Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 35

 
MetaDriver:


Die Abonnenten sollten darauf achten, wo sie sich anmelden. Und die Handelsmuster verstehen. Wem das egal ist - der soll seinen kostenlosen Kaktuskäse essen. "Es ist nicht meine Schuld, wenn du dich nicht verstecken kannst."


Das ist das Problem: Bei der bestehenden Ordnung, die Neulinge verwirrt, ist es für sie schwer, die nützlichen Signale aus der Masse des Mülls herauszufiltern.

Würde ein Dienst mindestens einen Dollar für ein Signal verlangen, würde die Hälfte der Trittbrettfahrer verschwinden. Auch die meisten Demokraten würden verschwinden.

Wenn man mehr Abonnenten für Geld bekommen könnte - Freiberufler und Demohändler werden immer noch verdrängt... Sie senden hier Signale, nicht um das Selbstwertgefühl zu steigern, sondern um Geld zu verdienen, richtig?

warum also ... Warum werden wir in eine ungleiche Position gebracht?

 
TheXpert:
Nee, kostenlose Abonnements sind cool.)

Erklären Sie mir, warum ein kostenloses Abonnement cool ist?

Warum ist es cool, sich für Demos anzumelden? Ich verstehe das nicht.

 
trora:

Das ist der Punkt: Bei der bestehenden Ordnung - die Neuankömmlinge verwirrt - fällt es ihnen schwer, nützliche Signale von der riesigen Masse an Müllsignalen zu unterscheiden.

Ich hoffe, dass ich nicht mit einem Muster breche, wenn ich sage, dass die ganze Vielfalt an Analysen, Indikatoren, Systemen, Pams, Signalen, Kursen und Seminaren dazu dient, den Verstand derjenigen zu verdummen, die Geld in die Branche gebracht haben, und nicht umgekehrt.
 
trora:

Das ist das Problem: Mit dem bestehenden Verfahren - das Neulinge verwirrt - fällt es ihnen schwer, nützliche Signale von der riesigen Masse von Müllsignalen zu unterscheiden.

Würde der Dienst mindestens 1 Dollar pro Signal verlangen, würde die Hälfte der Freiberufler verschwinden. Auch die meisten Demokraten würden verschwinden.

Wenn man mehr Abonnenten für Geld bekommen könnte - Freiberufler und Demohändler werden immer noch verdrängt... Sie senden hier Signale, nicht um das Selbstwertgefühl zu steigern, sondern um Geld zu verdienen, richtig?

warum also ... Warum werden wir in eine ungleiche Position gebracht?

MK weiß besser, was Sie brauchen )
 
TheXpert:
Ich hoffe, dass ich nicht mit dem Muster breche, wenn ich sage, dass die ganze Vielfalt von Analysen, Indikatoren, Systemen, Pams, Signalen, Kursen und Seminaren darauf abzielt, den Verstand derjenigen zu verdummen, die Geld in die Industrie gebracht haben, und nicht umgekehrt?

Ich denke, das Thema, wie man ein Signal für sein Konto auswählt, ist relevant.

eine weitere Frage - warum ist ein kostenpflichtiges Signal besser oder schlechter als ein kostenloses?

und die 2. Frage - warum ist ein Demosignal besser oder schlechter als ein kostenpflichtiges Signal?

Ich wäre Ihnen für eine ausführliche und fundierte Antwort dankbar.

Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
trora:

Ich denke, das Thema, wie man ein Signal für sein Konto auswählt, ist relevant.

eine weitere Frage - warum ist ein kostenpflichtiges Signal besser oder schlechter als ein kostenloses?

und die 2. Frage - warum ist ein Demosignal besser oder schlechter als ein kostenpflichtiges Signal?

Eine ausführliche und gut begründete Antwort wäre wünschenswert.

