Hat sich jemand gefragt, warum und wie viel das Trendgebäude "wandert"? - Seite 3

 
Urain:
Addieren Sie die absoluten Werte dieses gep. Was hat es mit den Zeiten und Primzahlen in den Punkten vor, auf und nach der Lücke auf sich?
Abstand zwischen Normalpunkten 1, zwischen Geopunkten 2
 
sanyooooook:
Abstand zwischen normalen Punkten 1, zwischen gep Punkten 2
Und in Hälften?
 
Urain:
Und in Hälften?
1 Bar
 
Ist die Verwendung einer Punkteskalierung pro Balken keine Option?
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Свойства графиков
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Свойства графиков
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Свойства графиков - Документация по MQL5
 

die erste Formel war X+1, jetzt habe ich Y=X

diezu ziehende Linie ging nach unten


Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования - Документация по MQL5
 
sanyooooook:
1 Bar
Nee, in sauberen Hälften. Du kannst es in int machen.
 
Urain:
Nein, in reinen Hälften. Sie können es in int.
Ich verstehe es nicht, ich schaue nicht auf die Zeit, eine Iteration, ein Takt, zwischen jedem Takt 60 Sekunden, man kann so viel machen wie man will.
 
sanyooooook:
Ich verstehe es nicht, ich schaue nicht auf die Zeit, eine Iteration, ein Takt, zwischen jedem Takt 60 Sekunden, man kann so viel machen wie man will.

Graben Sie dann in Richtung Normalisierung. Entweder sind die Zeiten nicht korrekt normalisiert oder die Preise.

Ich verstehe das nicht, ich muss mir die Zeiten ansehen, eine Iteration, ein Takt, zwischen den einzelnen Takten kann man machen, was man will.

 
Urain:

Graben Sie dann in Richtung Normalisierung. Entweder sind die Zeiten nicht korrekt normalisiert oder die Preise.

ZS Es ist eine Sache, was Sie verlangen, und eine andere, was verfügbar ist.

   int X=0;
   double Start=0;
   while(!IsStopped())
   {
      
      Start=k*X+b;
      GlobalVariableSet("TICK",Start);
      Sleep(50);
      X++;
   }
Wo bleibt die Normalisierung?
 
sanyooooook:
Wo bleibt die Normalisierung?
Das tut sie.