Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 48

 
lobovsergey:
Ich verstehe nicht, warum meine Beiträge gelöscht wurden.
weil man nicht überall das Gleiche posten muss!
 
Ich bin mit meiner Frage ignoriert und ich weiß nicht, wo zu drehen ... wo sonst sollte ich schreiben, wenn nicht in den Fehlern auf die Signale ............ Ich schreibe nicht in den Zweigen, auf die es nicht gilt
 
lobovsergey:
Ich werde mit meiner Frage ignoriert und ich weiß nicht, wohin ich mich wenden soll ... wo soll ich sonst schreiben, aber in den Fehlern auf den Signalen ............ schreibe ich nicht in den Zweigen, auf die es nicht zutrifft
wenden Sie sich an den Service Desk.
 
lobovsergey:
Ich werde mit meiner Frage ignoriert und weiß nicht, an wen ich mich wenden soll....wo sonst soll ich schreiben, aber in die Signalfehler ............ ich schreibe nicht in die Threads, wo es nicht zutrifft
"Du klopfst an die falsche Tür!" (с)
 
Contender:

Denken Sie immer daran, dass ein Pip nicht gleich ein Pip ist.

Schauen Sie sich Bitcoin-Signale an, sie haben kosmische Werte des Gewinns in Pips.

Bitcoin ist ein separates Thema, die Leute müssen den Unterschied zwischen Bitcoin-Pips und gewöhnlichen Top-Währungen verstehen. Und in der MT-Signale Bewertung, der Unterschied um eine Größenordnung macht die Auswahl durch den Parameter "durchschnittliche Gewinn in Pips" sinnlos. Und das ist sehr wichtig, um eine Pips-Strategie zu unterscheiden, wo Slippage alles auffressen wird.

 
Telemah:

Bitcoin ist ein separates Thema, die Leute müssen den Unterschied in Pips zwischen Bitcoin und regulären Top-Währungen verstehen. Und in MT Signals Ranking der Unterschied um eine Größenordnung macht die Auswahl nach Parameter - "durchschnittliche Gewinn in Pips" - sinnlos. Und das ist sehr wichtig, um eine Pips-Strategie zu unterscheiden, wo Slippage alles auffressen wird.

Dies ist sehr wichtig, um zwischen Pips und Slippage zu unterscheiden.

Und was Ihre Frage betrifft: Sie haben recht, der durchschnittliche Gewinn in Pips wird auf diese Weise gezählt.

 
danke)))
 
sanyooooook:

Pips sind Unsinn, jede Währung hat ihre eigene Pip-Größe und die Signale addieren sie einfach alle zusammen, das ist nicht richtig.

Was Ihre Frage betrifft: Sie haben recht, der durchschnittliche Gewinn in Pips wird auf diese Weise berechnet.

Die Pips sind kein Quatsch, wenn man sie normalisiert (z.B. durch das geometrische Mittel von Einstieg und Ausstieg dividiert).

D.h. die Addition ist sehr wohl möglich, allerdings nur, wenn sie richtig durchgeführt wird (auf einer einzigen Skala). Im richtigen Fall ist der Indikator sehr informativ.

 

Es wäre schön, wenn es in Signals einen Indikator für die durchschnittliche Anzahl der Pips pro Trade gäbe (Gesamtpips geteilt durch die Anzahl der Trades [unter Berücksichtigung der 4 oder 5 Ziffern]), und es wäre einfach zu sehen, wer pipping ist.

 
paladin800:

Es wäre schön, wenn es in Signals einen Indikator für die durchschnittliche Anzahl der Pips pro Trade gäbe (Gesamtpips geteilt durch die Anzahl der Trades [unter Berücksichtigung der 4 oder 5 Ziffern]), und es wäre einfach zu sehen, wer pipping ist.

so ist es dort