Zeit für die Umwandlung von Bibliotheken in MQL5 - Seite 12

 
MetaDriver:
Das ist großartig. Wessen Compiler ist das?

Im Moment wird das lokale Visual Studio verwendet, später werden wir den Online-Kompilierungsdienst einbeziehen.

Es wird eine Menge interessanter Dinge geben, einschließlich des einfachen Drag-and-Drop-Imports von Beschreibungen aus DLL- und EX5-Dateien direkt in den Programmcode.

 
Renat:

Im Moment wird das lokale Visual Studio verwendet, etwas später werden wir den Online-Kompilierungsdienst aktivieren.

Ja, ich hab's.


Es wird viele interessante Dinge geben, einschließlich des einfachen Drag-and-Drop-Imports von Beschreibungen aus DLL- und EX5-Dateien direkt in den Programmcode.

Ups, das verstehe ich nicht ganz. Wird es aus dem kompilierten Code gezogen?

--

Und Sie werden in der Lage sein, DLL-Vorlagen im Assistenten zu erstellen?

 
MetaDriver:

Ups. Ich verstehe das nicht ganz. Wird es aus kompiliertem Code gezogen?

Ja, aus den Exportdaten.


Wird es möglich sein, DLL-Vorlagen mit dem Assistenten zu erstellen?

Wir werden eine einfache Vorlage erstellen, damit das DLL-Skelett leicht zu erhalten ist. So können wir direkt mit dem Schreiben von Code beginnen.
 
papaklass:
Wann werden diese Bibliotheken verfügbar sein?

Die Möglichkeit, C++ zu DLLs zu kompilieren, wird in der nächsten Build nächste Woche verfügbar sein.

Dies wird die erste Version sein, für die ein lokaler Compiler erforderlich ist, und danach wird es Unterstützung für den Online-Dienst geben.

 
papaklass:
Soweit ich weiß, wird MK beliebte Bibliotheken auf MKL5 übertragen. Und wird seine eigene Bibliothek erstellen. Das muss ich falsch verstanden haben.
Das eine beeinträchtigt das andere nicht.
 
Renat:

Die Möglichkeit, C++ zu DLLs zu kompilieren, wird in der nächsten Build nächste Woche verfügbar sein.

Dies wird die erste Version sein, für die ein lokaler Compiler erforderlich ist, und danach wird es Unterstützung für den Online-Dienst geben.

Klärung der Situation bezüglichFANN undR. Werden sie im MT5 verfügbar sein? Werden die MK-Entwickler sie unterstützen?
 
Nein, wir haben noch nicht vor, sie explizit zu unterstützen.
 
... Und das ist auch gut so :))
 
TheXpert:
... Und das ist auch gut so :))
Begründen Sie
 
Urain:
Begründen Sie

Sie können Ihre eigene Website veröffentlichen. Nur nicht jetzt, natürlich.

Ich habe mich schon einmal zu R geäußert.