Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 37

 
paladin800:

Wenn Sie möchten, dass bezahlte Signale in der "Sortierung" an erster Stelle stehen, sollten Sie die Option "Kosten" wählen, wie in der Abbildung unten dargestellt. Ich weiß nicht mehr, wie oft ich Ihnen schon vom Sortieren erzählt habe.


Sie sollten diese Option verwenden, wenn Sie möchten, dass die Seite anhand dieses Parameters geöffnet wird.

Ändern Sie die Reihenfolge der Anfrage und freie Signale werden standardmäßig oben stehen.

Derzeit überholen die kostenlosen Signale die kostenpflichtigen in Bezug auf die Bewertung, was für eine kommerzielle Ressource unglaublich ist.

 
trora:

Diese Option sollte die Standardeinstellung sein, so dass die Seite mit diesem Parameter geöffnet wird. Bisher öffnet sie sich bei freien Signalen. Ich weiß nicht, ob dies auf ein Versehen der Eigentümer des Dienstes oder auf eine Absicht zurückzuführen ist.

Ändern Sie die Reihenfolge der Anfrage und freie Signale werden standardmäßig oben stehen.

Im Moment überholen die kostenlosen Signale die kostenpflichtigen in Bezug auf die Bewertung - unglaublich für eine kommerzielle Ressource.

Betrachten Sie die Sache aus der Sicht der Abonnenten.

Warum sind Sie so geizig? Sie machen bereits riesige Gewinne auf Ihrem Konto und wollen ein paar Cent von Ihren Abonnenten kassieren?

teilen Sie es, machen Sie das Signal frei und Sie werden gewinnen ))

Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
trora:

diese Option sollte die Standardeinstellung sein, damit die Seite mit diesem Parameter geöffnet wird.

Wir sollten auch nicht zu weit gehen.

die Möglichkeit besteht, lassen Sie die Abonnenten wenigstens etwas für sich selbst tun

 

Als ob die Leute nicht wüssten, dass wir seit so vielen Jahren für die Händler arbeiten, anstatt in unsere eigene Richtung zu paddeln.

Dieser Ansatz, massenweise Goodies kostenlos zu verschenken, ist einer der Hauptgründe für das Wachstum unseres Ökosystems. Konkurrenten, die von "effizienten" Managern geführt werden, wenden die Methode "warum Ressourcen für Gratisleistungen verschwenden" an, indem sie ständig in das von uns geschaffene Ökosystem eindringen und unser Geld umsonst verwenden wollen, um dann eine Ohrfeige zu bekommen.

 
sanyooooook:

Betrachten Sie die Sache aus der Sicht der Abonnenten.

Sie machen bereits riesige Gewinne und wollen von Ihren Abonnenten einen Hungerlohn verlangen?

teilen Sie es, machen Sie das Signal frei und Sie werden gewinnen ))

Das erinnert mich an etwas! Du schuldest mir ein Bier. Das ist jetzt drei Jahre her. Mit Zinsen für die Kiste.
 
Yoschik:
Das erinnert mich an etwas! Du schuldest mir ein Bier. Das ist jetzt drei Jahre her. Mit Interesse, kurz gesagt.

wen wollen Sie?

Wenn Sie sich gefunden haben, kommen Sie zu mir, aber bis dahin, auf Wiedersehen! )

 
sanyooooook:

wen wollen Sie?

Wenn Sie sich gefunden haben, kommen Sie zu mir, aber bis dahin, auf Wiedersehen! )

Schummler!
 
Yoschik:
Schummler!
Und du bist ein Chamäleon!
 
sanyooooook:
Und du bist ein Chamäleon!
Der Bär wird im Frühling aufwachen, du wirst für das Chamäleon geradestehen.
 
Renat:

Als ob die Leute nicht wüssten, dass wir seit so vielen Jahren für die Händler arbeiten, anstatt in unsere eigene Richtung zu paddeln.

Dieser Ansatz, massenweise Goodies kostenlos zu verschenken, ist einer der Hauptgründe für das Wachstum unseres Ökosystems. Konkurrenten, die von "effizienten" Managern geführt werden, wenden die Methode "warum Ressourcen für Gratisleistungen verschwenden" an, indem sie ständig in das von uns geschaffene Ökosystem eindringen und unser Geld umsonst verwenden wollen, um dann eine Ohrfeige zu bekommen.

+1