Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 7

 
pronych:
Um ehrlich zu sein, verstehe ich die Komplexität der Umsetzung nicht wirklich. Im Großen und Ganzen haben wir uns den Empfehlungen mehrerer Manager angeschlossen und sie umgesetzt. Wenn Sie eine Hausfrau oder ein Indigo-Kind sind, tragen Sie die Verantwortung auf Ihre eigenen Kosten. Alles soll so ausgeführt werden, wie es ist. Und die Risikogrenzen sollten durch die Anzahl der Abonnements geteilt werden.
Das Problem ist die Umsetzung. Soweit ich das verstanden habe, kopieren sie die aktuelle Lautstärke der Quellposition. Wenn es 2 Quellen gibt, dann wird die Plattform mit jedem neuen Signal den Positionsstand auf die aktuelle Quelle bringen, und es ist nicht einmal eine Erhöhung des Risikos (der erste sagte 1 Lot zu kaufen, der zweite kaufte 1,5 und das Terminal kaufte 2,5), sondern Unsicherheit (der erste sagte 1 Lot zu kaufen, der zweite kaufte 1,5 und das Terminal fügte 0,5 hinzu. Die erste deckte, das Terminal verkaufte alles, die zweite deckte, das Terminal tat nichts, und es ist nicht klar, was Eigenkapital auf dem Ausgang sein wird).
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций - Документация по MQL5
 
nickcorp:

der nächste Schritt ist der Wechsel zur Bank? :)

Es wird lächerlich sein, wenn das Internetgeld kriminalisiert wird.

Sie müssen sich darüber im Klaren sein, dass der Kauf und Verkauf von Anteilen eine Veräußerung von Eigentum darstellt, und wenn es keine angemessene rechtliche Unterstützung gibt, können Makler schwer getroffen werden. Denn eine Erklärung auf der Website des Plattformentwicklers, dass der Kunde die Schaltfläche auf eigenes Risiko betätigt hat, entbindet ihn nicht von seiner Verantwortung.

 
St.Vitaliy:


An wen richtet sich der Dienst? An Neulinge, die am Anfang ihrer Reise stehen, oder an Milchmädchen, die nicht vorhaben, in die Tiefe zu gehen.


Ich bin ein Nutzer des Dienstes, und das reicht mir! :-)
 
IvanIvanov:
Der Dienst ist an mich gerichtet, ich bin sein Nutzer und das reicht! :-)
Es sind die Milliardäre, um die die Fonds kämpfen, und wenn Sie ein Massenkunde sind, stellen Sie sich für ein Massenprodukt an.
 
St.Vitaliy:
Das Problem liegt in der Umsetzung. Soweit ich das verstanden habe, kopieren sie die Lautstärke der aktuellen Quellposition. Wenn es 2 Quellen gibt, dann bringt die Plattform bei jedem neuen Signal den Positionsstatus zur aktuellen Quelle und es ist nicht einmal eine Erhöhung des Risikos (der erste sagte, er kaufe 1 Lot, der zweite kaufte 1,5 und das Terminal kaufte 2,5), sondern Unsicherheit (der erste sagte, er kaufe 1 Lot, der zweite kaufte 1,5 und das Terminal kaufte zuerst 1, dann fügte es 0,5 hinzu. Die erste deckte, das Terminal verkaufte alles, die zweite deckte, das Terminal tat nichts, und es ist nicht klar, was Eigenkapital auf dem Ausgang sein wird).

))

Aber vor allem - "bedeckt" (vonSt.Vitaliy)

 
joo:

Das Problem des Empfangs von Signalen von mehreren Anbietern (offensichtlich liegt die ganze Schönheit dieses Dienstes für einen Händler nur in der Möglichkeit des Empfangs von Signalen in einer Menge >1, um ein Portfolio von Signalen zusammenstellen zu können) kann durch die Einführung der Möglichkeit des Empfangs von "Signal"-Ereignissen gelöst werden (zusätzlich zur automatischen Ausführung von Handelsaufträgen durch das Terminal selbst, wie es jetzt geschieht). Dann kann der Expert Advisor, der eine Vielzahl von Signalen in einem einzigen Portfolio kombinieren wird, nur als eine Frage der Technik geschrieben werden. Der Dienst wird nicht viele Probleme haben (was ich sehr gut verstehe).

Ich spreche hier über dieselbe Sache. Als Alternative.

St.Vitaliy:
das Problem liegt in der Umsetzung. Soweit ich das verstanden habe, kopieren sie die Lautstärke der aktuellen Quellposition. Wenn es 2 Quellen gibt, dann bringt die Plattform bei jedem neuen Signal den Positionsstatus zur aktuellen Quelle, und es ist nicht einmal eine Erhöhung des Risikos (der erste sagte, er kaufe 1 Lot, der zweite 1,5 und das Terminal kaufte 2,5), sondern Unsicherheit (der erste sagte, er kaufe 1 Lot, der zweite kaufte 1,5 und das Terminal kaufte zuerst 1, dann fügte es 0,5 hinzu. Die erste deckte, das Terminal verkaufte alles, die zweite deckte, das Terminal tat nichts, und es ist nicht klar, wie viel Eigenkapital in der Ausgabe sein wird).

Was ist das Problem? Lassen Sie sie ausführen, addieren und subtrahieren, der Kunde hat diesen Ansatz selbst gewählt . Ich sehe den Sinn der Synchronisation überhaupt nicht. Warum eine Kopie der Rechnung? Wenn er will, kann er von Hand handeln. Wenn ich ein Signal bekomme, werde ich ein Geschäft machen.

Wenn Sie ein Portfolio von PAMMs haben, gibt es dann nicht eine Gesamtsumme der Positionen für das Instrument? Und es gibt keine virtuellen, alle Provisionen werden bezahlt.

Sie müssen lediglich eine allgemeine Risikobegrenzung für das gesamte Portfolio einführen und diese proportional auf die einzelnen Signale verteilen.

Vielleicht verstehe ich etwas nicht, für mich sieht es so aus...

 
pronych:

Wir müssen lediglich ein allgemeines Risikolimit für das gesamte Portfolio einführen und dieses auf bestimmte Signale im Verhältnis verteilen.

Ich kann es nicht auf diese Weise machen, technisch gesehen können sie es nicht automatisch ohne Änderungen implementieren.

Z.I.Mischek- Versuch, Ihren Wortschatz zu erweitern

 

Ich habe das Thema noch einmal gelesen und verstehe es nicht - wo ist das Einkommen des Lieferanten?

 
St.Vitaliy:

So geht es nicht, denn technisch gesehen können sie es nicht automatisch ohne Änderungen umsetzen.

Mischek- Versuch, Ihren Wortschatz zu erweitern

Ja, es gibt ein Problem, wenn die Verbindung zum Client unterbrochen wurde. Das Signal muss irgendwo gespeichert werden und die Pose muss summiert werden, bevor es (der Kunde) erscheint. Dann verbindet er sich - führt aus - setzt zurück.
 
sergeev:

Ich habe das Thema erneut gelesen und nicht verstanden - wo ist das Einkommen des Providers?


Die Zahlung an den Anbieter erfolgt abzüglich der Signalservice-Provision von 20%.

Signalanbieter ist ein Nutzer, der Zugang zu seinem Handelskonto im Signalservice als Signalquelle gewährt hat. Der Signalanbieter ist berechtigt, die Handelssignale seines Systems zu abonnieren. Jeder Signalanbieter kann mehrere Signalquellen gemäß der Regel "Ein Handelskonto - eine Signalquelle" erstellen.