Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 65

 
titanhouse:

Sie haben sich geirrt!

- Der Wert des Signals beeinflusst den Schlupf in keiner Weise!

- Der Beitrag oben fragt: Welche Art von Konto haben Sie - Demo oder Real? Und was ist der Signalanbieter!?

Ich habe keine Slippage, sondern eine komplette Schließung aller Orders (als Ergebnis der letzte Verlust von -$200) und sofortige Wiedereröffnung aller Orders an einem Punkt ?

Alle meine Konten sind echt, meine und die des Providers.

 
alenka:

Ich habe nicht Slippage, sondern komplette Schließung aller Aufträge (als Folge der letzten Verlust von $ 200) und sofort wieder öffnen alle Aufträge in einem Punkt ?

Alle Konten sind echt, sowohl meine als auch die des Verkäufers.

Wahrscheinlich zieht der Verkäufer bei offenen Positionen eine Einlage zurück oder fügt eine hinzu. Es ist besser,den Service Desk mit dem Namen des Signalanbieters und den Protokollenanzuschreiben.
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
alenka:

Ich habe nicht Slippage, sondern komplette Schließung aller Aufträge (als Folge der letzten Verlust von $ 200) und sofort wieder öffnen alle Aufträge in einem Punkt ?

Alle Konten sind echt, sowohl meine als auch die des Verkäufers.

Es scheint, dass Ihr Ausstieg klein ist! (Verlustbegrenzer)
 
alexey_pak:
Vielleicht zieht der Verkäufer die Einlage ab oder füllt sie wieder auf, wenn die Positionen offen sind. Wenden Sie sich am besten mit dem Namen des Signalanbieters und den Protokollenan den Servicedesk.
Nein, das Signal kann es nicht sein!)
 
alexey_pak:
Vielleicht zieht der Verkäufer die Einlage ab oder füllt sie wieder auf, wenn die Positionen offen sind. Es ist besser,den Service Desk mit dem Namen des Signalanbieters und den Protokollenanzuschreiben.
Das Terminal kopiert nur die Eröffnungs- und Schlusspositionen sowie TP und SL und kümmert sich nicht um die Aufstockungen und Nachfüllungen!
 
Können Sie mir sagen, warum ich mein Signal nicht in der Signalliste finden kann?
 
orki220780:
Können Sie mir bitte sagen, warum ich mein Signal nicht in der Signalliste finden kann?
Die Signalbewertung ist wahrscheinlich zu niedrig!))) Ich hatte dasselbe Problem!)))
 

Vorschlag. hinzufügen

bei der Suche nach Signalen durch Filter

Parameter - "Punkte im Durchschnitt".

 

Ich würde gerne einen Filter für den "Erholungsfaktor" sehen.

+Export der Signaldaten-Zusammenfassungstabelle im CSV- oder XML-Format.

Dies würde bei der Analyse und Auswahl sehr hilfreich sein.

 
Karlson:

Ich würde gerne einen Filter für den "Erholungsfaktor" sehen.

+Export der Signaldaten-Zusammenfassungstabelle im CSV- oder XML-Format.

Dies würde bei der Analyse und Auswahl sehr hilfreich sein.

Ja, der Export wäre großartig