Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 6

 
Renat:

Wenn Sie das Problem jedoch aus der Sicht des Brokers, des Systemanbieters, der Netzinfrastruktur und erst dann des Händlers betrachten, werden Sie feststellen, dass die vorgeschlagene Lösung der Signalmischung keine vernünftige und vertretbare Lösung darstellt.

Wenn Sie die Diskussion mit dem Satz "Wir haben uns ausführlich mit der Möglichkeit des Kopierens von mehreren Signalkonten beschäftigt und sind zu dem Schluss gekommen, dass dies in der Praxis nicht mit ausreichender Zuverlässigkeit möglich ist" beginnen würden, dann wäre die Diskussion beendet.
 
Renat:
Sie können mehrere Konten bei einem Broker eröffnen, das ist ganz einfach. Manche Leute machen das sogar vom Büro des Händlers aus.

In diesem Fall ist das Risiko eines Margenausgleichs nicht so gering wie bei einem Gesamtkonto.

Der einfachste Weg ist wahrscheinlich das gepoolte Unterkonto, bei dem der virtuelle MC auf einem der Unterkonten auf Kosten der anderen Unterkonten kompensiert wird.

 
komposter:
Hätten Sie die Diskussion mit dem Satz "Wir haben die Variante des Kopierens anhand mehrerer Signalkonten eingehend geprüft und sind zu dem Schluss gekommen, dass sie in der Praxis nicht mit hinreichender Zuverlässigkeit realisierbar ist" begonnen, wäre das das Ende gewesen.

Die Sache ist die, dass ich genau diesen Satz in unterschiedlicher Ausführlichkeit seit 6 Seiten gesagt habe.


Machen Sie sich keine Sorgen über den Service - wir werden ihn in ein paar Builds fertigstellen und dann werden wir Trusted Execution Token mit direkter Ausführung in unserem Cloud-Netzwerk aktivieren und die Kopiergeschwindigkeit der Transaktionen in Millisekunden anzeigen.

Dies ist in der Tat eine revolutionäre Lösung auf Kosten von:

  1. Einfache Überwachung Ihrer Signale mit der Möglichkeit, personalisierte Abonnements zu verkaufen
  2. Einfache Möglichkeit, das Signal zu abonnieren
  3. 100%ige Abdeckung aller Händler (wir werden sie auf MetaTrader 5 einbeziehen, nachdem wir sie auch auf MetaTrader 4 getestet haben)
  4. Nutzung eines erweiterbaren Cloud-Netzwerks von Signalservern, die sich in der Nähe der Handelsserver befinden
  5. Ein vertrauenswürdiger Ausführungsmechanismus im Cloud-Netz durch Erteilung einer TET-Vollmacht (sie wird vom Server ausgestellt), wenn Geschäfte vom Cloud-Server selbst kopiert werden. Dies ist durch eine Reihe von Schutzmaßnahmen gesichert. Und das Terminal kann abgeschaltet werden, wenn es nicht mehr benötigt wird.
  6. Tiefe Integration neuer Mechanismen in Netzprotokolle, die ohne Overhead und sehr wirtschaftlich arbeiten. Signalserver können Zehntausende von Signalen überwachen und müssen nicht Tausende von Verbindungen zu Handelsservern herstellen.

In der Tat ist es fast ein vollständiger Ersatz für PAMM-Konten und ein globales Geschäft, das alle Makler und Händler abdeckt.

 
Renat:

Die Sache ist die, dass ich genau diesen Satz schon seit 6 Seiten in unterschiedlicher Ausführlichkeit gesagt habe.


Machen Sie sich keine Sorgen über den Service - wir werden ihn in ein paar Builds fertigstellen und dann werden wir Trusted Execution Token mit direkter Ausführung in unserem Cloud-Netzwerk aktivieren und die Kopiergeschwindigkeit der Transaktionen in Millisekunden anzeigen.

Dies ist in der Tat eine revolutionäre Lösung auf Kosten von:

  1. Einfache Überwachung Ihrer Signale mit der Möglichkeit, personalisierte Abonnements zu verkaufen
  2. Einfache Möglichkeit, das Signal zu abonnieren
  3. 100%ige Abdeckung aller Händler (wir werden sie auf MetaTrader 5 einbeziehen, nachdem wir sie auch auf MetaTrader 4 getestet haben)
  4. Nutzung eines erweiterbaren Cloud-Netzwerks von Signalservern, die sich in der Nähe der Handelsserver befinden
  5. Ein vertrauenswürdiger Ausführungsmechanismus im Cloud-Netz durch Erteilung einer TET-Vollmacht (sie wird vom Server ausgestellt), wenn Geschäfte vom Cloud-Server selbst kopiert werden. Dies ist durch eine Reihe von Schutzmaßnahmen gesichert. Und das Terminal kann abgeschaltet werden - es wird nicht mehr benötigt.
  6. Tiefe Integration neuer Mechanismen in Netzprotokolle, die ohne Overhead und sehr wirtschaftlich arbeiten. Signalserver können Zehntausende von Signalen überwachen und müssen nicht Tausende von Verbindungen zu Handelsservern herstellen.

In der Tat ist es fast ein vollständiger Ersatz für PAMM-Konten und erreicht ein globales Niveau, das alle Makler und Händler abdeckt.

Alles ist super, ich kann mich nur für dich freuen.

