Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 32

 

Im Allgemeinen werden für jedes Signal zahlreiche statistische Angaben gemacht, einschließlich mehrerer Diagramme. Für den denkenden Leser ist das kein Problem.

Es gibt keine fertige Zauberformel oder Methode, die "den Finger auf den Gral zeigt". Sie können in bestimmten Sätzen Ihre eigenen Einschätzungsmöglichkeiten anbieten.

 
Rosh:

Im Allgemeinen werden für jedes Signal zahlreiche statistische Angaben gemacht, einschließlich mehrerer Diagramme. Für den denkenden Leser ist das kein Problem.

Es gibt keine fertige Zauberformel oder Methode, die "den Finger auf den Gral zeigt". Sie können Ihre eigenen Einschätzungsmöglichkeiten in konkreten Sätzen anbieten.

Ja, ich bin es schon leid, zu schreiben, dass wir nach Gerechtigkeit bewerten sollten, aber MQ hört nicht.

Oder gibt vor, es nicht zu wissen.

 
STATEMENT:

Wie kann man das Signal vollständig von der Basis entfernen?

Kontakt Service Desk
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
Rosh:

Im Allgemeinen werden für jedes Signal zahlreiche statistische Angaben gemacht, einschließlich mehrerer Diagramme. Für den denkenden Leser ist das kein Problem.

Es gibt keine fertige Zauberformel oder Methode, die "den Finger auf den Gral zeigt". Es steht Ihnen frei, in bestimmten Sätzen Ihre eigenen Bewertungsmöglichkeiten anzubieten.

Insbesondere schlage ich vor, die Bewertung nach dem Eigenkapital vorzunehmen.
 
Rosh:

Das ist kein Quatsch - der Saldo ist um 90 % gesunken, und das ist es, was er zeigt. Auf dem Balance-Diagramm ist dies leicht zu erkennen


Rashid, ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Es stellt sich heraus, dass dies die Logik der Berechnungen ist, obwohl sie für mich immer noch unverständlich ist.

Könnten Sie die Situation endlich für mich aufklären?

Ich interessiere mich für die folgende Frage: Wie hoch muss der Saldo meines Signalkontos sein, damit die Erhöhung positiv ausfällt?

 
Hier die Rückmeldung vom Service Desk zum Angebot der Berechnung des Signals durch Aktien: Support Team 2013.01.07 08:21 Ihre Anfrage ist verstanden. Leider werden die Aktienwerte derzeit nicht überwacht, und auch die Charts werden derzeit nicht auf der Grundlage der Historie berechnet. Daher nur der Saldo.
 
Und noch eine Frage - was ist der grundlegende Unterschied zwischen meinem Signal und https://www.mql5.com/ru/signals/1510 ? Sogar die Bilanzkurven sind ähnlich, und dieses Konto ist um 99% gefallen, aber dieses Signal hat ein starkes Wachstum von 6000%.
 
Vladix:
Und noch eine Frage - was ist der grundlegende Unterschied zwischen meinem Signal und https://www.mql5.com/ru/signals/1510 ? Sogar die Bilanzkurven sind ähnlich, und das Konto ist um 99% gesunken, aber das Signal hat ein starkes Wachstum von 6000%.
Es wurde bereits erörtert, dass Einlagen den Prozentsatz des Bilanzwachstums erhöhen.
 
Ja, ich glaube, ich war zu voreilig mit der Veröffentlichung des Signals, zumal er mit seiner handelslastigen Vergangenheit bei den "aufgepumpten" Kameraden wenig Chancen hat
 
Vladix:
Ich denke, ich war zu voreilig, das Signal zu veröffentlichen, zumal er unter den "gepumpten" Kameraden mit seiner durch manuellen Handel belasteten Vergangenheit nicht viel Chancen hat.
Ich hatte ein sehr ungutes Gefühl, als ich anfing, mit diesem Mann zu handeln.