Lance Begs' Postulate - Seite 7

 
C-4:
Vitaly, du bist dir dessen vielleicht nicht bewusst, aber HideYourRichess ist hier eine hoch angesehene Persönlichkeit, deren Meinung nicht zu Unrecht Gehör findet. Ich habe den Eindruck, dass Sie ein erfahrener Händler sind, der auf den amerikanischen Märkten handelt. Aber wenn du ihn beschimpfst, wirst du von den Bewohnern dieses Ortes keinen Respekt bekommen. Ich denke, das geht aus dem hervor, was die Leute zu Ihnen sagen. Hören Sie auf, gegen Windmühlen zu kämpfen, Sie haben sich das falsche Ziel zum Schikanieren ausgesucht. Der Versuch, seine Inkompetenz zu beweisen, lässt Sie eher wie einen Einfaltspinsel dastehen.

Durch MT4 habe ich Amerika kennengelernt.

Dann habe ich an unseren inländischen Börsen gehandelt und wurde zertifizierter professioneller Teilnehmer. Sobald ich auf diese Seite der Barrikaden kam und mit Leuten kommunizierte, die mit 1000-mal größeren Einlagen als Studenten auf dem Forex handeln, kam ich zu folgender Auffassung.

1. Die Hauptsache ist, das Kapital zunächst zu schützen und dann über seine Vermehrung nachzudenken(wenn wir das Kapital auf Inseln mit Web-Geld verwässern, hängt es nur vom guten Willen der Gegenpartei ab).

2) Besser 2% einer Million als 100% von 1000 $

3. es ist eine Zeitverschwendung, sich mit verschiedenen WARUM zu beschäftigen (Nachrichten, Emotionen, Berichte ...). Sie haben entweder einen Insider oder einen Statistikvorteil.

Aber wenn nicht alle drei Punkte gleichzeitig erfüllt sind, gibt es meiner Meinung nach keinen vollwertigen Erfolg.

Ich versuche nicht, Persönlichkeiten zu bewerten, sondern nur den Standpunkt, den sie vertreten.

 
A100:

Mein Ergebnis ist beschissen - ich kann nicht mehr als 31 % pro Jahr erreichen. Ich wollte mit Signalen handeln, aber bis jetzt haben sie nur Signale mit einer Rendite von 400-500% abonniert, d.h. ich werde auf jeden Fall leer ausgehen.

Vielleicht können Sie mir beibringen... Sagen Sie mir... sagen Sie mir, wie ich mich steigern kann?

Sie können sich melden (privat, wenn Sie wollen), ich werde versuchen zu helfen.
 
St.Vitaliy:
Und wenn Sie möchten, werde ich versuchen, Ihnen zu helfen.
Ahhhh )
 
HideYourRichess:

Es gab hier irgendwo ein Thema über die Robustheit von EAs (oder TSs, ich verstehe nicht), ich habe mich dreimal hingesetzt, um einen Beitrag darüber zu schreiben, was ich von all dem halte, und jedes Mal war ich unzufrieden. Und jetzt bin ich auf dieses hier gestoßen, und ich denke, es ist sehr gut für die Robustheit. Offensichtlich handelt es sich um Material "zum Nachdenken" (c) Neo, und es gibt dort keine Griffe. Aber wie gesagt, es ist sehr richtig und sehr robust.


Aufdem Markt geht es nicht um den Preis, es geht um etwas anderes.

- Einer der Gründe, warum Händler nicht erfolgreich sein können, ist, dass sie das Spiel, das sie spielen, nicht verstehen. Sie verstehen die Natur des Marktes nicht. Sie verstehen die Natur des Handels nicht.

- Um die wahre Natur des Marktes zu verstehen, müssen wir mehrere Schritte durchlaufen. Zunächst einmal müssen wir uns fragen, was ein Preis ist und warum er sich bewegt.Was bewegt den Preis? Dies wird uns zu einem neuen Verständnis der Natur des Marktes führen.

- DerPreis ist die Entscheidung von 2 Händlern, zu verkaufen oder zu kaufen. Die Preisbewegung ist das Ergebnis eines Ungleichgewichts zwischen Angebot und Nachfrage
. Dieses Ungleichgewicht wird durch den Wunsch des Händlers verursacht, dringend einen Handel zu eröffnen.