Wenn ich Sie jedoch falsch verstanden habe und die Möglichkeit, mehrere Signale auf ein Konto zu kopieren, von Ihnen nicht ernsthaft in Erwägung gezogen wurde, bitte ich Sie, dies zu tun und, wenn dies der Fall ist, es in den Dienst aufzunehmen.

Dann kann ich für mich selbst glücklich sein.

 
komposter:

Wenn ich Sie falsch verstanden habe und die Möglichkeit, mehrere Signale auf ein Konto zu kopieren, von Ihnen nicht ernsthaft in Erwägung gezogen wurde, dann tun Sie das bitte und fügen Sie es gegebenenfalls dem Dienst hinzu.

Ich empfehle, ihn so zu lesen , wie er ist, und nicht den Sinn dessen, was ich geschrieben habe, zu verdrehen.

Dies ist keine Ankündigung oder eine Geschichte über Pläne, sondern eine umgesetzte Lösung, an der viele Menschen gearbeitet haben.

Alles ist durchdacht, alles ist auf Jahre angelegt, eine riesige Infrastruktur ist geschaffen, alles ist integriert und der Öffentlichkeit präsentiert, und immer wieder heißt es: "Nein, gib's zu, du hast nicht nachgedacht, das ist einfach umzusetzen!

 
Wenn Sie den Mehrfachhandel so nicht umsetzen können (obwohl Sie es gerne möchten), können Sie die Verarbeitung auf die Schultern des Programmierers legen, z. B. ein Ereignis eingeben. Die Hauptsache ist, dass das Abonnement mehr als 1 Signal umfasst.
 
Um ehrlich zu sein, verstehe ich die Komplexität der Umsetzung nicht wirklich. Im Großen und Ganzen haben wir uns den Empfehlungen mehrerer Manager angeschlossen und sie umgesetzt. Wenn Sie eine Hausfrau oder ein Indigo-Kind sind, tragen Sie die Verantwortung auf Ihre eigenen Kosten. Alles soll so ausgeführt werden, wie es ist. Und die Risikogrenzen sollten durch die Anzahl der Abonnements geteilt werden.
 
pronych:
Wenn in dieser Form, wie es nicht möglich ist, mehrere Handel zu implementieren (obwohl ich würde gerne), können Sie die Verarbeitung auf den Schultern eines Programmierers zu verschieben, geben Sie ein Ereignis, zum Beispiel. Die Hauptsache ist, dass das Abonnement mehr als 1 Signal umfasst.

Warum, warum mehrere Signale?

Alle reden ständig von Risikominderung auf Kosten des Portfolios. Die Schwierigkeit besteht jedoch darin, dass die meisten langfristigen Kunden keine Ahnung haben, wie sie mehrere TPs in einem Portfolio kombinieren können, und das ohne jegliche Testgeschichte.

Dieses Angebot richtet sich an Anfänger, die gerade erst anfangen, oder an Sennerinnen, die nicht vorhaben, sich eingehend damit zu befassen.

Wenn ein Händler Alfi-Wetten zählen und ein Portfolio aus verschiedenen Quellen zusammenstellen möchte, ist dies ein miserabler Prozentsatz der MT-Nutzer. Außerdem ist die Bildung eines Portfolios auf einem 100-1000-Dollar-Konto nicht rentabel, da ein normales Abonnement etwa 100 WE pro Monat kostet, und wenn Sie 10 Quellen haben, erhalten Sie 100 % Gewinn in einem Monat, und auf einem 1000-Dollar-Konto ist der gesamte Gewinn zugunsten der Quellen weg. Das bedeutet, dass wir unser Kapital um eine oder zwei Größenordnungen erhöhen müssen. Aber um 100kue in einer Küche zu halten, kümmern wir uns nicht um das Logo.

Ich bin in vielerlei Hinsicht mit der Politik von MK nicht einverstanden, aber ich halte diese Entscheidung für richtig.

 

Renat:

...

5. Punkt:

Vertrauenswürdiger Ausführungsmechanismus im Cloud-Netz durch Erteilung einer TET-Vollmacht (wird vom Server ausgestellt), wenn Transaktionen vom Cloud-Server selbst kopiert werden. Dies ist durch die Anwendung einer Reihe von Schutzmaßnahmen gewährleistet. Und das Terminal kann abgeklemmt werden, wenn es nicht mehr benötigt wird.

...

In der Tat ist es fast ein vollständiger Ersatz für PAMM-Konten und eine globale Lösung, die alle Makler und alle Händler abdeckt.

Der nächste Schritt wird der Wechsel zur Bank sein? :)

Sie haben bereits interne Verrechnungen zwischen den Teilnehmern eingeführt, und das Unternehmen erhält seinen Anteil an den Transaktionen - eine BANK! :)

 

Das Problem des Empfangs von Signalen von mehreren Anbietern (offensichtlich liegt die ganze Schönheit dieses Dienstes für einen Händler nur in der Möglichkeit des Empfangs von Signalen in einer Menge >1, um ein Portfolio von Signalen zusammenstellen zu können) kann durch die Einführung der Möglichkeit des Empfangs von "Signal"-Ereignissen gelöst werden (zusätzlich zur automatischen Ausführung von Handelsaufträgen durch das Terminal selbst, wie es jetzt geschieht). Dann kann der Expert Advisor, der eine Vielzahl von Signalen in einem einzigen Portfolio kombinieren wird, nur als eine Frage der Technik geschrieben werden. Dadurch wird der Dienst von vielen Problemen befreit (was ich sehr gut verstehe).