Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 53

 
marsel:

Vielleicht wissen Sie einfach nicht, wie man es macht?


Ich weiß es wirklich nicht! Ich stimme zu, ich habe einen Fehler gemacht! Es wird auf einer Kurve angezeigt, wenn sich der Kontostand oder das Guthaben ändert, aber es wird nicht auf einer geraden Linie von Punkt zu Punkt angezeigt! %)
 
kann das Signal nicht verbinden... Das erste, was im Einstellungsfenster steht, ist "kein Signal angeschlossen, wählen Sie aus der Liste". Ich gehe auf die Website, hier sind die Signale... und was dann? Ich habe es ausgewählt, wie verbinde ich es?
 
kottlanusb:
kann das Signal nicht verbinden... Das erste, was im Einstellungsfenster steht, ist "Signal nicht verbunden, wählen Sie aus der Liste". Ich gehe auf die Website, hier sind die Signale... und was dann? Ich habe es ausgewählt, wie verbinde ich es?

 

Bitte: Machen Sie die Signalanzeige auf der Profilseite zur gleichen wie auf der Seite aller Signale!

Die Profilseite zeigt nur ein Bild, den Preis und den Gewinn - nicht sehr informativ!


Und wer kann mir erklären, nach welchem Prinzip die Plätze in der allgemeinen Liste der Signale vergeben werden?

Wie werden schlechte Signale in der allgemeinen Liste vor angemessenen profitablen Signalen eingestuft?

 

Entweder liegt ein Fehler vor oder ich habe etwas falsch verstanden.

Mein Signal begann: 2013.11.27

Heute habe ich dann entdeckt, dass es "zum Verkauf bereit" ist.

Wie kann das sein, da der Testzeitraum noch nicht abgelaufen ist?

 
Contender:

Entweder liegt ein Fehler vor oder ich habe etwas falsch verstanden.

Mein Signal begann: 2013.11.27

Heute habe ich dann entdeckt, dass es "zum Verkauf bereit" ist.

Wie kann das sein, da der Testzeitraum noch nicht abgelaufen ist?

Oh, Mann. Hab ich dich! Schlecht getarnte Werbung. Ich habe die Nase voll...
 
Yoschik:
Oh, Mann. Hab ich dich! Eine schlecht getarnte Werbung. Jetzt geht's los...
Ausatmen, Biber!
 

Warum und zu welchem Zweck gibt es eine Grenze von 50.000 im Filter "Ersteinzahlung"?

Ich zum Beispiel habe eine Ersteinlage von 100000!

 
Contender:

Wie kann das sein, da der Testzeitraum noch nicht abgelaufen ist?

Kostenlose Signale durchlaufen keine Testphase und können sofort nach der ersten Verbindung abonniert werden.
Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
marsel:
Kostenlose Signale durchlaufen keine Testphase und können sofort nach der ersten Verbindung abonniert werden.

Das ist verständlich. Die Überschrift "zum Verkauf bereit" ist verwirrend.