Lance Begs' Postulate - Seite 5

 
HideYourRichess:
Alle normalen Menschen sind schon lange darüber hinweg.

Nicht alle Männer sind normal, oder?

HideYourRichess:
Das ist nur ein weiterer mathematischer Nerd, der die Marktprozesse überhaupt nicht widerspiegelt. Deshalb ist es nutzlos.
Es ist nutzlos für Sie, weil Sie in der Schule Rechnen gelernt haben. Aber für verrückte Kinder scheint es sehr vielversprechend zu sein, dieses Nerd-Zeug.
 
IgorM:

Er hat eine ziemlich solide Argumentation und vor allem keine Mystik oder Kabbala, wie es heutzutage in Mode ist, hier ist ein obskures Video, aber er ist ziemlich unterhaltsam :)

Es geht darum, wie er vorschlägt, diese Dinge zu spielen. Auf dem Lager,

Oder in Devisen, zum Beispiel

Die Aussage, dass Anschläge an den Rändern des "Kanals" irreführend und falsch sind. Er erklärt, dass es besser ist, das zu tun, was er sagt.

"Kanal" ist kein guter Begriff, aber es ist nicht einfach, dieses häufige Muster zu formalisieren. Aber mit den Augen kann man es mit etwas Geschick sofort erkennen. Ich kenne mehrere Leute, die dieses Muster sehr erfolgreich anwenden. Natürlich gibt es viele Feinheiten, abgesehen von der Art und Weise, wie das Muster auf dem Diagramm erscheint. Man kann es nicht einfach greifen. :) Das ist bei Mustern eigentlich immer der Fall. Vor allem dann, wenn jemand die einfachste Methode zur Kodierung eines Musters aus einem Buch verwendet, es auf die Geschichte anwendet und überrascht ist, dass das Ergebnis 50/50 ist. Das ganze Geheimnis liegt im Kontext.

 
HideYourRichess: Es geht darum, wie er vorschlägt, diese Dinge zu spielen.
Ja, ich habe es gelesen, es ist sehr vernünftig, nochmals vielen Dank, ich drehe mich schon seit Jahren im Kreis von Eliot zu Gann, dann zu Fibonacci usw., aber die Taktik von Advers mit seinem "imaginären Punkt aus der Vergangenheit" = Sakralpunkt ist absolut umwerfend ))))
 
Reshetov:

Nun, nicht alle Nerds sind normal, oder?

:) Nein, nicht jeder ist normal.

Reschetow:
Für Sie ist es nutzlos, weil Sie in der Schule Rechnen gelernt haben. Aber für abnormale Jungs scheint es sehr vielversprechend zu sein, diese gleiche Nerdigkeit.

Leider zeigen die Ergebnisse von Nerd und Trading deutlich, welche Aussichten real sind. Der Markt ist kein Chaos, sondern es gibt genau definierte Prozesse, die auf dem Gleichgewicht von Angebot und Nachfrage basieren. Die Herausforderung besteht darin, diese Prozesse zu erkennen. Und das ist nicht einfach, da stimme ich zu.

Nur für den Fall, dass einer der Bereiche der Mathematik auf der Ebene eines Berufs, der mir viele Jahre lang mein tägliches Brot gebracht hat, mir nicht fremd ist.

 
IgorM:
Ja, ich habe es ganz vernünftig gelesen, danke nochmals, ich habe mich im Kreis gedreht, von Eliot zu Gann, dann zu Fibonacci usw., aber die Taktik von Advers mit seinem "imaginären Punkt aus der Vergangenheit" = Sakralpunkt ist ein totaler Geistesbrecher ))))

:) Ich glaube, auf der Spinne gibt es immer noch eine Debatte darüber, ob TADV eine Sekte ist oder nicht.

Was die Methodik von Lance angeht (nicht die Postulate, die in topicstart beschrieben sind) - die Ideen dort sind meiner Meinung nach vernünftig, Preis-Aktion usw. Sie sind seit langem bekannt. Sie sind seit langem bekannt, und "viele" nutzen sie auf die eine oder andere Weise. Die Frage ist die direkte Übernahme. Das heißt, von der Theorie zur Praxis. Nicht jeder schafft das. Nun, ich habe es nicht gründlich studiert, aber es scheint, dass nicht alles in Form eines Codes formalisiert werden kann. Und das bedeutet: Abschied vom Traum vom maschinellen Kneten - Hallo zum harten Arbeitsalltag.

 
HideYourRichess:
Die Chaostheorie, insbesondere in Bezug auf den Markt, war vor Jahren in Mode. Alle normalen Menschen sind schon lange darüber hinweg. Es ist nur ein weiterer mathematischer Nerd, der die Prozesse auf dem Markt überhaupt nicht widerspiegelt. Deshalb ist es nutzlos.
Ich würde das bestreiten, aber darum geht es nicht. Das Problem ist nicht eine bestimmte Chaostheorie, sondern dass jede Theorie und jeder Ansatz zu einem abgestandenen, vom Leben abgekoppelten wissenschaftlichen Buch werden kann.
 
C-4:
Ich würde argumentieren, aber das ist nicht das, worüber wir jetzt reden. Das Problem ist nicht eine bestimmte Chaostheorie, sondern dass jede Theorie und jeder Ansatz zu einem abgestandenen, vom Leben abgekoppelten wissenschaftlichen Buch werden kann.

Wenn ich gefragt werde: Ich frage mich, lieber Mann, kennst du Leute, die z.B. Levels in ihrem Trading verwenden und erfolgreich einsetzen? Ich werde die Namen aufzählen, Nachnamen, Namen, und Sie werden nicht in der Lage sein, mich zum Schweigen zu bringen. Und ich habe eine sehr kurze Liste zum Thema Chaos, fast null.

Das heißt, wenn wir von der Theorie zur Praxis übergehen.

PS. meine tiefe Überzeugung ist, dass der Markt ist ein sehr praktischer Ort, und wenn eine Methode nicht produzieren einen sofortigen Gewinn, müssen Sie gnadenlos schneiden diese Methode und suchen Sie nach einem anderen. sonst, die Jahre des Sitzens auf Foren, numero uno und "0 Kalorien".

 
HideYourRichess:

Andernfalls sitzen wir jahrelang in Foren, in der Numerologie und bei "0 Kalorien".

Wie geht es Ihnen übrigens mit den Ergebnissen? Oder der Markt ist ein Hobby, aber man verdient Geld, indem man im Forschungsinstitut herumsitzt (ich habe nach der Uni eine Erfahrung gemacht, ein Jahr im Institut für Elektrodynamik, ich hätte alle niedergemacht - die Syduns).

Z.I. Der Sinn des Witzes wird nicht verstanden, ein Baugeschäft ist für einen Schlosser prosaisch und für eine Hausfrau chaotisch. Es geht nur um Erfahrung.

 
St.Vitaliy:
Sie sind einfach unglaublich blind.
 
TheXpert:
Sie sind einfach erstaunlich blind.

Steht ihm auf der Stirn geschrieben, dass er Millionär ist?

Ich sehe keine Leute mit diesem Avatar auf Forbes. ....