Wir müssen nur für den Dienst werben, ohne die Zahl der überwachten Anbieter einzuschränken, abgesehen von den offensichtlichen Betrügern.
 
können Sie mir sagen, warum nicht kopieren die ausstehenden Aufträge durch das Signal der Posthalter hat ausstehende Aufträge, aber ich habe sie nicht, obwohl ich alle Einstellungen aktiviert haben
 
neo1984:
Können Sie mir sagen, warum ein Anbieter keine ausstehenden Aufträge für ein Signal kopiert? Mein Anbieter hat einen ausstehenden Auftrag, aber ich habe ihn nicht, obwohl ich alle Einstellungen aktiviert habe.
Es wird nur der Zeitpunkt der Positionseröffnung kopiert, unabhängig davon, ob die Position vom Anbieter durch einen schwebenden Auftrag oder durch den aktuellen Preis eröffnet wurde. Sie können Stoploss und Takeprofit kopieren.
 
trora:

Ich denke, das Thema, wie man ein Signal für sein Konto auswählt, ist relevant.

eine weitere Frage - warum ist ein kostenpflichtiges Signal besser oder schlechter als ein kostenloses?

und die 2. Frage - warum ist ein Demosignal besser oder schlechter als ein kostenpflichtiges Signal?

Ich werde Ihnen eine ausführliche und fundierte Antwort geben.

Hallo, warum sind Sie so besorgt? Oder wissen Sie, wie man den Abonnenten beibringt, Tonnen von Müll herauszufiltern, wissen Sie, nach welchen Kriterien sie suchen? Oder kennen Sieeinen allgemein akzeptiertenStandard (oder wollen Sie Ihren eigenen durchsetzen) - den niemand kennt, lassen Sie es sich gesagt sein - es gibt keine Übereinstimmung von Geschmack und Farbe! Manche schauen auf die Anzahl der verdienten Punkte, andere auf den Drawdown, wieder andere auf den jährlichen oder monatlichen Prozentsatz, so dass wir die Kriterien, nach denen die Abonnenten uns Signalanbieter beurteilen, bis ins Unendliche aufzählen können!

Wenn Sie mir eine Frage stellen wie - was ist besser, ein bezahltes oder ein unbezahltes Signal (für mich persönlich bin ich verwirrt), und wie wollen Sie Abonnenten gewinnen?

Aber jetzt drehen Sie das Thema über Demo-Konten (ich sehe, sie geben Ihnen keine Ruhe) - und Broadcasting-Signale von ihnen, haben Sie Angst vor dem Wettbewerb? Oder denken Sie, es gibt einen großen Unterschied - was zu senden (aber nicht schreiben, dass - das Signal Anbieter ist nicht ernsthaft über den Handel, und alles, weil es keine Verantwortung für die Demo-Geld) Und Abonnenten, die für das Signal zu zahlen - Sie geben keine Verantwortung, können sie in Ihrer Arbeit seit Jahren zu investieren, können Sie auf der anderen Seite schauen, gibt es Händler, die kein freies Geld haben - aber es gibt mit

PS. Wie Sie es ausdrücken: Je mehr Signale im Dienst (egal ob Demo oder echt), desto mehr Wettbewerb! Und was steht da - ja, da steht nur eines! Wir haben immer noch für jeden Abonnenten zu kämpfen - was auch immer Sie wollen, schlägt die kontinuierliche Verbesserung seines Handels, und jetzt ein wenig Arithmetik, wie viel glauben Sie, Sie brauchen, um (regelmäßige) Abonnenten haben, um zumindest einen durchschnittlichen Lohn zu verdienen :) in einem solchen Wettbewerb - das ist die Antwort auf Ihre Frage (nach dem Müll)!

 
komposter:

Was bringt es, sich umsonst den Hals zu brechen? Glaubst du, dass sie dich hören werden?

Das glaube ich nicht, sie tun es, aber normalerweise mit einer guten Verzögerung und wenn es Unterstützung gibt.

Wenn Sie eine Schwachstelle finden, nutzen Sie sie aus.

Mein Ziel ist es im Moment, für Bitcoins zu werben, nicht Geld zu verdienen oder den Dienst anzuprangern. Ich habe noch andere Bots als MTs.

Und im Allgemeinen habe ich eher ein Forschungsinteresse am Markt als ein Verbraucherinteresse, wenn auch nicht ohne Konsumdenken. Ich bin nicht daran interessiert, mit Overflow Geld zu verdienen.

Wenn es ein anderes Ziel gibt, wird es auch andere Mittel geben.

Ich glaube nicht an den Adel, tut mir leid.)
Ganz umsonst )