Besprechung von Konflikten zwischen Programmierern und Kunden. Eine Diskussion über zweideutige Situationen zwischen dem Programmierer und dem Kunden und eine Bewertung der konfliktreichsten Programmiererleistungen. - Seite 33

 
Mischek:
Die Zeit der Werbegeschenke auf dem Markt, egal auf welchem Markt, ist längst vorbei. Man muss mit dem Markt arbeiten und nicht versuchen, ihn nach seinem Geschmack zu biegen.
Niemand versucht, den Markt zu verbiegen. Es gibt einen Bazar, einen Laden und eine Boutique. Nicht jeder möchte auf einem Basar arbeiten und nicht jeder möchte auf einem Basar einkaufen.
 
Mischek:

Man muss arbeiten, anstatt ein achträdriges Fahrrad mit Segel zu erfinden.

Wenn ich morgen als Programmierer Ihres Niveaus aufwachte und an Aufträgen arbeiten wollte, würde ich ein halbes Jahr damit verbringen, mir eine Wohnung einzurichten.

ALLE Bestellungen für 10 Dollar. Wenn die Zeit knapp ist, muss man sich in eine Warteschlange einreihen, aber die Primärdaten stehen nicht in einer Warteschlange. Von Zeit zu Zeit jeder Kunde ein Geschenk. Zum Beispiel martin ohne externe Variablen . fertig martin - bitte kostenpflichtig. Und so weiter. Sie können sich viele Tricks ausdenken.

:) Trotzdem lustig :)

Sie könnten sich in einem halben Jahr von Ihrer Frau scheiden lassen... Sie, die Damen, brauchen wie die Kunden eine Menge Geld, um auf die Inseln zu fahren...

Obwohl... Aber im Ernst: Das ist es, was wir jetzt mit dem bestehenden Dienst tun müssen.

Und ich möchte meine Kunden wirklich nicht hierher schleppen. Vereinbarte mit dem Mann für 250 - 300 Dollar, brachte ihn hier (um ihr Ranking zu verbessern), und er ist ein anderer für 20 tat ... Es spielt keine Rolle, welche Qualität... Dann wird er es vielleicht bereuen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass er umsonst geht, liegt bei nahezu 100 %.

Wenn ich einen Kunden von mir, der 25.000 Dollar für seinen schicken Grider bezahlt hat, hierher einladen würde... Nee, nee ...

 
FAQ:

Misha... Langfristige Beziehungen zu Kunden waren noch nie gut für irgendjemanden, und dann werden sie frech und wollen umsonst oder mit einem riesigen Rabatt arbeiten oder denken sogar, dass sie deine Chefs sind, und die Logik ist eisern - nun, ich gebe dir einen festen Job!!!

Ich kann Ihnen aus eigener Erfahrung sagen, dass dies für alle Bereiche der Dienstleistungsarbeit gilt.

Ich habe persönliche Erfahrungen. Nur ist es positiv.
 
Mischek:
Die Zeit der Werbegeschenke auf dem Markt, egal auf welchem Markt, ist längst vorbei. Sie sollten mit dem Markt arbeiten und nicht versuchen, ihn zu Ihrem Vorteil zu beeinflussen.

Worte aus Gold! Sie haben völlig Recht! Die Zeit der Werbegeschenke ist definitiv vorbei, es ist an der Zeit, zu zahlen. Sonst bekommt man Themen wie dieses...

Mischek:

Wenn ich morgen als Programmierer auf Ihrem Niveau aufwachen würde und gerne an Aufträgen arbeiten würde, würde ich mir eine Wohnung für sechs Monate einrichten.

Nicht alles ist so, wie es auf den ersten Blick scheint, nicht alles...

 
Mischek:
Ich habe persönliche Erfahrungen. Aber es ist eine positive Sache.

dann handeln Sie entweder als Kunde, oder es ist wenig Zeit vergangen...

Früher oder später wird diese Situation eintreten und Sie werden sich verabschieden müssen.

 
artmedia70:


Würde ich meinen Kunden für seinen trickreichen Grider, der 25.000 Euro für die Qualität bezahlt hat, einladen, hierher zu kommen... Nein, nein...

Wer zwingt ihn dazu? Warum ist er hier?
 
FAQ:

dann handeln Sie entweder als Kunde, oder es ist wenig Zeit vergangen...

Früher oder später wird diese Situation eintreten und Sie werden sich verabschieden müssen.

Ich möchte Sie nicht verärgern und Ihre Erfahrungen messen
 
FAQ:

Misha... Langfristige Beziehungen zu Kunden waren noch nie gut für irgendjemanden, und dann werden sie frech und wollen umsonst oder mit einem riesigen Rabatt arbeiten oder denken sogar, dass sie deine Chefs sind, und die Logik ist eisern - nun, ich gebe dir einen festen Job!!!

Ich kann Ihnen aus eigener Erfahrung sagen, dass dies für alle Bereiche der Dienstleistungsarbeit gilt.

Ich stimme zu. Das führt fast immer zu diesem Ergebnis. Und es ist auch schon vorgekommen, dass man anfängt, einer Person wie Ihnen zu vertrauen, und in letzter Minute, nachdem man die letzte Nachbesserung erhalten hat, verschwindet er einfach, ohne zu bezahlen.
 
Mischek:
Ich möchte Sie nicht verärgern und Ihre Erfahrungen messen
Das ist jetzt ziemlich problematisch, aber ich hatte Präzedenzfälle, und zwar viele - ich bin seit den 90er Jahren im Dienst, habe also eine Menge Erfahrung.
 
artmedia70 und in letzter Minute, nachdem er die letzte Revision erhalten hat, verschwindet er einfach, ohne dafür zu bezahlen.
Das ist schon einmal passiert, aber das ist ein anderes Thema.