Hat sich jemand gefragt, warum und wie viel das Trendgebäude "wandert"? - Seite 4

 
alles nach dem Punkt auf dem Diagramm ist Null, es wird automatisch gerundet, dann werden die Ziffern(4-5)
 

Das ist alles Blödsinn. Wenn Sie einen Bildlauf durchführen, ändern sich die Punktwerte drastisch und dramatisch. Die gleichen Punkte.

Die Genauigkeit der Aufzeichnung ist ein anderes Thema.

 
TheXpert:

Das ist alles Blödsinn. Wenn Sie einen Bildlauf durchführen, ändern sich die Punktwerte drastisch und dramatisch. Die gleichen Punkte.

Die Genauigkeit der Konstruktion ist ein anderes Thema.

Um mit der Inquisition zu reden, muss man Blödsinn predigen ))))

ZS: es ist ein Fehler meinerseits, aber die Linie springt immer noch

 

Setzen Sie die Anzahl der Balken in den Einstellungen auf ein Limit und versuchen Sie erneut, Trends zu erstellen.

Wenn die Stangentiefenbegrenzung eingestellt ist, kann das Terminal keine minutengenaue Bindung in der Tiefenhistorie vornehmen. Sobald Sie den Zugriff auf die gesamte detaillierte Historie freigeben, werden die Konstruktionen minutengenau sein.

Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / Bars
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / Bars
  • www.mql5.com
Доступ к таймсериям и индикаторам / Bars - Документация по MQL5
 

Wenn es eine Reaktion gibt, ist das gut.

Haben Sie es ausprobiert? Es funktioniert nicht. Ich habe unbegrenzt eingestellt, es hat sich absolut nichts geändert.

Falls Sie es noch nicht bemerkt haben, kommen alle Konstruktionen höchstens auf einigen hundert Takten vor, so dass die "tiefe Geschichte" damit nichts zu tun hat.

Der Fehler passt in keinen Bezugsrahmen in Bezug auf die Verpixelung oder gar in Bezug auf die Preisdiskretion.

Hier ist ein neues Beispiel für unbegrenzt.

14 Punkte.

 

Eine genaue Beschreibung des Experiments ist mir in diesem Thread nicht begegnet. Deshalb werde ich mir die Mühe machen, es so zu beschreiben, wie ich es verstehe, wenn etwas falsch ist, wird der Themenstarter es korrigieren.

Wir treten vom rechten Rand bei 550 Balken zurück, setzen die Trendlinie auf ~45 Grad +-15 (Ankerpunkte bei 50 Balken), im Bereich des Null-Balkens (ganz rechts) setzen wir die vertikalen und horizontalen Linien so, dass sie die Trendlinie schneiden. Dann beginnen wir, die vertikale Skala zu verschieben. Die horizontale Skala ist als Durchschnitt eingestellt.

Das Ergebnis ist, dass es an einigen Punkten eine große Diskrepanz zwischen dem Fadenkreuz und der Trendlinie gibt, ich habe eine Diskrepanz von 22 Punkten bei der fünfstelligen Linie.

 

Kurz gesagt, Sie müssen eine ähnliche Zeile wie die in der letzten Bilderserie über #IBM auf der Uhr reproduzieren. Das ist fast immer der Fall.

14 4-Zeichen-Punkte! Die Höchstpunktzahl lag bei 22 4-stelligen Punkten.

 
Das wäre wahrscheinlich eine gute Erklärung.
 
TheXpert:
Das wäre wahrscheinlich eine gute Erklärung.

Wer weiß, ich habe eine 1-Pixel-Magnetisierung, immer noch das gleiche Problem.

ZS aber durch den Hebel, das ist wahrscheinlich das Problem. Die Ankerpunkte sind an Pixel gebunden, so dass Sie mehr als einen Ankerpunkt pro Pixel haben müssen, wenn Sie ihn entfernen.

 
Urain:
Ich weiß nicht, ich habe eine Magnetisierung von 1 Pixel und habe immer noch das gleiche Problem.
Welche Einstellung haben Sie auf der Registerkarte "Diagramme" für "genaue Zeitleiste" gewählt? Es muss abgehakt werden.