Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 30

 

:-))))))))))))))))))))) Scheiße - jetzt dreimal, nein, nein, nein Schlaf.....

Und der Saldo ist jetzt bis zu 22.000 auf Geschichte

In Ordnung, in Ordnung, in Ordnung, in Ordnung, in Ordnung, in Ordnung, in Ordnung.

 

https://www.mql5.com/ru/signals/2882

Das Diagramm wird nicht richtig angezeigt

Торговые сигналы: Test NewsApp 012013 Real
Торговые сигналы: Test NewsApp 012013 Real
  • 2013.01.07
  • Denis Lazarev
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал Test NewsApp 012013 Real для MetaTrader 5: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Farekx:
Gibt es eine solche Option nicht? Gehen Sie zu Ihrem Signal und auf der rechten Seite gibt es "Bearbeiten", dann gehen Sie zu Beschreibung und bearbeiten.
Danke... Ich habe es nicht sofort gesehen.
 

Die Anzeige der Charts war gestern aus technischen Gründen unterbrochen.

Im Moment sollte alles korrekt angezeigt werden.

Wir entschuldigen uns für diese unangenehme Überraschung.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Отображение графиков
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Отображение графиков
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Отображение графиков - Документация по MQL5
 
Es klappt :-))))))))))))))))))
 

Wie werden die Statistiken berechnet?



Selbst wenn wir die Gesamteinlagen von der Mittelzahl abziehen, erhalten wir 1195,66, woher kommen dann 665,64?

Ich beobachte die "solche" Berechnung seit mehreren Monaten, schrieb ich an den Dienst dec.

 
satop:

Wie werden die Statistiken berechnet?

Selbst wenn wir die Gesamteinlagen von der Mittelzahl abziehen, erhalten wir 1195,66, woher kommen dann 665,64?

Ich beobachte die "solche" Berechnung seit mehreren Monaten, schrieb ich an den Dienst dec.

Ist das nicht Ihr Signal? Was zeigt das Client-Terminal an?
 

das Terminal zeigt alles korrekt an, auch den Saldo und das Guthaben, nur wenn man die Ersteinzahlung abzieht, kommt die Zahl nicht heraus


 
satop:

das Terminal zeigt alles korrekt an, auch den Saldo und das Guthaben, nur wenn man die Ersteinzahlung abzieht, kommt die Zahl nicht heraus

Was ist mit der Registerkarte "Kontoverlauf"?
 
nicht der gesamte Verlauf wird angezeigt, es gibt Auslassungen