Echte Arbeit auf MT5 NDD - Seite 21

 

Alles Gute zum großen Tag des Sieges!

Ich ziehe mich aus der Diskussion zurück.

 
hrenfx:

Statistische Arbitrage ist sicherlich kein Gral und birgt ganz handfeste Risiken.

hrenfx:

Im Allgemeinen wurde die statistische Arbitrage nur wegen ihrer hohen Rentabilität und ihrer geringen Risiken gewählt, d. h. aus rein pragmatischen Gründen. Natürlich sind auch andere Themen interessant.

Ich bin gerade dabei, mich einzuarbeiten und an meinem "Fahrrad" zu arbeiten, wenn Sie mir das erklären können.

Welche Art von Risiken meinen Sie?

 
Das Risiko, auf einen Kunststoff mit geringer Trägheit zu treffen.
 

Gehandelt in Fibo auf MT5 auf AUDNZD. Der Schlupf war sehr gering und fiel oft zu meinen Gunsten aus. Die Aufträge wurden in 80 % der Fälle zum angegebenen Preis ausgeführt.

Eine weitere Besonderheit sind die Provisionen, die sich im Laufe des Tages ansammeln und bei einem Rollover einfach abgezogen werden. Gleichzeitig wird in der Provisionsspalte nichts angezeigt. Die Kurse sind in der Regel knapp bemessen und werden von Händlern gerne gekauft.

 
hrenfx:

Sie verwechseln einen Bargeldumtausch mit einem bargeldlosen Umtausch, wenn Ihr Geld bereits vollständig (bzw. unverdächtig) auf einem Bankkonto liegt. Ich selbst habe einen russischen Pass. Bei ausländischen Banken ist es sogar noch einfacher - sie sind nicht gebietsansässig.

Es ist seltsam, dass Sie über MT4 sprechen. Ich verstehe nicht, was eine fremde Plattform mit dem Preisrecht zu tun hat. Oder geht es darum, Wissen auf der Grundlage eines wertlosen PAMM zu bewerten?

Der wichtigste Faktor für sie ist Zimperlichkeit.
Was hat die Zimperlichkeit damit zu tun? Geld riecht nicht. Und wenn es ein System gibt, das einen Gewinn erzielt, wird es sich an der Ausschreibung beteiligen ...
 
dimeon:

Ich schlage vor, dass Sie sich nicht zu Sätzen äußern, die aus dem Zusammenhang gerissen wurden, ohne überhaupt zu verstehen, wovon die Rede war.

Beim AUDNZD ist die Performance stark liquiditätsorientiert.