Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 76

 

Nur einige Anbieter haben nicht die Build aktualisiert, wenn Sie die neueste MT4 vcr von der MQ-Website herunterladen und setzen Sie Ihren Broker-Server, die Signale und ihre Abonnement im Terminal erscheinen.

 
sergw:

Ich habe mich für Signale angemeldet.

Ich schaue mir die Positionen des Händlers an, alle schließen mit schwarzen Zahlen - kein einziges positives Geschäft... Wie kann das sein?

Ich weiß nicht, warum ich mich dafür angemeldet habe, vielleicht ist es ein echtes Konto, aber ich habe keine Provision.

 
Sensh:

Duck, das ist eine pipsewing Strategie, es funktioniert nicht auf der realen, sie werden es nicht geben, vielleicht nur auf ECN-Konten, und dort mit der Kommission werden Sie ins Defizit gehen, und umso mehr durch die Signale, Schlupf wird hinzugefügt.

Verstanden, danke.
 

MetaTrader 5 Client Terminal build 722

Signale: Automatische Konvertierung von Forex-Handelssymbolen vom Typ EURUSD* hinzugefügt. Wenn die Signalquelle Positionen im EURUSD!-Symbol hat, während der Signalteilnehmer das EURUSD-Symbol hat (oder umgekehrt), erkennt das Terminal automatisch die Entsprechung dieser Handelssymbole zueinander und ersetzt ihre Namen beim Kopieren des Signals.

Und wenn mein Broker EURUSD_m und EURUSD_i hat, in welches wird das EURUSD-Signal kopiert?
Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 

Die Anzeige der Waage ist nicht korrekt. In den letzten zwei Wochen bin ich davon ausgegangen, dass es sich um eine normale Verzögerung handelt. Jetzt ist es einfach nicht mehr richtig. Ich hänge einen Screenshot von mt4 an

Ich habe einen Drawdown hinzugefügt und der Saldo hat 4 Tb erreicht, und ich habe bereits eine Entnahme vorgenommen. Und so sieht der Dienst aus

 
dimmi2000:

Die Anzeige der Waage ist nicht korrekt. In den letzten zwei Wochen bin ich davon ausgegangen, dass es sich um eine normale Verzögerung handelt. Jetzt ist es einfach nicht mehr richtig. Ich hänge einen Screenshot von mt4 an

Ich habe einen Drawdown hinzugefügt und der Saldo hat 4 Tb erreicht, und ich habe bereits eine Entnahme vorgenommen. Und so sieht der Dienst aus

Sind Sie sicher, dass Sie dasselbe Signal und dessen Anbieter vergleichen? 133 und 1400 Verkäufe - da stimmt offensichtlich etwas nicht.

Geben Sie bitte genaue Links zu dem Signal und der Begründung (vorzugsweise einen vollständigen Bericht) der ersten Grafik an.

Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartFirst
Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartFirst
  • www.mql5.com
Операции с графиками / ChartFirst - Документация по MQL5
 
Renat:

Aber Sie haben nie einen Link zu dem Signal oder einen Bericht des Handelsterminals angegeben.

Unsere internen Telepathen schlafen noch.

Ja, ich bin sicher, da es mein Konto ist.

Alpari Konto... 1400 Trades... Ich vermute, dass die schwebenden und gelöschten schwebenden Aufträge aufgezeichnet werden.

https://www.mql5.com/ru/signals/1003 Geschichte sichtbar ist, ist es genau das gleiche in Statement-Datei ist es groß dort wirklich 1400 Trades (berücksichtigt schwebende und Rücknahme von schwebenden Aufträgen) .

 
dimmi2000:

Ja, ich bin mir sicher, da dies mein Konto ist.

Alpari Konto ...1400 Trades ...anscheinend werden die schwebenden und gelöschten schwebenden Aufträge aufgezeichnet.

Aber Sie haben nie einen Link zu dem Signal oder einen Bericht des Handelsterminals angegeben.

Unsere internen Telepathen schlafen noch.

Ордерa, позиции и сделки в MetaTrader 5
Ордерa, позиции и сделки в MetaTrader 5
  • 2011.01.05
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Надежный торговый робот не может быть создан без понимания механизмов работы торговой системы MetaTrader 5. Клиентский терминал получает от торгового сервера информацию о позициях, ордерах и сделках. Чтобы правильно обработать эти данные средствами MQL5 необходимо хорошо представлять как происходит взаимодействие mql5-программы и среды исполнения терминала.
 
Danke, wir werden uns das ansehen.
 
Renat:

Sind Sie sicher, dass Sie dasselbe Signal und dessen Anbieter vergleichen? 133 und 1400 Abschlüsse - da stimmt eindeutig etwas nicht.

Geben Sie bitte genaue Links zu dem Signal und der Begründung (vorzugsweise den vollständigen Bericht) der ersten Grafik an.

Ich habe eine Anfrage für die gleiche Situation in servicedesk gestellt - immer noch nicht behoben... Bewerbung #592014 | 2012.11.15 03:01