Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 38

 
server:
+1

Ich habe 150 Signale, Sie hätten vorsichtshalber auch + 10 oder besser + 150 einsetzen können).

Sie waren also gierig, die Ablenkung wird nicht gezählt.

 
Yoschik:

Sie sind also gierig geworden, die Ablenkung zählt nicht.

Immer noch viel rauer als du, Igel.)
 

Es wäre schön, wenn ein Händler mit einem kostenpflichtigen Signal ein Datum festlegen könnte, nach dem niemand mehr ein Abonnement abschließen kann und keine neuen Abonnenten eine Verbindung herstellen können.

 
TheXpert:
Immer noch viel rauer als du, Igel )
Ja, und ich habe auch keine Signale (
 
Yoschik:

Ich habe 150 Signale, Sie hätten vorsichtshalber auch + 10 oder besser + 150 einsetzen können).

Sie sind also gierig geworden, die Ablenkung zählt nicht.

Das bildest du dir nur ein :) Ich habe von Ihnen gelernt, der Hüter dieses Forums, setzen Sie ein +1, ich denke manchmal, Sie überschätzen sich, verwechseln das Gaspedal mit der Bremse, ich magMetaQuotes Software Corp. Ich mag die MetaQuotes Software Corp. als innovatives Geschäftsmodell, und ich bin erstaunt über einige Homo sapiens, die bei Metatrader arbeiten, Metiquotes-Ressourcen nutzen und ohne den geringsten Respekt vor dem Ganzen - sie reden solchen Unsinn, und es sieht aus - wie ein Mann spuckt in den Brunnen und trinkt sofort aus ihm!

PS, ich gebe Ihnen tausend Pluspunkte, eine Million Dank anMetaQuotes Software Corp. Für all die Arbeit, die für uns Händler getan wird, Programmierer! DANKESCHÖN! ! !

Система управления предприятием TeamWox для малого и среднего бизнеса / MetaQuotes Software Corp.
  • www.metaquotes.net
Система управления предприятием TeamWox позволяет автоматизировать бизнес процессы, наладить эффективное взаимодействие в компании, поднять производительность сотрудников и снизить затраты организации
 
server:

Du bildest dir immer wieder etwas ein :)

Verzeihen Sie mir, meine Liebe, aber woher kommt meine Fantasie? Alle 150 Signale sind in Ihrem, ich wage zu behaupten, hervorragenden Profil vorhanden.

Mein von Natur aus schwacher Verstand erlaubt es mir nicht, das ganze Ausmaß Ihrer Skala zu verstehen oder zu erfassen. Wie Sie nicht nur ein oder zwei, sondern einhundertfünfzig Signale verarbeiten, von denen jedes angeblich

erfordert viel Aufmerksamkeit und eine Menge Zeit. Und die Namen ... Dort würde sich ein Fantast wie ich umsehen - London, Paris, Moskau...

 
server:

Ich gebe dir tausend weitere Pluspunkte

Na also, so ist es schon besser.
 
Yoschik:

Verzeihen Sie mir, aber woher kommt meine Fantasie? Alle 150 Signale sind in Ihrem, so wage ich zu behaupten, respektierten Profil vorhanden.

Meine natürliche Kleingeistigkeit erlaubt es mir nicht, das ganze Ausmaß Ihrer Skala zu verstehen und zu begreifen. Wie Sie nicht nur ein oder zwei, sondern einhundertfünfzig Signale verarbeiten, von denen jedes angeblich

erfordert viel Aufmerksamkeit und eine Menge Zeit. Und die Namen ... Das ist der Ort, an dem sich ein Fantast wie ich ein Beispiel nehmen könnte - London, Paris, Moskau...

Du leidest nicht an mangelndem Witz (was für ein Wort :), aber du warst schon immer sehr wortreich :)
 
Renat:

Als ob die Leute nicht wüssten, dass wir seit so vielen Jahren für die Händler arbeiten, anstatt in unsere eigene Richtung zu paddeln.

