Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 36

 
Wie kann ich mit meinen Abonnenten kommunizieren?
 
TheXpert:
Wie kommunizieren Sie mit Ihren Abonnenten?

) Und wenn sie nicht mit Ihnen kommunizieren wollen.

Ich denke, jeder, der sich dafür interessiert, hat sich das Profil schon vor langer Zeit angesehen.

 
TheXpert:
Wie kommuniziere ich mit meinen Anhängern?
Als Frau
 
sanyooooook:
In letzter Zeit will jeder mein Freund sein. Nur einer hat sich bisher persönlich bei mir gemeldet. Ich möchte auf Kommentare zu Signalen antworten.
 
TheXpert:
In letzter Zeit will jeder mein Freund sein. Nur einer hat sich bisher persönlich bei mir gemeldet. Ich würde gerne auf Kommentare in Signalen antworten.
Es wird nicht funktionieren, es wird nicht funktionieren.
 
Die Nachrichten, und das Profil ist fast ein Chatroom mit Abonnenten
 
TheXpert:
Wie können Sie mit Ihren Abonnenten kommunizieren?
Bearbeiten -Nachrichten
 
Ich danke Ihnen.
 

Noch eine Frage zur Bewertung der Signale.

Ich habe die Signalseite geöffnet - die Seite mit den Top-Signalen ist fast vollständig mit kostenlosen Signalen gefüllt.

Ich habe den guten Eindruck, dass die Signale kostenlos sind.

Warum bringen kostenlose Signale den Website-Betreibern keinen Gewinn?

Und Signale mit bezahlten Abonnements sind von Natur aus benachteiligt, weil sie weniger kosten... Es handelt sich entweder um einen Fehler bei der Berechnung der Bewertung oder um eine absichtliche Herabstufung der bezahlten Signale.

Bitte antworten Sie der Verwaltung. und in der Sache selbst.

 
trora:

Noch eine Frage zur Bewertung der Signale.

Ich habe die Signalseite geöffnet - die Seite mit den Top-Signalen ist fast vollständig mit kostenlosen Signalen gefüllt.

Ich habe den guten Eindruck, dass die Signale kostenlos sind.

Warum bringen kostenlose Signale den Website-Betreibern keinen Gewinn?

Und Signale mit bezahlten Abonnements sind von Natur aus benachteiligt, weil sie weniger kosten... Es handelt sich entweder um einen Fehler bei der Berechnung der Bewertung oder um eine absichtliche Herabstufung der bezahlten Signale.

Wenn Sie nicht wissen, wie man Paid Signals verwendet, sollten Sie Ihre Zeit und Ihr Geld nicht verschwenden.

Wenn Sie möchten, dass bezahlte Signale an erster Stelle in der "Sort Code" stehen, müssen Sie die Option "Kosten" wählen, wie in der Abbildung unten dargestellt. Ich weiß nicht mehr, wie oft ich Ihnen schon über das Sortieren geschrieben habe.