Zeit für die Umwandlung von Bibliotheken in MQL5 - Seite 7

 
victorg:

Entschuldigung, die versprochene Möglichkeit, C/C++-Code direkt aus dem Meta-Editor in eine DLL zu kompilieren, verwirrt mich sehr.

Aber für mich ist es immer noch nicht klar, warum es zu portieren, wenn es (Bibliothek) ist bereits bereit, als DLL verwenden? Es stellte sich heraus, dass ich ein Buch in einem Geschäft gekauft und es vor dem Lesen zunächst in ein Notizbuch übertragen hatte.

Ich habe wohl wieder etwas falsch verstanden. Ich werde nicht mehr schreiben.

Ja, Sie haben es wieder falsch verstanden.

Das Problem ist die Unfähigkeit, klar gekennzeichnete Erklärungen zu lesen und wahrzunehmen, die in diesem Thread mehrfach wiederholt worden sind. Es wird für die Menschen im Allgemeinen beängstigend.

 
Es ist kein Geheimnis, dass der Algo-Handel sehr oft auf komplexen statistischen Berechnungen beruht. Warum also nicht ein gutes Statistik-Softwarepaket, vorzugsweise OpenSource, in MT5 integrieren? Project R könnte zum Beispiel ein solches Statistikpaket sein. Hunderte von getesteten, transparenten Open-Source-Bibliotheken wurden bereits geschrieben, und wenn Sie deren einfache Integration in MT5 zulassen, wird dies eine großartige Lösung sein.
 
Renat:

Die ALGLIB-Bibliothek wird bereits auf MQL5 portiert und wird im Quellcode verfügbar sein.

Im Code dieser Bibliothek steht geschrieben, dass sie kostenlos ist - kostenlos nur für nichtkommerzielle Zwecke. Offensichtlich haben Sie eine besondere Vereinbarung mit dem Autor getroffen, um für seine Arbeit zugunsten von MQ zu bezahlen.
 
papaklass:

Ich denke, all diese Umschreibungen haben mit dem Urheberrecht zu tun.

Leider lesen Sie auch nicht den direkten Text.

Quellcode-Bibliotheken werden benötigt, weil:

  1. es gibt keinen Platz für DLLs auf dem Massenmarkt (das wurde schon hundertmal gesagt)
  2. ermöglicht es Ihnen, komplexe Funktionen direkt in Ihrem Code zu verwenden und eine fertige EX5-Datei zu erzeugen, die Sie weitergeben und verkaufen können
  3. Programmierer und Händler können sich die Quellimplementierung der Funktionalität persönlich ansehen, was das Bewusstsein und die Lernfähigkeit erhöht
  4. auf Kosten von mehr Quellcode ermöglicht eine schnellere Ausbildung und Förderung der Technologie
 
-Alexey-:
In den Codes dieser Bibliothek steht geschrieben, dass sie frei ist - frei für nicht-kommerzielle Nutzung. Offensichtlich haben Sie eine besondere Vereinbarung mit dem Autor, ihn für seine Arbeit zugunsten von MQ zu bezahlen.

Wenn ich mich nicht irre, gibt es auch eine kommerzielle Version :-)

MetaQuotes - gut gemacht!

 
C-4:
Es ist kein Geheimnis, dass der Algo-Handel sehr oft auf komplexen statistischen Berechnungen beruht. Warum also nicht ein gutes Statistik-Softwarepaket, vorzugsweise OpenSource, in MT5 integrieren? Project R könnte zum Beispiel ein solches Statistikpaket sein. Es gibt Hunderte von getesteten und transparenten Open-Source-Bibliotheken, die bereits geschrieben wurden, und wenn Sie deren einfache Integration in MT5 erlauben, wird dies eine großartige Lösung sein.
Gibt es in ALGLIB nicht etwas, das in R enthalten ist?
 
Urain:
Tut ALGLIB nicht das, was R tut?

Ich wusste nur nichts von der Existenz des ALGLIB-Projekts. Ich kenne das Projekt ALGLIB nicht, aber ich bin sicher, dass es das beste für die Integration mit MT5 ist.

P.S. Es ist jedoch beunruhigend, dass es seit einem Jahr keine Aktualisierungen des Projekts mehr gibt. Sollte sich MQ dazu entschließen, das Projekt zu unterstützen, wäre das ein enormer Schub für das Projekt selbst, da Hunderttausende von neuen Nutzern automatisch mit der Nutzung beginnen würden.

 
C-4:
Ich war mir des ALGLIB-Projekts nicht bewusst. Ich bin mir nicht sicher, wie ich das Projekt in MT5 integrieren kann, aber ich bin sicher, dass es für die MT5-Integration viel besser geeignet ist als R.

Soweit ich weiß, wird die Integration selbst wahrscheinlich vom Autor der Bibel vorgenommen (ein Gedanke von der Decke).

Ich weiß nicht, was ich mit ALGLIB machen soll, und ich habe gesehen, dass es nicht so gut vertreten ist wie Neuronics, FANN ist gut dafür.

Was wird noch benötigt, wer kann was sehen?

 
Urain:
Soweit ich weiß, wird die Integration selbst wahrscheinlich vom biblischen Autor vorgenommen werden (ein Gedanke von der Decke).
Das ist etwas, was wir selbst tun.
 
Urain:
Soweit ich weiß, wird die Integration selbst wahrscheinlich vom Autor der Bibel vorgenommen (ein Gedanke von der Decke).
Wenn sich die Bibel lohnt, wäre es dann nicht einfacher, das Unternehmen zu kaufen? Sozusagen, um sie zu schlucken, zugunsten der Zukunft des Lichthandels.