Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 8

 
Pronych, lesen Sie das Thema noch einmal von Anfang an.

Die Liste der unlösbaren technischen Probleme ist schon oft genannt worden.
 
pronych:
Wenn Sie den Preis nicht kennen, erhalten Sie die Meldung "Ja, ich weiß es nicht". Das Signal sollte irgendwo gespeichert werden und die Position zusammenfassen, bevor es (der Kunde) erschien. Dann verbindet er sich - führt aus - setzt zurück.

Sie haben kein Konzept für virtuelle Stellen (ich weiß nicht, ob das richtig ist oder nicht), daher die Anforderungen:

-Terminal immer eingeschaltet

-0 Positionen bei Aufnahme des Dienstes

-kein manueller oder automatischer Handel.

Denn alles ist an die Synchronisierung der Volumina der Positionen der Konten gebunden.

2sergeev Es gibt auch eine Option, um den Preis zu setzen, 0 ist kostenlos, für den Rest zahlen Sie.

 

Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt.

Ich hätte nicht fragen sollen, wo, sondern wie?

Sind die Signale an einen Broker gebunden? Oder kann ein Signal von einem Brokerage-Konto auf ein anderes Brokerage-Konto kopiert werden?


Zum einen ist die Buchführung ziemlich klar.

Und auf anderen?

 
sergeev:

Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt.

Ich hätte nicht fragen sollen, wo, sondern wie?

Sind die Signale an einen Broker gebunden? Oder kann das Signal von einem Brokerage-Konto auf ein anderes Brokerage-Konto kopiert werden?


Zum einen ist die Buchführung ziemlich klar.

Und auf anderen?

Soweit ich weiß, werden alle Berechnungen über diese Website durchgeführt, so dass das Vermittlungssystem unabhängig ist.
 
St.Vitaliy:
Soweit ich weiß, werden alle Zahlungen über diese Website abgewickelt, so dass das Vermittlungssystem unabhängig ist.

Hmm, das scheint mir nicht richtig zu sein.

Sie kann nicht unabhängig sein, da der Auftrag von einem bestimmten Broker ausgeführt wird.

Wie überweisen Sie das Geld von einem Broker zum anderen, um Ihre 20 % zu erhalten?


Kann der MC bei dieser Frage helfen?

 
St.Vitaliy:

ein normales Abonnement würde in der Größenordnung von 100 c.u. pro Monat kosten.

Das ist Ihre Fantasie.

Market verkauft auch EAs für 1.000 Euro, aber was nützt das?

 
sergeev:

Sie kann nicht unabhängig sein, da der Auftrag von einem bestimmten Broker ausgeführt wird.

Wie überweisen Sie Geld von einem Broker zum anderen, um Ihre 20 % zu erhalten?

Was haben Makler damit zu tun?

Der Signalanbieter handelt auf seinem Konto (mit welchem Ergebnis - das spielt keine Rolle) und ermöglicht den Zugang zu diesem Konto für das Kopieren von Trades.

Die Abonnenten zahlen eine Abonnementgebühr, um den Zugang zu erhalten. Wo ihre Konten eröffnet werden und was mit ihren Geldern geschieht, spielt ebenfalls keine Rolle, sie zahlen für das Abonnement durch MC und mit jedem Ergebnis.

 
komposter:

Das ist Ihre Fantasie.

Market verkauft auch EAs für 1.000 Euro, aber was nützt das?

Das ist nicht meine Fantasie, sondern eine vom Markt anerkannte Tatsache. Der Großteil der Signale auf RTS und viele Forex-Beratungsunternehmen reichen von 50 bis 200 c.u.

Der Markt ist kein Indikator, wer kennt ihn schon? Ich habe mehr als 100 Forenbeiträge gelesen, die gleichen Leute, gibt es mehr als 20 aktive Teilnehmer?

Самые активные участники MQL5.community награждены смартфонами iPhone!
Самые активные участники MQL5.community награждены смартфонами iPhone!
  • 2012.07.16
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Решив наградить наиболее выдающихся участников MQL5.com, мы выбрали ключевые критерии для определения их вклада в развитие сообщества. В результате по количеству опубликованных на сайте статей победили investeo (11 статей) и victorg (10 статей), а по количеству опубликованных в Code Base программ – Godzilla (340 программ), Integer (61 программа) и abolk (21 программа). Наградой победителям стали сенсорные смартфоны пятого поколения iPhone 4S.
 
sergeev:

Hmm, das scheint mir nicht richtig zu sein.

Sie kann nicht unabhängig sein, da der Auftrag von einem bestimmten Broker ausgeführt wird.

Wie überweisen Sie Geld von einem Broker zum anderen, um Ihre 20 % zu erhalten?


Wie kann MK dazu beitragen, uns über dieses Thema aufzuklären?

Renat schrieb im ersten Beitrag

Wenn Sie Inhaber eines MQL5-Kontos sind, können Sie sich bei Sources of Trading Signals anmelden. Die Zahlung erfolgt also vom Konto.

 

komposter:

Die Abonnenten müssen eine Abonnementgebühr entrichten, um Zugang zu ihnen zu erhalten. Sie werden für das Abonnement durch MC und im Falle eines Ergebnisses bezahlen.

St. Vitaliy:

Jetzt kann jeder MQL5-Kontoinhaber Trading Signal Sources abonnieren. Die Zahlung erfolgt also vom Konto.


Es wird also ein Abonnement geben - die Zahlung erfolgt nicht auf der Grundlage des Gewinns, sondern nur in N$ pro Monat und das war's?