-Der Kurs spiegelt nicht die Fundamentaldaten wider, sondern zeigt die Stimmung der Menschen, die ihre Prognosen auf der Grundlage von Analysen und konkreten Entscheidungen treffen.

- Das Preisverhalten beruht auf Psychologie. Sie ist eher emotional als mathematisch, weshalb sich das Preisverhalten nicht mathematisch vorhersagen lässt.

- Einfache Setups funktionieren auf dem Markt nicht, sie können sich nicht an das unklare und unsichere Preisverhalten anpassen. Feste Regeln funktionieren nicht. Jedes Muster, wie z. B. Kopf und Schultern, funktioniert nicht, wenn es nach unten zeigt und die Leute kaufen wollen.

Der Markt besteht aus Händlern, die Entscheidungen treffen. Auf dem Markt geht es nicht um Preisbewegungen.

- Das Problem ist, dass sich Händler nur auf den Preis konzentrieren. DiePreisbewegung ist die Folge. Diese Händler gehen einfach der Folge nach, in der Hoffnung, dass sich die Bewegung fortsetzt und sie einen Gewinn machen können.

- Betrachten Sie die Preisbewegung durch ein anderes Prisma - die Ursache und Wirkung. Die Kursbewegung und die Indikatorsignale sind die Folge. Die meisten Händler konzentrieren sich nur auf diesen Punkt. Das ist alles, was sie sehen und was sie handeln. Um den Markt wirklich zu verstehen, müssen wir uns auf die Ursache konzentrieren.

Die effektivste Analyse ist nicht die Preisanalyse, sondern die Analyse der Entscheidungen von Händlern.

- Sie sollten dort kaufen, wo auch andere nach Ihnen kaufen werden, denn dadurch entsteht ein Aufwärtsdruck und der Kurs wird steigen, so dass Sie davon profitieren können.
- Verkaufen Sie dort, wo Sie wissen, dass auch andere nach Ihnen verkaufen werden, denn dadurch entsteht ein Abwärtsdruck, und der Preis wird sinken und Sie werden einen Gewinn erzielen.
- Einfach ausgedrückt:Kaufen Sie dort, wo andere nach Ihnen kaufen, und verkaufen Sie dort, wo andere nach Ihnen verkaufen. Dies ist möglich, wenn Sie sich auf die Bereiche konzentrieren, in denen Händler Entscheidungen treffen. Worüber denken sie nach? Wo werden sie Entscheidungen treffen?

Finden Sie die Bereiche, in denen die Händler Entscheidungen treffen und Sie Geld verdienen können.

- Zeichnen Sie Zonen, keine Linien. Am wichtigsten ist, dass Sie keine Angst vor Subjektivität haben und sich nicht an der Genauigkeit stören. Sie werden später sehen, dass es sich dabei um interessante Zonen handelt und nicht um Zonen, von denen aus der Kurs zwangsläufig zurückgehen wird, manchmal werden wir einen Pullback handeln, manchmal einen Ausbruch.

Wenn wir die Zone identifizieren können, in der die meisten Marktteilnehmer gestresst sind, können wir auch die Zone für einen möglichen Markteintritt bestimmen.

- Der Handel auf dem Markt erfolgt in Echtzeit,das Zeitrahmenkonzept existiert nur, damit wir das vergangene und gegenwärtige Preisverhalten sehen können. Je höher der Zeitrahmen, desto besser ist das Gesamtbild des Marktes. Je niedriger der Zeitrahmen, desto detaillierter kann ein Händler das Kursverhalten betrachten.

Ich war von diesem Satz hin- und hergerissen, obwohl ich ihn bis zum Ende gelesen habe.

Wenn Sie Wissenschaftler werden wollen, müssen Sie die Natur des Phänomens verstehen. Wenn Sie Geld verdienen wollen, müssen Sie ein Muster ausnutzen. Um zum Beispiel den Wasserkocher auf dem Gas zum Kochen zu bringen, müssen Sie die Funktionsweise des Piezofeuerzeugs nicht verstehen, bringen Sie es an das Gas, drücken Sie den Knopf, fertig.

