Wie berechnet der MetaTrader 5 den Gewinn? - Seite 5

 

Sie haben bei Ihren Berechnungen eine Menge Fehler gemacht:

  1. BUY 1.00 EURGBP bei 0.82217, Markt bei 0.82207, Verlust von -10 GBP eingelöst bei Ask GBPUSD 1.58399 - korrekt

  2. BUY 1.00 EURGBP bei 0.82217, Markt bei 0.82227, Gewinn von 10 GBP zurück gekauft bei Ask GBPUSD 1.58399 - falsch

    10 GBP müssen tatsächlich zum Bid GBPUSD 1,58389 verkauft (nicht gekauft!) werden, um 15,8389 USD zu erhalten.

  3. SELL 1,00 EURGBP bei 0,82217, Markt bei 0,82207, Gewinn von 10 GBP wird bei Ask GBPUSD 1,58389 verkauft - nicht ganz richtig

    der Preis ist korrekt, und es handelt sich um einen Geldkurs und nicht um einen Briefkurs, wie Sie angegeben haben

    10 GBP müssen zu Bid GBPUSD 1,58389 verkauft werden, um 15,8389 USD zu erhalten

  4. SELL 1.00 EURGBP bei 0.82217, Markt bei 0.82227, Verlust von -10 GBP wird bei Bid GBPUSD 1.58389 verkauft - Fehler

    10 GBP sollten eigentlich zu Ask GBPUSD 1,58399 gekauft werden , um -15,8399 USD zu erhalten


Vorsicht bei den Berechnungen - es gibt viele Fehler bei den Berechnungen, einschließlich der Verwirrung mit Gewinnen/Verlusten und dem korrekten Vergleich von Preisen und ihren Bid/Ask-Beschreibungen. Ich habe die richtigen in grün und die fehlerhaften in rot markiert.

Und vergessen Sie nicht, klare Schlussfolgerungen zu ziehen - das ist Seite fünf.

 

Lieber Renat,

"DieVerwirrung über Gewinne/Verluste und den korrekten Vergleich von Preisen und ihren Bid/Ask-Beschreibungen" liegt bei Ihnen, nicht bei mir.

Lesen Sie noch einmal sorgfältig, Wort für Wort, was ich geschrieben habe. (Die Farbeweist auf eine wichtige Verbindunghin).

Auf diese Weiseberechnet die gesamteFinanzweltGewinne/Verluste auf Ticks. (ausgenommen MetaQuotes Corp.)

Wenn Sie nicht wollen - korrigieren Sie keine Berechnungen: OK, YOU ARE THE BOSS !

Und der neueForex,den Sieerfunden haben, kann patentiert werden: roughly MetaTrading.... MetaForex ist auch deshalb geeignet, weil es kein echterForex ist.

"KlareSchlussfolgerungen" wurden bereits gezogen - es hat keinen Sinn, die Diskussion fortzusetzen, die Situation ist hoffnungslos....

Dies ist mein letzter Kommentar zu diesem Thema.

Viel Glück!

 

Sie hatten kein Argument, sondern unbegründete Behauptungen.

Wie üblich hat das Ausgehen von reinen Berechnungen die Realität aufgedeckt. Sie haben es versäumt, Ihre beiden begrifflichen Fehler zu beweisen (der dritte war nur ein Tippfehler), und sind in verbale Demagogie verfallen.

 
Renat 2012.03.19 22:28 

Вы совершили массу ошибок в своих вычислениях:


  1. BUY 1.00 EURGBP at 0.82217, рынок на 0.82227, прибыль в 10 GBP выкупается  по Ask  GBPUSD 1.58399   - ошибка

  2. SELL 1.00 EURGBP at 0.82217, рынок на 0.82227, убыток в -10 GBP продается по Bid GBPUSD 1.58389   - ошибка

2. EURGBP KAUFEN !!!Bei der Eröffnung haben wir GBP verkauft, bei der Schließung KAUFEN wir GBP, egal was das Vorzeichen ist! Und wir kaufen bei Ask GBPUSD!

4. es heißt SELL EURGBP!!!Wir haben bei der Eröffnung GBP gekauft, bei der Schließung verkaufen wir das Ergebnis in GBP, ohne auf das Zeichen zu achten! Und wir verkaufen zum Bid GBPUSD!!!

 
Manov, wo kann ich die Umrechnungsmethode finden, von der Sie sprechen?
 
Manov:

2. EURGBP KAUFEN !!!Wir verkauften GBP zur Eröffnung, zum Schluss - Ergebnis KAUFEN GBP, egal mit welchem Vorzeichen!!! Und wir kaufen bei ASC!

4. dies ist SELL EURGBP !!!Bei der Eröffnung haben wir GBP gekauft, bei der Schließung verkaufen wir GBP PATTERN EURGBP, egal was das Vorzeichen ist! Und wir verkaufen zum BID !!!

Wir wollen es den Fingern ganz einfach machen.

In der Realität gibt es nur zwei Zustände (die ursprünglichen EURGBP-Transaktionen sind irrelevant, da wir bereits einen Gewinn in GBP erzielt haben):

  1. wir haben +10 GBP auf der Hand, die in Dollar umgetauscht werden müssen (da die Kaution in Dollar ist)
  2. wir haben -10 GBP auf der Hand, die wir in USD umtauschen müssen (weil die Kaution in USD ist)

Unser Ansatz:

  1. um +10 GBP in USD zu tauschen, müssen Sie 10 GBP zum GBPUSD-Geldkurs von 1,58389 verkaufen und erhalten 15,8389 USD
  2. Um -10 GBP in USD umzutauschen, müssen wir 10 GBP zu Ask GBPUSD 1,58399 zurückkaufen, um -15,8399 USD zu erhalten.

