Hat sich jemand gefragt, warum und wie viel das Trendgebäude "wandert"? - Seite 8

 
Silent:

Wer kann sich dazu äußern? Könnte dies die Ursache des Problems sein?

Das glaube ich nicht. Welchen Unterschied macht die Pixelgröße aus?

Der Preis und die Zeit für jeden der beiden Ankerpunkte werden für die Linie gespeichert. Sie haben nichts mit Pixeln zu tun.

Imho nur ein verpfuschter Versuch, den obigen Fehler zu erklären.

Stumm:

Ist die Verweigerung der Skalierung eine Grundsatzposition?

Was bedeutet es, Skalierung abzulehnen? Erklären Sie, es ist überhaupt nicht klar, was Sie meinen.

________________

Kurz gesagt, es spielt keine Rolle, welche Skala - hart oder nicht, es geht immer noch. Gerade überprüft.

 
TheXpert:

1 Unwahrscheinlich. Welchen Unterschied macht es, welche Pixelgröße?

Für eine Linie werden Preis und Zeit für jeden der beiden Ankerpunkte gespeichert. Sie haben nichts mit Pixeln zu tun.

Imho nur ein lahmer Versuch, den obigen Fehler zu erklären.

2 Was bedeutet es, Skalierung abzulehnen? Erklären Sie, es ist überhaupt nicht klar, was Sie meinen.

1 Verstehe, das ist es nicht.

2 In den Diagrammeigenschaften - Skalierung in Punkten pro Balken, eine neue Funktion (nicht vorhanden in mt4), ist in Fächer und Bögen. Wenn man es benutzt, dann ist das Problem nicht mehr relevant, alles wird fest verdrahtet.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Свойства графиков
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Свойства графиков
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Свойства графиков - Документация по MQL5
 
TheXpert:

Wie auch immer, es spielt keine Rolle, welche Skala - hart oder nicht, es bleibt immer noch haften. Ich habe es gerade überprüft.

Hmm. Wie haben Sie das überprüft? Ich habe einfach alles um das Fenster herum gezeichnet, nichts bleibt hängen...

 
TheXpert:

Für die Linie werden der Preis und die Zeit für jeden der beiden Ankerpunkte gespeichert. Sie haben nichts mit den Pixeln zu tun.

Halt! Sie liegt nicht zwischen den Ankerpunkten (dem Segment), sondern jenseits des zweiten Ankerpunkts. D.h., jeder nächste Punkt wird berechnet, richtig? Hier kumuliert sich der Fehler.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Способы привязки объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Способы привязки объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Способы привязки объектов - Документация по MQL5
 
Silent:

Hart eingestellt, in Punkten pro Balken. Ändert sie sich ständig? Ich weiß es nicht.

Ich sage nicht, dass es kein Problem gibt. Ich schlage eine Lösung vor. Ich habe kein Problem damit.

Jetzt TF auf H4 und schauen Sie sich eine 300-400 bar Geschichte.

Bequem?

 
Silent:

1 Verstehe, das ist es nicht.

2 In den Chart-Eigenschaften - Skalierung in Pips pro Bar, eine neue Funktion (nicht vorhanden in mt4), ist in Fan und Bögen. Wenn man es benutzt, ist das Problem nicht mehr relevant, alles wird fest verdrahtet.

2. es gibt einen "festen Maßstab 1:1".
 
sanyooooook:

und jetzt TF auf H4 und schauen Sie sich eine 300-400 bar Geschichte.

Ist es bequem?

Mir persönlich ist das egal. Ich verwende meine eigenen Marker und Charts für TFs und verwende H4 überhaupt nicht.

 

LOL, diese Abweichungen festgestellt, mit Zoom und Bildschirmauflösungen gespielt (einschließlich Neuladen), wollte aufnehmen, alles wieder normal.

Vielleicht trending beim Neustart des Terminals irgendwie bindet an andere Punkte, wie es zu fangen dunno.

 
Silent:

Mir persönlich ist das egal. Ich behalte meine eigenen Markups und Charts für Arbeitszeitrahmen, und ich verwende H4 überhaupt nicht.

Dann bieten Sie nichts an, was Sie nicht benutzen)
 
sanyooooook:
Schlagen Sie nicht etwas vor, was Sie nicht benutzen)

Ursprünglich ging es um das Problem des Kunden, wenn Sie sich erinnern. Ich habe eine Art Lösung vorgeschlagen. Ich verwende diese Lösung selbst, wenn auch in begrenztem Umfang, da ich die TF nicht umschalte :)

Ich bin fertig mit diesem ganzen Quatsch, Skalierung im Allgemeinen ist ein etwas abstraktes Thema.

(Aber es hat eine ideologische Grundlage ;)