Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 4

 
komposter:

Wessen Begeisterung wird dadurch abgekühlt? Der Programmierer? Seit wann hängt die Notwendigkeit der Umsetzung von der Laune des Umsetzers ab? Es scheint, als ob Sie es einfach nicht brauchen.

Wenn Sie spezifische Probleme haben, stellen Sie diese zur Diskussion. Und Sie haben wieder entschieden, was das Beste für den Händler ist, und das war es auch.

Bisher haben Sie noch keine Lösungen für die Probleme vorgelegt, sondern lediglich erklärt, dass "Sie nicht genug haben, um es zu tun, und es keine große Sache ist".

Denken Sie daran, dass wir uns schon viel länger den Kopf über das Problem zerbrechen. Und wir sind nicht beim ersten Schritt stehen geblieben: "Ja, theoretisch ist das möglich".

Bitte beachten Sie, dass ich keine Verbesserungsvorschläge gemacht habe, sondern nur darauf hingewiesen habe, dass es mir leid tut,

In der Tat, die Essenz aller Ihrer Kommentare wurde reduziert auf "geben und basta, es ist theoretisch möglich, so leugnen Sie nicht, und ich bin zu faul, um über den ersten Schritt der Ausarbeitung zu gehen.

 

komposter:
Поставщик указывает стоимость подписки (0 - бесплатно, или любую другую цифру).

Es ist also Sache des Anbieters, und wenn er ein Abonnement abschließen möchte, fallen dann Steuern οτ das Unternehmen an, oder kassiert er den gesamten Gewinn selbst?

 
Renat:
In den Signaleinstellungen gibt es ein Feld für den Schlupf, das in Spreads eingestellt wird. Die Standardeinstellung ist hier die Hälfte des Spreads.

Na toll. Diese Innovation ist sehr gefragt, auch wenn das nicht jedem bewusst ist.

In den Regeln des Abschnitts "Signale" wäre es gut, die Abschnitte 2 und 3 offenzulegen.

Geben Sie Sber-Kurse in Ihrer Demo und in einem Jahr werden Sie 50 Broker auf MT5 haben.

 
rez:
das Unternehmen erhebt eine Bearbeitungsgebühr von, ich glaube, 20 %.
 

Ich habe kürzlich einen Brief erhalten:

"

Lieber Rent a Signal-Nutzer,

Seit 2007 ist Rent a Signal stolz darauf, seine Dienstleistungen Tausenden von Kunden rund um den Globus zur Verfügung zu stellen. Es ist jedoch an der Zeit, sich auf die übrigen Dienstleistungen des Unternehmens zu konzentrieren, das Eigentümer von Rent a Signal ist, und dementsprechend wurde beschlossen, den Betrieb von Rent a Signal im Oktober 2012 einzustellen.

Um eine geordnete Abschaltung seiner Dienstleistungen in Bezug auf seine Kunden Broker Handelskonten und Ihre Signale zu gewährleisten, wird Rent a Signal nach dem folgenden Kalender abgeschaltet:

- 14. Oktober 2012: Rent a Signal wird keine neuen Trades mehr erhalten. Nur Änderungen, die sich auf Geschäfte beziehen, die vor 14 Uhr eröffnet wurden, werden empfangen und automatisch an die Broker-Handelskonten der abonnierten Kunden gesendet.

- 21. Oktober 2012: Rent a Signal wird vollständig abgeschaltet, so dass keine Kommunikation mehr empfangen und gesendet wird.

- 28. Oktober 2012: Die Website von Rent a Signal wird vollständig abgeschaltet.

Alle ausstehenden Zahlungen werden wie üblich gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen verrechnet.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihnen für Ihr Vertrauen zu danken.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Rent a Signal

"

Jetzt geht's los... Einer ist bereits entleert.

 
komposter:

Vergessen Sie es, das ist es nicht wert.

 

TheXpert
:

Vergessen Sie es, das ist es nicht wert.

Der Markt trägt allem Rechnung. Wenn der Dienst erfolgreich ist, wird er sich durchsetzen. Bis jetzt ist MT der beste Tester für ein Demokonto.

Ob es ein Brokerage-Client werden wird und ob darüber Signale für den Aktienhandel geliefert werden, wird die Zeit zeigen, es ist noch nicht so weit.

Aber dieser Schritt geht IMHO in die richtige Richtung.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
Renat:

Bisher haben Sie noch keine Lösungen für die Probleme präsentiert, sondern nur gesagt, dass "Sie schwach sind, aber im Allgemeinen ist die Aufgabe ein Kinderspiel".

Denken Sie daran, dass wir über dieses Problem schon viel länger nachgedacht haben. Und nicht beim ersten Schritt "ja, theoretisch ist das möglich" stehen geblieben.

Die Essenz all Ihrer Kommentare war eigentlich ein "Gib und basta, es ist theoretisch möglich, also leugne nicht, und ich bin zu faul, über den ersten Schritt der Ausarbeitung hinauszugehen".

Renat, Sie sehen bereits überall Forderungen nach Verbesserungen. Machen Sie eine Pause. Ohne Ihren Laptop und Ihr Telefon.


TheXpert:

Vergessen Sie es, das ist es nicht wert.

Ich habe es schon vor langer Zeit aufgegeben, aber danke für den Rat.

 
komposter:

2. den Prozentsatz der Mittel für jedes Signal begrenzen. So wie Sie es jetzt für ein Signal tun - weisen Sie ihm 100 % der Mittel zu. Bei mehreren Signalen wird anstelle von 100 ein anderer Prozentsatz angezeigt, und die Summe aller Prozentsätze sollte <= 100 sein.

3) Ähnlich wie bei der Stromsynchronisation, nur dass es für jedes Signal eine eigene virtuelle "Position" geben muss (und das Terminal muss sich dessen bewusst sein).

Bezeichnenderweise wurden alle Konstruktionen aus meinem vorherigen Beitrag ignoriert)

 
komposter:

Bezeichnenderweise wurde alles Konstruktive aus meinem vorherigen Beitrag ignoriert)

Ihre Lösungen sind konstruktiv für mehrere TS in einem EA.

Aber eine Hausfrau kann die Geschichte von zwei EAs nicht überlagern, um zu verstehen, was sie tut.

+ Und was noch wichtiger ist: Die Verwendung von mehr als 2 Signalquellen bedeutet, dass es zu Unstimmigkeiten zwischen den Kunden und den Quellen kommt, was ständige Beschwerden zur Folge hat.

Denken Sie auch an die Milchmädchen.