Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 57

 
avtomat:

Gilt dieser "max.:405,63" für jede einzelne Zahlung? Oder nur die erste? Wie hoch ist das tägliche Zahlungslimit? Wie hoch ist das monatliche Zahlungslimit?

Ich bin sicher, Sie kennen die Antworten auf diese Fragen. Vielleicht ist die Liste der Antworten umfangreicher als die Liste der Fragen, die ich gestellt habe.

Wären Sie so freundlich, dieses Wissen zu teilen? Geben Sie alle relevanten und verfügbaren Informationen an.


Ich stimme zu, dass die bestehenden Grenzen aufgezeigt werden sollten.

 
avtomat:

...

Gilt dieser "max:405,63" für jede einzelne Zahlung? Oder nur für den ersten? Wie hoch ist das tägliche Zahlungslimit? Wie hoch ist das monatliche Zahlungslimit?

Ich bin sicher, Sie kennen die Antworten auf diese Fragen. Vielleicht ist die Liste der Antworten umfangreicher als die Liste der Fragen, die ich gestellt habe.

Wären Sie so freundlich, dieses Wissen zu teilen? Geben Sie mir alle relevanten und verfügbaren Informationen.

Die Angabe "max:405,63" bezieht sich auf die Zahlung, die gerade erstellt wird. Das tägliche Limit liegt bei 500 Credits und darf nicht überschritten werden(https://www.mql5.com/ru/articles/302).
Платежная система MQL5.community
Платежная система MQL5.community
  • 2011.06.17
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Внутренняя платежная система MQL5.community была изначально создана для удобства расчетов с авторами Статей. Чтобы "не изобретать велосипед", в MQL5.community была интегрирована популярная электронная платежная система WebMoney. В качестве денежной единицы для расчетов применяются кредиты, которые являются эквивалентом доллара США. Наше...
 
Gibt es irgendwelche Einschränkungen bei PayPal für die Ukraine?
 
avtomat:
Gibt es irgendwelche Einschränkungen bei PayPal für die Ukraine?
Ja, die gibt es. Ein vollständiges Verbot von Abhebungen auf Ihren Konten (Bank- und Kartenkonten).
 
barabashkakvn:
Ja, die gibt es. Ein vollständiges Verbot von Abhebungen auf Ihren Konten (Bank- und Kartenkonten).

Ich danke Ihnen für die Informationen.

Für mich sind also die bestehenden Rückzugswege hier geschlossen. Und es hat keinen Sinn, gegen eine geschlossene Tür zu hämmern.

 

avtomat als eine Möglichkeit, einen Proxy aus einem anderen Land zu finden. Auf Rechnung dieser vertrauenswürdigen Person werden Ihre Traktoren arbeiten und Einnahmen aus dem Abonnement erhalten.

Der Treuhänder hebt die Gelder ab, z. B. auf Webmoney und dann auf ein Bankkonto, und zahlt sie dann an Sie aus.

Oder eine andere Möglichkeit, die Kosten zu minimieren.

 
avtomat:

Ich danke Ihnen für die Informationen.

Für mich sind also die bestehenden Rückzugswege hier geschlossen. Und es hat keinen Sinn, gegen eine geschlossene Tür zu hämmern.

Alles fließt, alles verändert sich. Bald wird es auch in unserem Land mit dem elektronischen Geld besser werden.
 
Heben Sie mit Webmoney auf ein beliebiges Konto ab, wechseln Sie zu WMX, gehen Sie zu einer Börse und wechseln Sie Bitcoins in die gewünschte Währung, dann überweisen Sie direkt auf eine Karte.
 
TheXpert:
Heben Sie mit Webmoney auf ein beliebiges Konto ab, wechseln Sie zu WMX, gehen Sie zur Börse und wechseln Sie Bitcoins in die gewünschte Währung, dann direkte Überweisung auf die Karte.
Wie lautet die Frage?
 
MetaDriver:
Wie hoch sind die Kosten?
Das hängt von der Abhebungsmethode ab. Bei der Überweisung von Beträgen ab 10.000 $ kann es sein, dass überhaupt kein Verlust bei der Provision entsteht, wenn der Zeitpunkt richtig gewählt ist.