Lance Begs' Postulate - Seite 6

 
St.Vitaliy:

Übrigens, wie sind Ihre Ergebnisse? Oder der Markt ist ein Hobby, und man verdient Geld, wenn man im Forschungsinstitut in der Hose sitzt (ich hatte eine Erfahrung nach der Uni, ein Jahr am Institut für Elektrodynamik, mein Wille - alles geschnitten = syduns).

Ich bin mit den Ergebnissen zufrieden. Und warum müssen Sie das wissen? (Rhetorische Frage).

St. Vitaliy:

Z.I. Der Sinn des Witzes wird nicht verstanden, ein Baugeschäft ist für einen Schlosser prosaisch und für eine Hausfrau chaotisch. Es geht nur um Erfahrung.

Nicht wirklich, Sie können ein sehr erfahrener Klempner sein. Erfahrung allein ist also nicht alles, was man braucht.
 
HideYourRichess:

Ich bin mit den Ergebnissen zufrieden. Und warum müssen Sie das wissen? (rhetorische Frage)

Nicht wirklich, Sie können ein sehr erfahrener Klempner sein. Erfahrung allein ist also nicht alles, was man braucht.

1. Leider, aber nicht auf diese Weise. Nur wer es geschafft hat, kann lehren (erzählen). Ansonsten ist es Demagogie. Ich habe Ihr Ergebnis nicht gesehen, also sehe ich keinen Grund, blind zu glauben.

Ich habe Ihr Ergebnis nicht gesehen, also sehe ich keinen Grund, es blind zu glauben. 2. Selbst ein erfahrener Klempner kann lehren, was man nicht tun sollte, um nicht zu stürzen, auch wenn dies nicht gleichbedeutend mit einem Gewinn ist.

Um auf den Anfang des Zweiges zurückzukommen, ich erinnere mich nicht an den Namen des Buches, in dem der Autor alle Etappen auf dem Weg zum Händler beschrieben hat, aber die These, auf die Sie Ihre Aufmerksamkeit gerichtet haben, ist bereits vorbei, was meinen Sarkasmus erklärt. Ich hoffe, Sie werden sich in Kürze selbst davon überzeugen können.

 
St.Vitaliy:

1. Leider, aber nicht auf diese Weise. Nur wer es geschafft hat, kann lehren (erzählen). Ansonsten ist es Demagogie. Ich habe Ihr Ergebnis nicht gesehen, also sehe ich keinen Grund, blind zu glauben.

Ich habe Ihr Ergebnis nicht gesehen, also sehe ich keinen Grund, es blind zu glauben. 2. Selbst ein erfahrener Klempner kann lehren, was nicht zu tun ist, was nicht zu stürzen wäre, obwohl es nicht gleich zu verdienen ist.

Sie brauchen mir nicht zu glauben, es ist mir egal. Aber eigentlich geht es hier um Lance.

Und die These, dass ein erfahrener Klempner Ihnen etwas beibringen kann, ist ein Hirngespinst. Um einen Gewinn zu erzielen, gibt es, relativ gesehen, nur eine Möglichkeit, aber davon gibt es viele.

St. Vitaliy:

Um auf den Anfang des Zweiges zurückzukommen, ich erinnere mich nicht an den Namen des Buches, in dem der Autor alle Etappen auf dem Weg zum Händler beschrieben hat, aber die These, auf die Sie Ihre Aufmerksamkeit gerichtet haben, ist bereits vorbei, was meinen Sarkasmus erklärt. Ich hoffe, Sie werden sich in Kürze selbst davon überzeugen können.

Wirf dieses Buch weg, an dessen Namen du dich nicht mehr erinnerst, verbrenn es im Feuer. Sie verstehen wahrscheinlich nicht, wovon ich spreche.
 
HideYourRichess:

Sie scheinen überhaupt nicht zu wissen, wovon Sie sprechen.

Evaluative Urteile beruhen auf Ihren subjektiven Wahrnehmungen, nicht auf Fakten. Leben Sie in Ihrer Fantasiewelt.
 
St.Vitaliy:


Und ich habe keine Leute mit diesem Avatar in Forbes gesehen....

