Sich wiederholende Muster und andere Muster - Seite 14

 

Was ist mit den Löchern in der Historie? Ich habe keine Kursdaten zum H1 vom 11. bis 24. Oktober auf dem Chart.

.... führt dies zu einer falschen Kanalkonstruktion.

Построение каналов - взгляд изнутри и снаружи
Построение каналов - взгляд изнутри и снаружи
  • 2010.11.30
  • Dmitriy Skub
  • www.mql5.com
Наверное, не будет преувеличением сказать, что после скользящих средних каналы - самый популярный инструмент для анализа рыночной ситуации и принятия торговых решений. Не углубляясь во множество существующих стратегий использования каналов и их составных элементов, мы здесь рассмотрим математические основы и практическую реализацию индикатора, строящего канал, заданный тремя экстремумами на экране терминала.
 
vspexp:

Was ist mit den Löchern in der Historie? Ich habe keine Kursdaten zum H1 vom 11. bis 24. Oktober auf dem Chart.

.... Daher wird der Kanal nicht korrekt aufgebaut.

Versuchen Sie, die historischen Daten zu synchronisieren. Wenn nichts hilft, sollten wir auf jeden Fall die Küche wechseln.

Siehe Organisation des Datenzugriffs

 
Reshetov:

Versuchen Sie, historische Daten zu synchronisieren.

Danke für den Tipp, das Skript zum Ausblenden der Historie hat geholfen.

Das Problem /Verschwinden der historischen Daten/ besteht - aus irgendeinem Grund werden die Kurse für den Zeitraum in einigen TF abgeschnitten, gleichzeitig sind die Kurse in den angrenzenden TF verfügbar, ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

 
vspexp:

Danke für den Tipp, das Skript zum Ausblenden der Historie hat geholfen.

Das Problem /Verschwinden von Verlaufsdaten/ besteht - aus irgendeinem Grund werden die Kurse für den Zeitraum in einigen TF abgeschnitten, während die Kurse in den angrenzenden TF verfügbar sind, ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

Hier geht es um SD. Alle TFs werden aus М1 gebildet. Wenn M1 diesen Zeitraum hat und andere nicht, ist das ein Fehler.
 
gpwr:

.....4. Aus den Annahmen 1, 2 und 3 ergibt sich, dass ein neuer Kanal gebaut werden kann, bevor er sich überhaupt gebildet hat. Daraus ergeben sich die erwarteten Ein- und Ausstiegspunkte.

Was sind die Überlegungen zum Aufwärtstrendkanal /grüner Abschnitt/, dass Punkt 1 nicht auf der oberen Begrenzung des Kanals liegt? (aber nahe dran). Wiederum mit der Breite des Kanals angegeben - Preis prallte, aber nicht erreichen die Mitte des Kanals - in der Nähe, ja. Sieht die obere Grenze des Kanals, die mit einer schwarzen gestrichelten Linie markiert ist, logischer aus, oder bauen Sie den aufsteigenden Kanal strikt von der unteren Grenze ausgehend auf? Wenn es bei der Suche nach Stellen, an denen sich die Kanalgrenzen berühren, einen "Fehlerbereich" gibt, erreichen Sie die Mitte des Kanals - wie groß kann dieser sein?

 
Reshetov:

Er hat keinen Start, sondern nur einen Stopp bei 1,28078.

1,2804 verkauft hart an der aktuellen
 

Der Expert Advisor hat sich bei EURUSD zum Kauf entschieden:

2012.11.06 11:15EURUSDkaufen1.001.280401.27755
1.279710.00-69.00Position kaufen
 
papaklass:
Da haben Sie es, Sie provozieren einen Mann zum Verkauf und kaufen dann. Raffiniert! :)
Ich denke, es ist umgekehrt - der Mann hat den Roboter zum Kauf veranlasst, auch wenn der Preis der gleiche ist.
 
papaklass:
Auf welcher Stufe befindet sich Ihre Haltestelle?
1,2825
 
papaklass:
Setzen Sie einfach 20,0 Pips ohne Bezug auf irgendwelche Ebenen?
Nun, ja, auf das Pfund gerechnet sind es 30