Dieser Ansatz, massenweise Goodies kostenlos zu verschenken, ist einer der Hauptgründe für das Wachstum unseres Ökosystems. Konkurrenten, die von "effizienten" Managern geführt werden, wenden die Methode "warum Ressourcen für kostenlose Dinge verschwenden" an. Sie wollen ständig in das Ökosystem einsteigen, das wir mit unserem Geld kostenlos geschaffen haben, und dann bekommen sie eins auf die Nase.

Sie haben 10.000 zusätzliche Trittbrettfahrer in das System gelockt.

Trittbrettfahrer kaufen nicht - sie nehmen umsonst, wenn sie können. Das ist eine Lebenseinstellung... Es ist ein Programm im Gehirn, das man nicht abschalten kann.

Was die freien Händler, sie nicht kaufen, nehmen sie kostenlos, wenn es möglich ist. das ist die Art und Weise des Lebens, wenn Sie es nicht ausschalten können. es ist die freien Händler, die schreiben "Sie verdienen Geld, teilen Sie Ihre Signale kostenlos". warum sollten sie ihre Zeit, Gehirn und Geist in ihre Arbeit investieren und geben kostenlose Signale zu dummen Hamster mit 5 Pfund?

Ich verstehe Händler nicht, die Signale kostenlos abgeben.

Ich kann Programmierer verstehen, die nützliche und weniger nützliche Software angesammelt haben und sie kostenlos zur Verfügung stellen.

Aber die Förderung finanzieller Vergünstigungen ist mir zuwider.

 
trora:

10.000 zusätzliche Trittbrettfahrer sind also dem System beigetreten. Wozu sind sie gut, abgesehen davon, dass sie Massen erzeugen? sie belasten den Server nur unnötig.

Trittbrettfahrer kaufen nicht - sie nehmen umsonst, wenn sie können. Das ist eine Lebenseinstellung. Es ist ein Programm im Gehirn, das man nicht abschalten kann.

Was die freien Händler, sie nicht kaufen, nehmen sie kostenlos, wenn es möglich ist. das ist die Art und Weise des Lebens, wenn Sie es nicht ausschalten können. es ist die freien Händler, die schreiben "Sie verdienen Geld, teilen Sie Ihre Signale kostenlos". warum sollten sie ihre Zeit, Gehirn und Geist in ihre Arbeit investieren und geben kostenlose Signale zu dummen Hamster mit 5 Pfund?

Ich verstehe Händler nicht, die Signale kostenlos abgeben.

Ich kann Programmierer verstehen, die nützliche und weniger nützliche Software angesammelt haben und sie kostenlos zur Verfügung stellen.

Aber die Förderung finanzieller Vergünstigungen ist mir zuwider.

Ein Trittbrettfahrer wird auf dem Markt nie gutes Geld verdienen. Und solche Menschen gibt es überall.

Sie scheinen ein Verkäufer von Ideen zu sein. Sie werden sicherlich nicht für Ihre Werbung bezahlen. Sie werden es heimlich an jemanden für einen Hungerlohn verkaufen.

Die Werbung ist der Motor, und nicht nur der Handel. Sie ist vielmehr der Motor des Erfolgs.

Stellen Sie sich vor, dass ein kostenloser Dienst auf einer kommerziellen Ressource Werbung ist. Und sie ist kraftvoll und sehr gut durchdacht. Hier müssen Sie die Psychologie der Nutzer und den allmählichen Übergang ihres Status vom kostenlosen Nutzer zum kommerziellen Vertragspartner verstehen.

Zur Wurzel gelangen (c)

ZS: Und was kümmert Sie der Programmierer, der einige seiner Codes umsonst weitergibt?

Stellen Sie sich zwei Programmierer vor. Man stellt 100 kostenlose Produkte und ein kostenpflichtiges Produkt ins Internet. Und der andere hat einen Scheißdreck auf die Beine gestellt, damit die Leute es bewerten und verstehen können, "was soll's", und hat hundert bezahlte "Black Boxes" von je 1000 Eiferern aufgestellt.

Sie kaufen kein Produkt, Sie kaufen einen Namen.