Hat sich jemand gefragt, warum und wie viel das Trendgebäude "wandert"? - Seite 7

 

Ich habe auch experimentiert:

 
Die obigen Screenshots stammen von der fünften Stufe, in der vierten Stufe gibt es etwas Ähnliches, aber die Reichweite ist viel geringer. Es ist wahrscheinlich normal +- ein Pixel (und mit normal meine ich das Vierfache).
 
Nein, bei den Vieren ist die Reichweite definitiv größer als das Pixel, das Problem liegt in beiden Terminals.
 
220Volt:
Ich habe mir auch den Vierfachen angesehen, da gibt es etwas Ähnliches, aber die Reichweite ist viel geringer. Vielleicht ist es normal +- Pixel (mit normal meine ich das Vierfache).

Heilige Scheiße, ein Pixel.

Der Start von einem Punkt auf der Struktur durch zwei identische Koordinaten, aber das Ergebnis ist anders.


 
Ich habe einige Nachforschungen angestellt und folgendes herausgefunden: Das Gleiche passiert nicht nur mit Trendlinien, sondern auch mit Fibo-Levels (ich bin mir 100% sicher). Es war auf MT4. Offenbar ist dies bei allen Chartmustern der Fall.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования - Документация по MQL5
 
220Volt:
Ich habe einige Nachforschungen angestellt und folgendes herausgefunden: Das Gleiche passiert nicht nur mit Trendlinien, sondern auch mit Fibo-Levels (ich bin mir 100% sicher). Es war auf MT4. Offenbar ist dies bei allen Chartmustern der Fall.
Der Fibo-Fächer verhält sich wie eine Trendlinie (ich glaube nicht, dass ich mich da irre). Was den Gann-Fan betrifft, so ist das ein ziemliches Problem.
 

Frage für Experimentatoren.

Ist es eine prinzipielle Haltung, die Skalierung abzulehnen? Wenn ja, warum?

 

Re. Aus einem anderen Forum.

romanqz 

Есть такая шутка, что в MT даже паралельные прямые пересекаются,
связано это с тем, что очень большой размер пикселя используется
при построении графики, отсюда большая погрешность

Wer kann sich dazu äußern? Könnte dies die Ursache des Problems sein?

Ich verstehe nicht ganz, wie Pixel unterschiedlich sein können...

PS ja, das angegebene Beispiel war thinkorswim, das eine höhere Auflösung hat...

 
Silent:

Frage für Experimentatoren.

Ist es eine prinzipielle Haltung, die Skalierung abzulehnen? Wenn ja, warum?

Es spielt keine Rolle, wie Sie die Skala auswählen (manuell oder automatisch), der Effekt wird angezeigt, wenn er sich zu ändern beginnt.

P.S. Man könnte meinen, es sei eine Kleinigkeit, ein lächerlicher Gegenstand, aber er kann sehr wichtig sein. Bitte bringen Sie es auf den neuesten Stand.

 
220Volt:

Es spielt keine Rolle, wie Sie die Skala auswählen (manuell oder automatisch), der Effekt wird angezeigt, wenn er sich zu ändern beginnt.

Stellen Sie den Wert in Punkten pro Balken ein. Ändert sie sich ständig? Ich weiß es nicht.

Ich sage nicht, dass es kein Problem gibt. Ich schlage eine Lösung vor. Das passt mir sehr gut.