Hat sich jemand gefragt, warum und wie viel das Trendgebäude "wandert"? - Seite 5

 
stringo:
Und was haben Sie in den Einstellungen auf der Registerkarte "Diagramme" unter "Exakte Zeitleiste" eingestellt? Sicherlich muss das Häkchen gesetzt werden.

Ja, es gibt einen solchen Buchstaben, er steht für "exact timeline jackal".

Erzählen Sie mir mehr darüber, was dieser Parameter ist und womit er gegessen wird.

 
Urain:

Ja, es gibt einen solchen Buchstaben, er steht für "exact time jackal".

Erzählen Sie mir mehr darüber, was dieser Parameter ist und womit er gegessen wird.

Dieses Häkchen hebt die Diskretisierung des Zeitrahmens auf, wenn Referenzpunkte gefangen und auf der Zeitskala angezeigt werden.
 
Ich habe das Häkchen entfernt und das Terminal neu gestartet, aber das hat nicht geholfen.
Offenbar ist die Situation doch eine Sackgasse.
 
Ich hatte kein Häkchen darauf. Hört sich für mich nach Magnetisierung an, muss mit Null überprüft werden.
 
Urain:
Ich habe das Häkchen entfernt und das Terminal neu gestartet, aber das hat nicht geholfen.
Offensichtlich befindet sich die Situation immer noch in einer Sackgasse.

1. Haben Sie neu gebaut?

2. Die Magnetisierung von 1 Pixel ist sehr gering. Sie müssen eine ruhige Hand, ein scharfes Auge und eine rutschfeste Maus haben.

 
stringo:

1. Haben Sie die Konstruktion noch einmal ganz neu gemacht?

2. Die Magnetisierung von 1 Pixel ist sehr gering. Man braucht eine ruhige Hand, ein scharfes Auge und eine rutschfeste Maus.

Nicht vor Ihrem Beitrag, aber jetzt habe ich es neu gemacht. Der Spread ist auf 14 Punkte gesunken.
 
Das Gleiche gilt für die Nullmagnetisierung. Bitte, mir fallen keine Ideen mehr ein.
 
TheXpert:
Bitte, mir fallen keine Ideen mehr ein.

Wisch dir das Blut aus dem Mund - du bist unheimlich anzusehen. :)

...er hat das Gehirn der Entwickler des Terminals gegessen...

 
joo:

Wisch dir das Blut aus dem Mund - du bist unheimlich anzusehen. :)

Das ist Himbeermarmelade :) Mischa hat es aus dem Vorrat vom letzten Jahr :)
 

Ja, die Resonanz ist einfach beeindruckend.

Ist es so schlimm oder wurde der Fehler schlichtweg ignoriert?

Wenn es Letzteres ist, sagen Sie es einfach. Aber dann sei nicht beleidigt :)