Wie berechnet der MetaTrader 5 den Gewinn? - Seite 6

 

Jemand im Internet irrt sich)) Sorry, ich konnte nicht widerstehen.

Sie müssen die Berechnungen für den Vergleich für eine Schließzeit durchführen.

Angenommen, Spread=20.

BUY 1.00 EURGBP at 0.82240, close 0.82230 == SELL 1.00 EURGBP at 0.82200, close 0.82210 //убыток
BUY 1.00 EURGBP at 0.82220, close 0.82230 == SELL 1.00 EURGBP at 0.82220, close 0.82210 //прибыль

Das sollte in etwa so funktionieren.

 
Ihrer Meinung nach wird derselbe physische Wert von 10 GBP bei der Umrechnung in USD zu unterschiedlichen Kursen berechnet!

Dies ist ein Verstoß gegen den physischen Sinn.

Sie liegen falsch, wenn Sie die Art der ersten Transaktion mit der zweiten Umwandlungstransaktion verknüpfen. Sobald das Ergebnis der ersten EURGBP-Transaktion vorliegt, ist die Art der vorangegangenen Transaktion für den nachfolgenden Umrechnungsvorgang irrelevant.
 
Swan schrieb:
BUY 1.00 EURGBP at 0.82240, close 0.82230 == SELL 1.00 EURGBP at 0.82200, close 0.82210 //убыток
BUY 1.00 EURGBP at 0.82220, close 0.82230 == SELL 1.00 EURGBP at 0.82220, close 0.82210 //прибыль
Nicht wahr, nicht gleich.
 
Manov:

Sie haben zwei Fragen falsch gestellt, ich werde siebeantworten:

Manov, machen wir es einfach. Sie haben mit einem Freund eine Wette über den Ausgang eines Fußballspiels zwischen den Mannschaften von Spanien und Italien abgeschlossen.

  • Wenn Italien gewinnt, gewinnen Sie 10 Euro.
  • Wenn Spanien gewinnt, verlieren Sie 10 Euro.

Sie müssen Ihre Verluste in Euro zurückzahlen, dazu müssen Sie bulgarische Lew in Euro umtauschen - d.h. Sie müssen 10 Euro für X Lew kaufen.

Sie können Ihre Gewinne in einer Wechselstube gegen Y BGN eintauschen. Sind Sie der Meinung, dass X = Y ist? Wenn Sie Schulden haben, kaufen Sie zu einem höheren Preis. Wenn Sie einen Gewinn erzielen, verkaufen Sie billiger. Und das alles in einer Wechselstube.

 

Manov scheint ein Währungspaar als unteilbare Ware zu akzeptieren, aber in Wirklichkeit handelt es sich um einen Hin- und Rücktausch von ZWEI Waren (wenn die Einzahlungswährung dieselbe ist wie eine der beiden Währungen im Paar). Das Missverständnis wird noch vergrößert, wenn eine dritte Art von Ware vorhanden ist und eine Hin- und Her-Transaktion von ZWEI anderen Waren (wenn die Einzahlungswährung NICHT mit einer der beiden Währungen des Paares übereinstimmt) durchgeführt werden muss.

"Ich glaube schon!" (c)

 

Um ehrlich zu sein, bin ich selbst verwirrt in Ihrer (Renat & Manov) Argumentation, also werde ich es selbst versuchen, in der Reihenfolge und öffentlich. Wer einen Fehler bemerkt, möge mich korrigieren.


Wir haben die Einzahlungswährung USD und das Währungspaar EURGBP (GBPUSD wird berücksichtigt).

Wir müssen eine Kette von Operationen von USD zu EUR (über GBP) und zurück durchführen.

1 Also, nehmen Sie einen Margenausgleich in USD vor (jetzt haben wir N Geld für den Handel in Majors + Depot in Pledge)

2 GBP gegen USD zum ASK GBPUSD-Kurs kaufen (jetzt haben wir Geld, um Crosses gegen GBP zu handeln)

3 Kauf von EUR für GBP Wechselkurs ASK EURGBP (so sind wir glückliche Besitzer von EUR mit der Verpflichtung, es für GBP in einiger Zeit zu verkaufen)

4 Timescrolling (zeitliches Scrollen, Änderung der Angebotspreise).

5 EUR verkaufen, d.h. GBP für EUR kaufen (GBP halten) Wechselkurs BID EURGBP

6 GBP verkaufen, d. h. USD für GBP kaufen (USD auf der Hand), Wechselkurs BID GBPUSD, zur Einlage hinzufügen und zum Schritt der Schuldentilgung übergehen

7 N USD einzahlen (Margin-Darlehen wird ausgezahlt, Fehlbetrag wird aus der Einlage bezahlt (bei Fehlbetrag wird ein Margin Call ausgelöst), der Gewinn wird der Einlage hinzugefügt).

Hinweis: Im Falle einer EURGBP-Verkaufstransaktion werden die Schritte 3 und 5 übersprungen, da wir nur in der Basiswährung des Cross bleiben.

PS Und nun eine Frage: Gibt es einen Fehler in dieser Argumentation?

 
Urain:

PS Achten Sie jetzt auf die Frage: Gibt es einen Fehler in dieser Argumentation?

es liegt kein Fehler vor, aber Sie haben nur eine Option nach Punkt 4 in Betracht gezogen - Sie haben einen Gewinn auf EURGBP

und es ist besser, den Prozess nach den Punkten 7-6-5 zu betrachten. Hier sehen Sie, was Sie hatten - Gewinn oder Verlust.

 
Ich denke, der Grund dafür ist, dass der Kredit nicht in der Einzahlungswährung, sondern in der angegebenen Währung (in unserem Fall GBP) aufgenommen wird und nur das Ergebnis in USD umgerechnet wird. Der Kredit wird ausgestellt, wenn das Guthaben in GBP vorhanden ist. Nachdem der Kredit ausgestellt wurde, können wir verschiedene Transaktionen (Abhebungen/Aufstockungen) in Bezug auf das Guthaben vornehmen.
 

Urain:

PS Achten Sie jetzt auf die Frage: Gibt es einen Fehler in dieser Argumentation?

Vereinfachen Sie die Situation auf ein Ergebnis von +10 GBP und -10 GBP, denn alles Vorhergehende hat nichts mit der endgültigen Berechnung zu tun.

Was wir brauchen, ist eine Antwort auf die Frage, wie genau die endgültige Umrechnung GBP -> USD erfolgt. Und die Antwort ist sehr einfach, aber manche Leute verwirren sich selbst mit Überlegungen zu früheren Transaktionen.

 
Urain, ich glaube nicht, dass es einen Punkt 2 gibt.