Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 75

 
Renat:
Keine Sorge, es gibt Beta-Tests (der Dienst ist drei Wochen alt) und aktive Verfeinerung des Dienstes, übermorgen wird es eine Veröffentlichung von MT4 mit Signalen geben.
Heute? Ich habe keine Geduld mehr für Experimente.... :)
 
Die Zahl 4/5 auf dem Signalbild auf der Website kann als Schätzung angesehen werden
 
Da ich in diesem Thread gefragt habe, wo ich die Signale des Dienstes auf realen Konten, auch Mikrokonten, testen kann, antworte ich. Jetzt sind sie auf meinem LiteForex-Konto erschienen, aber nur auf MT4 (Cent-Konto). Ich habe es gerade überprüft, die Synchronisierung ist erfolgt - die Geschäfte wurden geöffnet. Mein MT5-Konto hat immer noch nicht "Signale" Registerkarte auch auf der Demo. Ich kann nichts über die realen Konten sagen, ich habe nichts auf dem Demo- oder dem realen Konto beim letzten Mal. Hier.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 

Ich habe keine Registerkarte "Signale" im MT5.

Was zu tun ist, wie man weiterlebt

 
Makler wechseln
 
Hallo! Ich kann kein Signalanbieter werden, da das Konto NICHT VERBUNDEN ist! Es sagt "Verbindung fehlgeschlagen", wie kann ich dieses Problem lösen?
 
Die Broker sind die gleichen wie die Signalanbieter und ich habe extra die gleichen Terminals für den Signaldiensttest installiert. In meinem Fall sind das Alpari und Roboforex.

In beiden Fällen gibt es keine Meldelasche. Eine Art Geheimnis))

Ich habe mich heute für eines der Signale von MT4 angemeldet, dort ist alles in Ordnung.

Aber ich kann es nicht mit MT5 machen((.

 
SVT:
Die Broker sind die gleichen wie die Signalanbieter, für den Signaldienst-Test habe ich absichtlich die gleichen Terminals wie die Signalanbieter installiert. In meinem Fall sind das Alpari und Roboforex.

In beiden Fällen gibt es keine Meldelasche. Eine Art Geheimnis))

Signalanbieter benötigen im Gegensatz zu Abonnenten die Registerkarte "Signale" nicht und können Konten auf beliebigen Servern haben.
 
Ich verstehe, danke.
 

Ich habe mich für Signale angemeldet.

Ich schaue mir die Positionen des Händlers an, und alle schließen im Plus, während meine im Minus schließen - kein einziger positiver Abschluss... wie kann das sein?