Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 26

 
sergeev:

Nun, ich habe geschrieben, dass die Synchronisierung zeichenweise erfolgt.


Nein
 
sergeev:

Nun, ich habe geschrieben, dass die Synchronisierung symbolisch ist.

Nun, nein. Synchronisierung - wenn (1) die Positionen auf Null gestellt sind oder (2) alle Positionen im Minus sind. Wenn mindestens eine im Plus ist - Signal-Synchronisierung fehlgeschlagen, Verarbeitung von Handelsaktionen deaktiviert

// Mein Konto wurde endlich synchronisiert.

// Im Grunde war es ein Versehen - der Assistent schloss mehrere gewinnbringende Positionen, und während sie aus dem Spread Fork ausstiegen, waren die verbleibenden Positionen für kurze Zeit im Minus.

 
MetaDriver:
Nein. Die Synchronisierung ist erfolgt, wenn (1) die Positionen auf Null gestellt sind oder (2) alle Positionen im roten Bereich sind. Wenn auch nur eine Position im roten Bereich ist, ist die Signalsynchronisierung fehlgeschlagen und die Verarbeitung von Handelsaktionen deaktiviert.

Ich hab's kapiert
 
Synchronisation aus Prinzip - Nachfüllen des Schaums nach dem Absetzen des Bieres erforderlich
 
MetaDriver:

Nein. Die Synchronisierung ist erfolgt, wenn (1) die Positionen auf Null gestellt sind oder (2) alle Positionen im roten Bereich sind. Wenn auch nur eine Position im roten Bereich ist, ist die Signalsynchronisierung fehlgeschlagen und die Verarbeitung von Handelsaktionen deaktiviert.

// Mein Konto wurde endlich synchronisiert.

// Im Grunde war es ein Versehen - der Assistent schloss mehrere profitable Positionen, und während sie aus der Spread-Fork ausstiegen, befanden sich die übrigen Positionen für kurze Zeit im Minus.

Signal f-studio :)

 
Mischek:
Synchronisation nach dem Prinzip - Nachfüllen des Schaums nach dem Absetzen des Bieres verlangen

Pee-ee-ee-o-o-o-.... pitnizza.... :)

morgen ist der Tag aus.....!!! das bedeutet, dass wir uns abends ein wenig entspannen können...

 
nickcorp:

Pee-ee-ee-o-o-o-.... pitnizza.... :)

morgen ist der Tag aus.....!!! das bedeutet, dass wir uns abends ein wenig entspannen können...

Erst nach der Synchronisation !
 

Nun. Warten wir ab.

MQ hat seinerzeit viele Jahre gebraucht, um zu verstehen, dass es keine Lose gibt, sondern nur eine Nettoposition. Ich denke, sie werden genauso lange brauchen, um zu erkennen, dass es keine "besten" Preise gibt, sondern nur den aktuellen Preis und die Rentabilität pro Zeiteinheit.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
Mischek:
Nur nach Synchronisation !

;)

Auch die Asynchronität ist eine nützliche und interessante Sache! Sogar Renat hat irgendwo im Forum diese Eigenschaft der MT5-Plattform erwähnt (es ging um die Geschwindigkeit der Orderausführung)...

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
nickcorp:

Signal f'studio! :) :)

:)

Kein Problem. Es ist nicht einmal geheim. https://www.mql5.com/ru/signals/652

Торговые сигналы: CML
Торговые сигналы: CML
  • 2012.10.01
  • Matus German
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал CML для MetaTrader 5: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг