Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 61

 
newdigital:
Ich denke, es geht eher um die Abonnenten - analysieren und abonnieren oder nicht abonnieren.
Ich kann beides gleichzeitig sein, und diese Diskrepanz beunruhigt mich als potenzieller Abonnent.
 
trora:

"Du klopfst an die falsche Tür!" (с) )
 
sanyooooook:
"Du klopfst an die falsche Tür!" (с) )

Ich möchte dieses Chaos nicht aufräumen müssen.

Ich frage nur...

die Antwort ist typisch für den Dienst - "wenn es Ihnen nicht gefällt, gehen Sie weg", anstatt das Problem zu lösen...

 
trora:

Ich möchte dieses Chaos nicht aufräumen müssen.

Ich frage nur...

Die Antwort ist typisch für den Dienst - "wenn es Ihnen nicht gefällt, gehen Sie weg", anstatt das Problem zu lösen...

Ihre Frage zielt also nicht darauf ab, die Veröffentlichung eines Signals zuzulassen, das Sie nicht verstehen. Aber es gibt auch andere Nutzer, die alles verstehen.
 
artmedia70:
Ihre Frage lautet also, dass Sie die Veröffentlichung des Signals, das Sie nicht verstehen, nicht zulassen dürfen. Aber es gibt andere Nutzer, die alles verstehen.

Haben sie es Ihnen selbst gesagt oder haben Sie es erraten?

Die meisten Menschen interessieren sich nicht für Signale oder Ungereimtheiten. Um etwas zu erkennen, muss man hinschauen und nachdenken.

Was hat es damit zu tun, dass die Veröffentlichung eines Signals nicht erlaubt ist, wenn es bereits erlaubt ist? Ich bin kein Administrator oder Moderator, der entscheidet, was erlaubt ist und was nicht - ich habe nur meine Verwunderung über die Inkonsequenz zum Ausdruck gebracht.

 
Hallo. Ich habe ein Signal erstellt, aber dann wurde es aufgrund einer langen Inaktivität ins Archiv gestellt. Wie kann ich sie zurückbekommen und für ein Abonnement verfügbar machen?
 
ferz14:
Hallo. Ich habe ein Signal erstellt, aber dann wurde es aufgrund einer langen Inaktivität ins Archiv gestellt. Wie kann ich sie zurückbekommen und für ein Abonnement verfügbar machen?
Das Signal wurde zurückgesendet.
 
Eine gute Frage: Nach wie vielen Tagen Inaktivität auf einem Signal wird es archiviert und aus der Bewertung entfernt?
 
trora:
eine gute frage. nach wie vielen tagen der inaktivität eines signals wird es archiviert und aus der bewertung entfernt?
Ein Monat. Wenn es innerhalb eines Monats keine neuen Geschäfte oder offenen Positionen gibt, wird das Signal nach vorheriger Benachrichtigung archiviert.
 
Auf der Registerkarte "Mittel" ist die Grafik etwas ungeschickt: Der Saldo entspricht nicht seinem realen Wert oder dem Eigenkapital.