Das Gleiche gilt für den Handel, Sie müssen eine einfache Sache verstehen. Jeder Gewinn wird durch Preisschwankungen erzielt. Das maximale Delta zwischen den Extremen, d. h. die Makroeffizienz, soll die Bewegung zwischen den Extremen auffangen. Aber es gibt ein paar Haken:

Wenn Sie Swaps und Provisionen vermeiden wollen, müssen Sie einen Filter auf die Mindestbewegung setzen, ab der wir mit dem Handel beginnen (bei mir sind das 20 Spreads, wenn das Ziel darunter liegt, wird das Signal ignoriert).

Mein Volumen sollte nicht mehr als 1 % des Durchschnittsbarrens betragen, um ein Abrutschen zu vermeiden. In Forex ist es nicht sehr relevant, aber an den Börsen, zum Beispiel an der UkrExchange jetzt arbeiten TF sollte nicht unter 1H, gut, nicht die Mindestmenge zu handeln.

So wird der statistische Vorteil bei der Bestimmung des Extremwerts geschaffen und eine Korrektur für Liquidität und Provisionen vorgenommen. Alle Algo-Systeme, die Wettbewerbe gewinnen, beruhen auf diesen Prinzipien.

Aber die Händler geben ... Milliarden aus, um darüber nachzudenken, ob es unheimlich, kalt oder nass ist. Milliarden.

Z.I. Wieder hat er einen Meinungskonflikt. Zuerst sagt er, dass der Preis nicht wichtig ist und man den Emotionen folgen muss, und dann muss man sich das Preisdiagramm ansehen, um die Emotionen zu identifizieren.

Z.Z.S. Einfache Muster funktionieren nicht? Kommen Sie, der Kauf am dritten Tag des Wachstums funktioniert, es ist viel einfacher.

Und das Postulat eines nicht funktionierenden Fundaments ist ohne Korrektur des Horizonts höchst fragwürdig. Auf einer jährlichen TF kann man die genaue Marktreaktion auf alle Quartalsberichte des Unternehmens sehen. Und bei der Minute ist die Richtung des nachfolgenden Ticks zufällig.

 
St.Vitaliy:
Und wenn Sie es wünschen, werde ich versuchen, Ihnen zu helfen.
Vielen Dank im Voraus - ich handele nur mit Währungen (bzw. Währungsoptionen) - nicht mit Aktien
 
TheXpert:
Aha!)

Und wie behandelt man sie ohne Analyse?

Vor allem die Person will die Qualität des Handels zu verbessern, nicht zu fragen, für Geld in das Vertrauen, so ein Beispiel für typische Trades wird tun, nicht ein Intervall Bericht.

 
A100:
Ich bedanke mich im Voraus - nur ich handle mit Währungen, nicht mit Aktien.

Sie handeln mit den Quittungen der Buchmacher für Preisänderungen, um genau zu sein.

Dies ist jedoch wenig relevant, denn eine gute Strategie zeigt auf allen Märkten mit ähnlicher Liquidität ähnliche Ergebnisse. Das heißt, ob auf Banc of America, Gold oder Euro wird funktionieren. Mit durchschnittlich einer Stunde im Handel. Aber wir verwenden kein Pipsing, nicht wahr?

 
St.Vitaliy:

Aber wir sind nicht zimperlich, oder?

Manchmal verwenden auch Profis Pipsipsing, aber sie zeigen es nicht).

Im Moment hämmere ich mit einem Vorschlaghammer auf 1,2745

 

St.Vitaliy:

Daher ist ein Beispiel für typische Geschäfte anstelle eines Intervallberichts ausreichend.

Werfen Sie also ein Beispiel für einen typischen Handel ein und wir werden es diskutieren.
 
TheXpert:
Schicken Sie uns also ein Beispiel für ein typisches Gewerbe und wir werden es besprechen.

Ich habe also kein Problem mit der CU. Ich kann nicht schlafen, dass mein Geld auf einem Konto einer Offshore-Gesellschaft liegt und weder die SEC noch die Steuerbehörde davon wissen.

Außerdem gibt es Probleme mit der Ausführungsgenauigkeit und den physischen Ressourcen; es ist schwierig, mehrere TS gleichzeitig zu handeln. All dies kann durch Automatisierung gelöst werden, aber welche Plattform?