Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 2

 
IvanIvanov:

Das werde ich!

Das massenhafte Kopieren von Signalen ist nicht riskanter als der Forex-Handel selbst - ganz und gar nicht. Andererseits kann der kluge Einsatz mehrerer Handelsstrategien innerhalb eines Kontos den Anteil des Risikos verringern.

Ganz im Gegenteil - es erhöht die Risiken aufgrund der Komplexität und der damit verbundenen technischen Probleme um ein Vielfaches.


Der Standpunkt von PS Renat spricht Bände über seine engstirnige Programmierung und oberflächliche Beurteilung dessen, worum es beim Handel geht.

Es ist traurig, wenn das Streben der Massen von rationalen Handelsmethoden abweicht,... Was die erfolgreichen Trader betrifft, so müssen sie die Einlage auf zehn Terminals aufteilen und jedes von ihnen mit ihren Signalen verbinden. Das Lustige ist, dass das Gleiche mit denen passiert, die sie "die Masse" nennen, und was ist dann der Spaß daran....

Ich will nicht von Gier sprechen, aber etwas aus diesem Bereich vernebelt den Verstand der Händler.

Es ist schon komisch, von jemandem etwas über Programmierung zu hören, der so viele Jahre lang "drück den Knopf - und du bekommst das Ergebnis" lieferte, wobei er die Komplexität aller Prozesse vor den Benutzern verbarg und dann zu hören bekam: "Du verstehst nichts".

Schreiben Sie zunächst die Antworten auf die zuvor gestellten Fragen auf:

  1. Was tun bei drohenden Zeichenüberschneidungen?
  2. Was tun bei einer unvermeidlichen Überladung mit Einlagen und garantierten Stopps?
  3. wie stellt man das Layout wieder her, wenn man den Kontakt für eine Weile verliert? das ist ein echter Albtraum für einen Kopierer, und dann gibt es ein Durcheinander von mehreren Signalen
  4. Wie soll man dem Händler das endgültige Durcheinander mit den Positionen erklären, wenn niemand eine Chance hat, die Richtigkeit aller Konvolute zu beweisen?
 
Renat:

Sie sehen, wir haben bereits ein unüberwindbares Hindernis gefunden. Der Signalempfänger muss nichts tun.

Das System sollte mit 10.000 verknüpften Signalen arbeiten und nicht 100 Mal pro Stunde aus dem Gleichgewicht geraten.

Ich weiß nicht, was eine Verknüpfung ist

Und das Problem der Anlegerkonten, die mit den Signalen der Manager verknüpft sind, ist in Akmos längst gelöst!

Das Konto eines Managers dort ist - grob gesagt - ein "Demokonto" mit 10.000 auf dem Startguthaben.

Die Konten der Anleger sind mit dem Konto des Verwalters durch so genannte "Angebote" verbunden, und die Lose werden automatisch nach der Höhe der Einlage neu berechnet.

DasKonto desechten Managers ist mit dem Konto des Managers über dasselbe Angebot verbunden, so dass Abhebungen und Aufladungen den Saldo des Kontos, von dem aus die Signale gesendet werden, nicht beeinflussen.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
IvanIvanov:

Ich weiß nicht, was eine Verknüpfung ist

Und das Problem der Finanzierung von Anlegerkonten, die mit den Signalen des Managers verbunden sind, ist bei Akmos längst gelöst!

Nicht zu verwechseln mit der benutzerdefinierten Serverlösung, die vom Makler selbst mithilfe von Server-Plugins verwaltet wird.

Es gibt einen nicht handelsbezogenen Mechanismus zur Replikation von Geschäften, es gibt keinen Verbindungsverlust, kein Synchronisationsproblem nach einer erneuten Verbindung (stellen Sie sich vor, 15 Minuten oder 2 Stunden ohne Verbindung) und es kann zu 100% kontrolliert werden. Außerdem gibt es den MetaTrader 4 ohne Netting.

 
Renat:

Es ist genau das Gegenteil - es erhöht die Risiken um ein Vielfaches auf Kosten der Komplexität und der damit verbundenen technischen Probleme.


Ich will nicht von Gier sprechen, aber etwas aus diesem Bereich vernebelt den Verstand der Händler.

Es ist schon komisch, jemandem etwas über Programmierung zu erzählen, der so viele Jahre damit verbracht hat, "einen Knopf zu drücken - ein Ergebnis zu erhalten", die Komplexität aller Prozesse vor den Benutzern zu verbergen und dann zu hören, "du verstehst nichts".

Schreiben Sie zunächst die Antworten auf die zuvor gestellten Fragen auf:

  1. Was tun bei drohenden Zeichenüberschneidungen?
  2. Was tun bei einer unvermeidlichen Überladung mit Einlagen und garantierten Anschlägen?
  3. Wie stellt man das Layout wieder her, wenn man den Kontakt für einige Zeit verliert? Das ist ein echter Albtraum für einen Kopierer, und dann gibt es ein Durcheinander von mehreren Signalen
  4. Wie kann man dem Händler das endgültige Chaos mit den Positionen erklären, wenn es keine Möglichkeit gibt, die Richtigkeit aller Würfe zu beweisen?


1. Wenn ich die Situation bei einem Instrument manuell anhand von zwei Strategien, denen ich vertraue, prüfe und diese im Gleichgewicht direkt entgegengesetzte Signale geben, dann würde ich von einem Geschäft Abstand nehmen. Wenn das eine System sagt "kaufe 0,5" und das andere "verkaufe 0,3", würde ich 0,2 kaufen, das übliche Spiel mit der Waage. Ich betone, dass es nicht um einzelne Geschäfte geht, sondern um systematischen Handel über einen ausreichenden Zeitraum. Ich habe dieses Thema schon dutzende Male mit MT4-Nutzern diskutiert.

