subjektivität haben und sich nicht an der Genauigkeit stören. Später werden Sie sehen, dass es sich dabei um interessante Zonen handelt und nicht um Zonen, von denen aus der Kurs zwangsläufig zurückgehen wird, manchmal werden wir einen Pullback handeln, manchmal einen Ausbruch.

das ist imha - unnötig, obwohl die Idee klar ist)). Sie gibt das Handwerk, die Subjektivität usw. eines Chuukisten wieder. Einige der Chukistas mögen zwar rentabel sein (aber das ist schon am Rande der Kunst, nicht des Handwerks).
 

Zunächst müssen wir verstehen, wer der Chuukist ist.

Und was die ungeschminkte Subjektivität betrifft, so finden Sie die Antwort auf die Frage, wie objektiv die Mathematik auf dem Markt ist.

 
Avals:
das ist ein bisschen redundant, aber ich verstehe die Idee).
Und warum? Vor allem, wenn man das Glas nicht sehen kann?
 
HideYourRichess:

Zunächst müssen wir verstehen, wer der Chuukist ist.

Und was die ungeschminkte Subjektivität betrifft, so finden Sie die Antwort auf die Frage, wie objektiv die Mathematik auf dem Markt ist.

Ein Chuukist = kein Systemexperte.
 
TheXpert:
Und warum? Vor allem, wenn man das Glas nicht sehen kann?
warum die Ausarbeitung und "keine Angst vor Subjektivität", wenn das System? Das System verfügt über Regeln ohne Subjektivität und Formulierung.
 
Avals:
chuukist = Nicht-Systemspieler
Ich denke, aus dieser Gleichheit ergibt sich eine praktische Frage: Wer wird sich länger auf dem Markt halten - der Chuukist oder der Systemmann?
 
A100:
Ich denke, aus dieser Gleichheit ergibt sich die praktische Frage: Wer wird sich länger auf dem Markt halten - der Chuukist oder der Systemmensch?
Der Chuukist natürlich), was für eine Frage.
 
TheXpert:
Chewist natürlich), was für eine Frage.
Und eine kurze Rechtfertigung? )