Wie berechnet der MetaTrader 5 den Gewinn? - Seite 10

 

papaklass, ich glaube, das Thema dieses Threads ist "Wie berechnet MetaTrader 5 den Gewinn?". Was hat das mit dem Wert einer Zecke zu tun?

Und ein weiterer Punkt: Ich glaube das nicht - Eröffnen Sie eine Kaufposition bei Punkt 1, d.h. kaufen Sie EUR (Ask) und verkaufen Sie GBP (Bid).

 

Ich stimme nicht zu, ich habe die Regeln nicht festgelegt, ich habe bereits geschrieben, wie ich die Dinge sehe:

*Einzahlungswährung ist USD
*Wir möchten 1 Lot EURGBP kaufen
*Hierfür nehmen wir von unserem Makler einen Betrag in Höhe von 100.000 EUR in GBP.
*Umwandlung des Betrags in GBP in EUR zum Briefkurs
*Zeit vergeht, wir kommen in GBP zum Angebotspreis heraus
*Wir haben Schulden in GBP und zahlen sie ab
*Entweder haben wir genug, um zu geben und zu bleiben, oder wir haben nicht genug.
*Es ist der vorletzte Punkt, der bestimmt, zu welchem Preis wir das Depot aufrufen (Bid oder Ask).

 
Bitte fragen Sie MQ - bitte erklären Sie, wie Cross Trades gemacht werden.
 
220Volt:
Eine Bitte an MQ: Erklären Sie bitte, wie Cross Trades durchgeführt werden.

Ich habe mehrere Seiten lang erklärt. Bitte lesen Sie ihn noch einmal von Anfang an.

Das einzige Verständnisproblem, das manche haben, ist die Umrechnung des Ergebnisses in die Bilanzwährung. Es ist sehr einfach, wenn man sich die physische Natur des Umtauschvorgangs (Einlösung/Verkauf) vor Augen führt.

 

zu Papaklass

1. Als Ergebnis des ersten Punktes haben wir EUR (ausgezeichnet)

2. Um GBPUSD zu verkaufen, brauchen wir GBP, woher haben Sie es in Ihrem USD-Depot? Sie brauchen also GBP und wollen sie verkaufen ))))

3. Am Ende haben wir EUR, aber GBP ist nirgends zu sehen

4. Ihr Schema erklärt die Logik von MT in keiner Weise

 
Ich sehe ein zulässiges Schema: Kaufen Sie eine der Querwährungen (Basis oder notiert) und machen Sie dann einen Handel. Variationen sind möglich - zu welchem Zeitpunkt erhält der Händler die Hebelwirkung vom Broker (in der Einzahlungswährung oder in der Währung des Cross). Es ist auch möglich, eine der Währungen des Kreuzes zu kaufen und die andere zu verkaufen, aber meiner Meinung nach sind das gleichwertige Varianten.
 

papaklass

Ich habe keine Lust, Hinweise aufzugreifen (damit Sie Ihre Schlussfolgerungen ersetzen können), schreiben Sie ein normales Schema (ohne Rätsel), und dann werden wir reden. Und was die Tatsache betrifft, dass ich Schlussfolgerungen ziehe, so habe ich das Recht dazu, meine Schlussfolgerungen niemandem aufzuzwingen.

 

Es war das Jahr 2022. Der Frühling kam früh, und Anfang März waren die Flüsse eisfrei, und zum Jahresende gab es keine Spur mehr von Schnee auf den Feldern.

Die Stimmung war gut, frühlingshaft. Nur eine unerledigte Aufgabe verfolgte Papaklass weiter. Es war bereits das zehnte Jahr.

Terabytes an Korrespondenz mit allen Banken und Brokern der Welt wurden in der Speisekammer zusammen mit Gurkenkonserven gelagert.

Und das alles umsonst.

Sie haben immer noch nicht herausgefunden, wie man Kreuze wechselt.

--------------

Der Herbst 2044 war so schön wie immer. Leuchtende Farbexplosionen auf den Blättern der Bäume ....

 
Mischek:

--------------

Der Herbst 2044 war so schön wie immer. Leuchtendes Farbenspiel auf den Blättern der Bäume ....

:)
 

papaklass

Aber wenn wir so handeln, wie Sie sagen (die Basis kaufen, die notierte verkaufen), zahlen wir den Spread zweimal (für den vollen Betrag der Transaktion). Und bei dieser Umsetzung zahlen wir den Spread auf den gesamten Transaktionsbetrag nur einmal. Daraus ergibt sich die Schlussfolgerung, dass wir bei reinen Transaktionen (bis zum Zeitpunkt der Einzahlung) den Spread in Höhe der gesamten Transaktion eingespart haben. Ich denke, diese Einsparung ist viel bedeutender als die Gutschrift über Bid oder Ask (je nachFall).

SZS: Und ich denke, es ist sinnlos, das von mir zitierte System zu leugnen und zu behaupten, ich hätte Unrecht. Höchstwahrscheinlich ist es eine vollendete Tatsache.

ZZZY: Das Einzige, was ich meiner Meinung nach geändert habe, ist, dass man keine Fremdwährungen für eine Transaktion kaufen kann (dann hängt der endgültige Gewinn nicht nur vom Wechselkurs, sondern auch vom USD/Kreuzkurs ab), man kann sie nur leihen.