Sich wiederholende Muster und andere Muster - Seite 34

 
zfs:
Beweisen Sie etwas, ich frage mich nur, wie Sie es beweisen wollen).

Ganz einfach: Wir nehmen eine Serie, zählen die Signale nach Indikator, berechnen den Wert und vergleichen, was größer oder besser ist.

Es handelt sich um empirische Regelmäßigkeiten, die nicht streng bewiesen werden können, da es keine strenge "Marktfunktion" gibt.

iModify:

Ich habe bereits am Anfang meiner Bekanntschaft mit Ihnen geschrieben, dass ich meine Codes für mich selbst und für niemanden sonst schreibe, und ich sehe keinen Sinn darin, sinnlose Codes zu schreiben, selbst für 30 Dollar, wenn sie keinen ernsthaften konstruktiven Inhalt haben.

Ich sehe keinen Sinn darin, sinnlose Codes zu schreiben, selbst wenn sie keinen konstruktiven Inhalt haben. Sie können jede von ihnen verwenden. Sie alle sind zweitrangig.

Sie zeigen den vergangenen Zustand des Marktes, wenn er sich bereits gebildet hat und nicht mehr von Interesse ist.

Lesen Sie sorgfältig.

Was lesen? )))))) "Alles ist Blödsinn." Ist es das? "Alles ist Blödsinn." Ist es das?

Du bist grimmig. Der Anführer unter den Clowns hier.

 
TheXpert:

Wahrlich, ein Fischer fischt aus der Ferne.

Was wären wir nur ohne Sie?)
 
gunia:

Ganz einfach: Wir nehmen eine Serie, zählen die Signale nach Indikator, berechnen den Wert und vergleichen, was größer oder besser ist.

Dies sind empirische Muster, für die es keinen strengen Beweis gibt, weil es keine strenge "Marktfunktion" gibt.

Sie können die Eurodollar-Stunde als Funktion nehmen, werden Sie also Testergebnisse zur Verfügung stellen?
 
zfs:
Sind Sie nicht müde vom Trollen?
Ich trolle mich sehr selten als Erster und umsonst. Das ist die eine. Zweitens werden Sie hier nicht so hilfreich sein, wie ich es bin. Und drittens: Ich habe Sie noch nicht veräppelt.
 
zfs:
Sie können die Eurodollar-Stunde als Merkmal nehmen, werden Sie also die Testergebnisse zur Verfügung stellen?

Ja, ich werde versuchen, sie morgen zur Verfügung zu stellen.

 
gunia:

Es tut mir leid, aber das klingt nach Unsinn.

Das Prinzip der Differenz-Mashups an sich ist nicht das beste, egal wie sehr man sich mit der Glättung verrenkt.

Ich würde denken, dass GODZILLA diese Technik in seinem Wettbewerb EA nicht verwendet hat, wenn es nicht die beste war. Und im Allgemeinen ist die MA-Kreuzung die am häufigsten verwendete Methode bei Wettbewerben. Ich denke, Sie haben Unrecht, wenn Sie sagen, dass dies nicht die effektivste Methode ist. Es hängt alles von der Einstellung der Perioden für ein bestimmtes ZI, SL\TP in der Strategie und dem richtigen MM ab. Die Vorhersage an sich ist nicht das Wichtigste.

 
zfs:
Wie wollen Sie beweisen, dass sie beide unrentabel sind?)
gunia:

Ja, ich werde versuchen, sie morgen zur Verfügung zu stellen.

Morgen war vorgestern.

Man kann mit Sicherheit sagen, dass die Wahrheit triumphiert. Die Wahrheit siegt immer, früher oder später.

Jetzt ist jedem klar, wer ein Plappermaul und wer ein rechtschaffener Märtyrer ist.

Aber jede Wolke hat einen Silberstreif, der MACD + Martingale ist immun gegen die Beschimpfungen von Spöttern und Provokateuren und wird von professionellen Händlern ohne den Schatten eines Zweifels verwendet.

 
EvMir:

Morgen war vorgestern.

Man kann mit Sicherheit sagen, dass die Wahrheit triumphiert. Die Wahrheit siegt immer, früher oder später.

Jetzt ist allen klar, wer ein Plappermaul und wer ein rechtschaffener Märtyrer ist.

Aber jede Wolke hat einen Silberstreif, der MACD + Martingale ist immun gegen die Beschimpfungen der Spötter und Provokateure, und die Geschäftsleute werden ihn zweifelsfrei nutzen.

Geben Sie dem Mann noch eine Chance). Das Leben ist so unberechenbar).
 
zfs:
Geben Sie dem Mann noch eine Chance). Das Leben ist so unberechenbar.)

Ich bin kein Richter, der jemandem eine Chance gibt oder sie ihm wegnimmt. Ich stelle nur eine Tatsache fest. Ich wette sogar mit Ihnen, dass es nie eine schlüssige Antwort geben wird. Im besten Fall wird wieder ein Bewusstseinsstrom ausgespuckt und das war's.

 
EvMir:

Ich bin kein Richter, der jemandem eine Chance gibt oder sie ihm wegnimmt. Ich stelle nur eine Tatsache fest. Ich wette sogar mit Ihnen, dass es keine schlüssige Antwort geben wird. Im besten Fall wird wieder ein Bewusstseinsstrom ausgespuckt, das ist alles.

Es wird nicht... Ich verstehe es nicht. Aber etwa hundert kue ist faszinierend. Ich kann propagieren, wie es alle mat-stat Beweise zur Verfügung, eine lange Zeit und erfordern keine zusätzliche Arbeit, im Austausch für 1 kue. Es ist Ihre Entscheidung, ob Sie die Informationen veröffentlichen oder sich selbst ein Bild davon machen wollen.