Ich versuche immer wieder zu erklären, dass es logischer ist, die Kaufposition 0,5 für 0,1 zu decken (im Falle von Signalen), als zwei Positionen zu haben - eine für den Kauf von 0,5 und eine für den Verkauf von 0,1 - ich dachte, dass MT5 diese Strategie verfolgt, im Gegensatz zu MT4.

2. Nichts tun. Ich kenne Leute, die mit Einlagen über 10000$ die gesamte Einlage handeln und Stopouts erwischen. Dies ist eindeutig ein Problem, das nicht in Ihrem Bereich liegt, sondern in der Alphabetisierung von Grundschülern. Ich verstehe Ihre Sorge um die Einlagen anderer Leute, aber dieses Problem liegt außerhalb Ihres Einflussbereichs.

Ich verstehe nicht, über welche Situation wir sprechen, wenn ich richtig annehme - können zwei EAs auf ein Werkzeug in MT5 zu diesem Zeitpunkt arbeiten?

Das ist ein echter Albtraum, nicht nur für den Kopierer, sondern auch für jeden Scalping Expert Advisor, der auf Ihrem Heimcomputer installiert ist - wenn ich das Licht im Haus ausschalte.

4. seit wann werden EA-Arbeiten nicht mehr mit Majors gekennzeichnet?

Übrigens, das System der Skalierung bei der Ausgabe von Signalen war einmal in den EA-Konstruktor eingebettet, es wurde nicht implementiert, was wiederum die Entwicklung des Konstruktors behindert. Ich denke, die Lösung liegt irgendwo in der Richtung und Stärke des Summensignals von mehreren Strategien für ein Symbol.

In diesem Moment kam mir folgendes Thema in den Sinn: Wie wichtig ist ein finanzielles Ergebnis für jeden spezifischen Expert Advisor (Signalanbieter) in jedem seiner spezifischen Trades? Da intelligente Expert Advisors heutzutage.... Wenn es wichtig ist, dann können wir über die Virtualität seiner Trades zu sprechen, und öffnen Sie eine echte Position durch die Menge der Signale.

 
Renat:

Verwechseln Sie nicht die benutzerdefinierte Serverlösung, die vom Broker selbst verwaltet wird, mit Server-Plugins.

Es gibt einen nicht handelsbezogenen Mechanismus zur Replikation von Geschäften, es gibt keinen Verbindungsverlust, kein Synchronisationsproblem nach einer erneuten Verbindung (stellen Sie sich vor, 15 Minuten oder 2 Stunden ohne Verbindung) und es kann zu 100% kontrolliert werden. Außerdem gibt es den MetaTrader 4 ohne Netting.

Renal, eine Bitte - Sie können es einfach ausdrücken, ich bin kein Programmierer in dem Sinne.

Es ist nicht so, dass ich versuche, Ihnen meine Gedanken durch eine intuitive Facebook-Logikkette zu vermitteln....

 
IvanIvanov:

Renal, eine Bitte - Sie können es einfacher ausdrücken, ich bin kein Programmierer in dem Sinne.

Sie scheinen sich nicht einmal der grundlegenden Probleme bewusst zu sein.
 
Renat:
Sie scheinen sich der zugrunde liegenden Probleme nicht einmal bewusst zu sein.

Das mag sein, aber als einfacher Laie verstehe ich das nicht...

Was ist der Unterschied zwischen der Trennung von einem Signalanbieter und der Trennung von zwei oder mehr Anbietern....

Kann ich fragen, über zwei EAs arbeiten in einem MT5-Terminal auf einem Instrument, wie sie sich verhalten? Vielleicht wurde die Lösung bereits gefunden?

Ich habe es selbst noch nicht überprüft und frage mich jetzt, ob das stimmt....

 

Übrigens, warum "bewegt" sich die Meisterschaftstabelle nicht - die Anführungszeichen verschwinden, aber der Tabellenstand wird nicht aktualisiert?

Der Markt scheint sich geöffnet zu haben....

 

Warum sind die Demosignale nicht sichtbar?

 
papaklass:

Es gibt eine Art Stau bei den Signalen.

1. Sie haben ein Kaufsignal vom Lieferanten erhalten. Das Terminal hat eine Kaufposition eröffnet. Alles ist in Ordnung.

2. Ich habe ein Signal vom Lieferanten bekommen, dass ich die Stopps setzen soll. Das Terminal setzt die Stopps. Alles ist in Ordnung.

An der Position ausgelöste Stopps. Der Verkäufer hat auch die Auslösung gestoppt.

4. Wenn der Stopp ausgelöst wird, erhält das Terminal ein Signal zur Eröffnung einer Verkaufsposition. Das Terminal hat eine Verkaufsposition eröffnet, aber der Verkäufer hat keine offene Position.

5. Da der Provider keine offene Position hat, gibt es keinen Befehl zum Setzen von Stopps.

Jetzt habe ich eine offene Position (Signals Provider hat keine Position) und es gibt keine Stopps.

Schlussfolgerung: Das Signalsystem prüft den Signaltyp nicht. Das heißt, es wird ein Auftrag zur Eröffnung einer Position erteilt oder ein Auftrag zur Schließung einer Position erteilt. Dies ist der Grund für das oben beschriebene Malheur.

Schreiben Sie an den Service Desk mit den Protokollen.