Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 12

 
DC2008:

Ist damit gemeint, dass die Einlage des Teilnehmers nicht geringer sein darf als die der Signalquelle?

Ich denke, das ist nicht ganz richtig. Zum Beispiel habe ich beschlossen, Signale zu liefern und eröffnete ein Demo-Konto für $ 100 000 und den Handel auf ein Paar mit 0,01 Mikro-Lot. Mit anderen Worten, was fehlt, ist das Merkmal der Signalquelle - die Mindesteinlage für einen Abonnenten.

Nein, damit sind die Handelsbedingungen gemeint, nicht das Handelsvolumen des Abonnenten. Wenn zum Beispiel der Mindesthalteabstand des Teilnehmers größer ist, kann er nicht mit Signalen arbeiten (dies hängt natürlich vom TS der Signalquelle ab) usw.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы - Документация по MQL5
 

Lassen Sie es mich anders erklären. Ich habe ein echtes Konto mit einer Einzahlung von 100 $ und abonniere jetzt Signale von Source, das mit 10 Währungspaaren und Lots von 0,01 bis 1 handelt. Woher wusste ich, dass das nicht erlaubt war?

 
DC2008:

Lassen Sie es mich anders erklären. Ich habe ein echtes Konto mit 100$ Einzahlung und jetzt habe ich Signale von Source abonniert, die mit 10 Währungspaaren und Lots von 0,01 bis 1 handeln. Woher weiß ich, dass das nicht erlaubt ist?

Sie müssen einen Multiplikator für den Kunden einführen, der natürlich vom Kunden verwaltet wird.

 
MetaDriver:

Sie müssen einen Multiplikator für den Kunden einführen, der natürlich vom Kunden kontrolliert wird.

Sie können und sollten eine Vielzahl von Optionen für Signale eingeben.

Beim Lesen des Themas sehe ich eine wiederkehrende Situation mit meinem Kopierer. Dieselben Fragen und Vorschläge. Alles ist genau gleich geblieben. Es dauerte 3 Jahre, bis selbst die Unvorsichtigsten ihn als den besten Kopierer bezeichneten.

Lot - sobald der Lot-Multiplikator eingeführt wird, wird es Probleme wie das Konto geben. (Rubel, Bucks, Euro) und berechnen Sie neu.

Dann werden sie sagen: Nein, ich möchte die gleichen Signale auf meinem Konto haben wie der Assistent. - Dann müssen Sie nicht nur das Lot-Verhältnis, sondern auch das Verhältnis von Master- und Kundenguthaben, das prozentuale Risiko pro Handel usw. eingeben.

IMHO

Es wäre interessant, wenn man die Signale ohne Ausführung direkt als Daten für Expert Advisors erhalten könnte. - Es gäbe solche Integrationen für den Bereich Signale. Neue Roboter.

Dies kann jetzt natürlich mit 2 Terminals gemacht werden. aber nicht bequem....

 
MetaDriver:

Es muss ein Multiplikator für den Kunden eingeführt werden, der natürlich vom Kunden kontrolliert wird.

Sie wurde bereits eingeführt und wird vom Signalempfänger gesteuert:

MM

 
Reshetov:

Sie wird bereits vom Signalempfänger eingegeben und kontrolliert:

Es ist also in Ordnung.
 
Wir arbeiten daran, die maximalen Master- und Follower-Kontoeinstellungen sowohl zum Zeitpunkt der Zeichnung als auch während der Signalausführung sorgfältig zu überprüfen.

Liegt eine fatale Fehlanpassung vor, kann das Signal nicht abonniert werden, und das Protokoll enthält Einzelheiten über die Fehlanpassung.

Es ist wichtig für uns, die Qualität der Ausführung zu verbessern, daher aktualisieren wir die Netzwerkprotokolle und fügen neue Funktionen zur Kontrolle der Einstellungen hinzu.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
Vladon:

...

Es wäre interessant, wenn Signale ohne Ausführung direkt als Daten für den EA empfangen werden könnten. - Es gäbe solche Integrationen für den Bereich Signale. Neue Roboter.

Dies kann jetzt natürlich mit 2 Terminals gemacht werden. aber nicht bequem....

Stattgegeben!

 
Renat:
Wir arbeiten daran, sicherzustellen, dass die maximalen Master- und Follower-Kontoeinstellungen sowohl zum Zeitpunkt der Zeichnung als auch zum Zeitpunkt der Signalausführung sorgfältig geprüft werden.

Im Falle einer schwerwiegenden Diskrepanz kann das Signal nicht abonniert werden, und das Protokoll enthält Einzelheiten über die Diskrepanz.

Es ist wichtig für uns, die Qualität der Ausführung zu verbessern, daher aktualisieren wir die Netzwerkprotokolle und fügen neue Funktionen zur Einrichtungskontrolle hinzu.

Dennoch wäre die Software-Mischung von Signalen (durch einen geeigneten internen Dienst + mql5-Programme) ein bedeutender Fortschritt bei den Signaldiensten.

CCA-Bestellungen zu helfen, wenn Sie es brauchen. :)

 
papaklass: Es gibt einen großen Fehler bei Signalen (jeglicher Art) - die Öffnung Ihrer Strategie. Was kann man dagegen tun? :)
Weigern Sie sich, Signale zu verbreiten, wenn "Ihre Strategie" teuer ist.