Zeit für die Umwandlung von Bibliotheken in MQL5 - Seite 11

 
TheXpert:

Es gibt ein Bundle für MQL4. Es funktioniert. Ich habe es selbst überprüft. Bei der Portierung auf MQL5 gab es keinerlei Probleme.

Lassen Sie uns also R vergessen und etwas anbieten, das portiert werden kann.

Warum bist du so stur - port, port.....

Und wenn ja.

Zum Beispiel ein kürzlich erschienener Artikel über die Bewertung von Kernkraftwerken. Wir schreiben ein Skript in MQL, das den entsprechenden Code in R aufruft und das Ergebnis an das Terminal zurückgibt.

Ich sehe den folgenden Plan: Wir schreiben Indikatoren für den Handel, Handelssignale - all dies wird in TS verwendet

Wir schreiben Skripte für einmalige Bewertungen (nukleare Dichte - wir bekommen tatsächlich eine Menge davon)

Ein Benutzer erhält ein Werkzeug, das aus seiner Sicht nichts mit R zu tun hat, außer der Notwendigkeit, die Umgebung einzustellen. All dies sieht aus wie ein Teil von MQL, hat aber Open-Source-Code für diejenigen, die gerne in R zu lesen.

Wir erhalten den statistischen Reichtum von Krez.

 
Urain:
Auch.
Im Großen und Ganzen überhaupt nichts. Vergleichen Sie es mit EViews. Vielleicht werden Sie fündig, aber Sie müssen noch verstehen, was in der TK angewendet werden kann. Und das Paket muss schieben, im Anwendungsbereich erziehen. Nicht um herumzusitzen und sich zu fragen, ob Diffusoren eingesetzt werden können.
 
Urain:
Auch.

Lassen Sie mich nur auf die Bereiche hinweisen, in denen es in der ALGLIB absolut nichts gibt.

Aus der Mathematik mindestens SDE, Filteralgorithmen (Kalman, MCMC), Preisgestaltung (mindestens Black-Scholes). Es ist einfacher, die Liste der Pakete zu öffnen und zu sehen, dass 99% von ihnen keine Entsprechung in alglib haben.

Einige nützliche Dinge: html/xml-Datenerfassung, Integration von InteractiveBrokers, große Datenstrukturen, Datenbankintegration, Parallelverarbeitung.

Параллельные вычисления в MetaTrader 5 штатными средствами
Параллельные вычисления в MetaTrader 5 штатными средствами
  • 2010.11.24
  • Andrew
  • www.mql5.com
Время является неизменной ценностью на протяжении всей истории человечества, и мы стремимся не расходовать его понапрасну. Из этой статьи вы узнаете, как можно ускорить работу вашего эксперта, если у вашего компьютера многоядерный процессор. Причем, реализация описываемого метода не требует знания каких-либо еще языков кроме MQL5.
 

Übrigens, der Prognose-Indikator ist veröffentlicht worden.

Ich werde mich nicht zu den Vorzügen des Indikators äußern, der übrigens nicht von mir stammt.

Ich habe es in kodobase als Beispiel für die Verwendung von R veröffentlicht. Darüber habe ich oben geschrieben. Wenn man solche Indikatoren aufnimmt und vernietet, ist der Nutzer dieser Indikatoren nicht verpflichtet, überhaupt in R einzusteigen.

Plus Schleichwerbung, plus Handelssignale. Ein anderes Leben.

Sie sind bereit, sich an einem solchen Projekt zu beteiligen.

MT4R_Forecast - MQL4 Code Base
  • www.mql5.com
MT4R_Forecast - MQL4 Code Base: технические индикаторы для МТ4
 
faa1947:

Wenn wir rausgehen und solche Indikatoren machen würden...

Und wozu?
 
faa1947:

Übrigens, der Prognose-Indikator ist veröffentlicht worden.

Der Link wurde korrigiert.
 
TheXpert:
Und wozu?

Ich verstehe die Frage nicht wirklich.

Jetzt können Sie den von mir geposteten Indikator verwenden, ohne R zu kennen. D.h. es gibt einen Indikator, den es vorher nicht gab und eine bestimmte Vorhersageidee. Und es gibt eine Menge Indikatoren von viel höherer Qualität, die keine Programmierung erfordern. Diese Indikatoren werden in Bezug auf die TA durch ihre Ideologie neu sein. Noch einmal: Der Benutzer dieser Indikatoren muss nichts über R wissen.

Wie lautet Ihre Frage? Erklären Sie das.

 

Ich füge das Paket stats bei, das Teil des R-Basispakets ist. Darüber hinaus gibt es weitere interessante Teile des R-Basispakets.

Ich betone - dies ist eine statistische Grundlage, aber es gibt auch Zeitreihen, Ökonometrie, Robustheit, usw.

Dateien:
stats.zip  22 kb
 
Renat:

Darüber hinaus wird die nächste Version des Editors wahrscheinlich native Unterstützung für die Kompilierung von C/C++-DLL-Code bieten. Das heißt, eine einfache DLL kann direkt aus dem Meta-Editor kompiliert werden. Wenn Sie Visual Studio 2005/2008/2010 lokal haben, wird ein lokaler Compiler verwendet, andernfalls wird unser Online-Kompilierungsdienst verwendet.

So können Sie die Quell-DLLs gemeinsam nutzen und sie leicht selbst kompilieren. Dadurch wird eine bessere Sicherheitskontrolle gewährleistet.

Die erste Version der C++-Codekompilierung direkt im Editor funktioniert bereits und wird im nächsten Build verfügbar sein:


 
Renat:

Die erste Version der C++-Code-Kompilierung direkt im Editor funktioniert bereits und wird in der nächsten Build verfügbar sein:

Das ist großartig. Welcher Compiler?