...sagte der Junge mit dem Bernanke-Avatar))
 
Mischek:
...sagte der Junge mit dem Bernanke-Avatar.)
Ich bin nicht der Messias, anders als die Kinder mit dem Spielzeug-Avatar.
 
St.Vitaliy:

Übrigens, wie sind Ihre Ergebnisse? Oder der Markt ist ein Hobby, und man verdient Geld, indem man im Forschungsinstitut die Hosen runterlässt (ich hatte eine Erfahrung nach der Uni, ein Jahr am Institut für Elektrodynamik, mein Wille - alles geschnitten = syduns).

Z.I. Der Sinn des Witzes wird nicht verstanden, ein Baugeschäft ist für einen Schlosser prosaisch und für eine Hausfrau chaotisch. Es geht nur um Erfahrung.

Vitaly, du bist dir dessen vielleicht nicht bewusst, aber HideYourRichess ist eine hoch geachtete Persönlichkeit, deren Meinung gehört wird, nicht zu Unrecht. Ich habe den Eindruck, dass Sie ein erfahrener Händler sind, der an amerikanischen Börsenplätzen handelt. Aber wenn du ihn beschimpfst, wirst du von den Bewohnern dieses Ortes nicht respektiert werden. Ich denke, das geht aus dem hervor, was die Leute zu Ihnen sagen. Hören Sie auf, gegen Windmühlen zu kämpfen, Sie haben sich das falsche Ziel zum Schikanieren ausgesucht. Der Versuch, seine Inkompetenz zu beweisen, lässt Sie eher wie einen Einfaltspinsel dastehen.
 
C-4:
Hören Sie auf, gegen Windmühlen zu kämpfen, Sie haben das falsche Ziel.
Ich würde mich lieber von einem Nubbel schikanieren lassen.
 
St.Vitaliy:

Übrigens, wie sind Ihre Ergebnisse? Oder der Markt ist ein Hobby, aber man verdient Geld, indem man in Forschungsinstituten herumhockt (ich habe nach der Uni eine Erfahrung gemacht, ein Jahr am Institut für Elektrodynamik, ich hätte alle niedergemacht - die Syduns).

Ich habe ein schlechtes Ergebnis - mehr als 31 % pro Jahr - nun, es funktioniert nicht. Ich wollte mit Signalen handeln, aber bis jetzt haben sie nur Signale mit einer Ertragskraft von 400-500% abonniert, d.h. ich scheitere offensichtlich.

Vielleicht können Sie mir beibringen... Sagen Sie mir... sagen Sie mir, wie ich mich steigern kann?

 
St.Vitaliy:
Die Schätzungen beruhen auf subjektiven Wahrnehmungen und nicht auf Fakten. Leben Sie in Ihrer Fantasiewelt.

Die Diskussion über Objektivität oder Subjektivität auf dem Markt ist sinnlos. Und dafür gibt es viele Gründe. Das Wichtigste ist, ob es sich lohnt oder nicht. Und wenn ja, wie robust sie ist. Die Robustheit ergibt sich aus dem Verständnis der Marktprozesse und nicht aus der Nachverfolgung bestimmter Indikatoren, zum Beispiel.

Die Analogie dazu ist die folgende. Zum Beispiel beim Autofahren. Es ist klar, dass Sie beim Autofahren an das Auto, die Straße, die Straßenverkehrsordnung und die Idioten am Steuer denken. Sie sehen sich um, planen Ihre Aktionen usw. Aber wenn man alle Fenster schließt und z.B. an einem Navi vorbeifährt, ist das Ergebnis eindeutig. So sollte es sein. Also, die Indikatoren - sehr oft, und es ist das Fahren mit geschlossenen Augen auf ein Navigationsgerät. Ja, ein Navigationsgerät kann sehr nützlich sein, aber es kann die Fähigkeit zu fahren nicht ersetzen.

Es ist mir im Allgemeinen nicht klar, warum eine so einfache Idee nicht verstanden werden kann. Wenn Sie Einwände gegen die Postulate von Lance haben, nennen Sie sie bitte Punkt für Punkt. Nein, auf Wiedersehen.