Beantworten Sie mir 2 Fragen:

  1. Wenn 10 GBP zur Verfügung stehen, wie und zu welchem Preis soll der Handel erfolgen? Unsere Antwort lautet: Verkaufen Sie GBP zum Geldkurs von GBPUSD
  2. Wenn wir eine Knappheit von 10 GBP haben, welche Operation und zu welchem Preis sollten wir dann nutzen? Unsere Antwort ist, GBP zum Ask-Preis von GBPUSD zu kaufen.

Sie müssen zumindest die physische Bedeutung der Transaktion berücksichtigen. Wenn wir GBP in der Hand haben, müssen wir sie verkaufen, und wenn wir GBP-Knappheit haben, müssen wir sie zurückkaufen!

Es ist das fehlende Verständnis für die physische Bedeutung von Transaktionen, das zu einer engen Sichtweise von Konversionstransaktionen führt.

 

DieseFragenzeigen, wieSie sich die Umstellung und den Handel im Allgemeinen vorstellen...

Genau da liegt Ihr Fehler! Du wurdest betrogen, Renat!

Wenn Sie BUY Handel USDCAD (Konto USD) Ihr Gewinn CAD zu welchem Preis muss in USD umgewandelt werden haben? Wer hat Ihnen gesagt, dass es einen Unterschied zwischenGewinn und Verlust gibt?!

Sie verkaufen CAD, Sie kaufen das Ergebnis in CAD - bei Börsenschluss kaufen Sie das Ergebnis in CAD ! Wenn Sie CAD verlieren, können Sie kaufen, weilSie bei der Eröffnung verkauft haben!

Der Wert des Vorzeichens (Gewinn/Verlust) spielt für den Schlusskurs oder TICK_VALUE keine Rolle!

Es ist die Art des Geschäfts (Kauf/Verkauf)!

Ich habe Ihnen versehentlich den Abschluss von Geschäften erklärt!

UndSie haben einen Fehler gemacht:SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE_PROFIT undSYMBOL_TRADE_TICK_VALUE_LOSS!

Sie solltenSYMBOL_TRADE_TICK_VALUE_LONG undSYMBOL_TRADE_TICK_VALUE_SHORT verwenden.Sie sindsehrunterschiedlich... Das ist alles.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5
 

Ich sehe, dassSie die physikalische Bedeutung des Vorgangs missverstehen. Wie können Sie Geschäfte mit EURGBP eröffnen, wenn Sie nur USD haben?

Auf der ersten Seite habe ich ein Beispiel genannt:

Когда откроете сделка на EURGBP, а валюта депозита USD,

haben Sie praktisch (ungefähr) EURUSD kaufen und GBPUSD verkaufen. (Der Unterschied in der Lautstärke spielt keine Rolle, da sie sich beim Abschluss nicht ändern)

Zum Abschluss: Kaufen Sie EURUSD zum Ask(EURUSD) und verkaufen Sie GBPUSD zum Bid(GBPUSD).

WennSie schließen ( mitGewinn oderVerlust), haben Sie die gleichen Preise: Bid(EURUSD) und Ask(GBPUSD).

Das Ergebnis (Gewinn/Verlust) ist die Veränderung des EURGBP ( +/- ).
 
Ich habe zwei einfache Fragen gestellt. Wären Sie bitte so freundlich, sie zu beantworten?
 

Sie haben 2 Fragen falsch gestellt, die ich beantworten werde:

1.Wenn wir 10 GBP auf der Hand haben, welche Operation und zu welchem Preis sollten wir den Handel durchführen? Unsere Antwort ist, GBP zum Bid GBPUSD Kurs zu verkaufen, meine Antwort ist,GBP zum Bid GBPUSD Kurs zu verkaufen.

2. Wenn ichein Defizit von 10 GBP habe, wie soll ich handeln und zu welchem Preis? Unsere Antwort ist, GBP zum Briefkurs von GBPUSD zu kaufen, meine Antwort ist ,GBP zum Briefkurs von GBPUSD zu kaufen.

Ihre Fragen sind falsch, weil Ihr Ansatz falsch ist:

1. "Um +10 GBP in USD zu tauschen, müssen Sie 10 GBP zum GBPUSD-Wechselkurs von 1,58389 verkaufen und 15,8389 USD erhalten".

berücksichtigen nicht die Art des Handels!

richtig:

1.1."um +10 GBP von Buy EURGBP in USD umzutauschen, müssen Sie 10 GBP zum Ask GBPUSD Wechselkurs 1,58399 kaufen und erhalten 15,8399 USD "

1.2. "Um +10 GBP von Sell EURGBP in USD zu tauschen, müssen Sie 10 GBP zum Bid GBPUSD Wechselkurs von 1,58389 verkaufen, um 15,8389 USD zu erhalten.

2." um-10 GBP in USD zu tauschen, müssen Sie 10 GBP zum Ask GBPUSD 1.58399 kaufen und erhalten -15.8399 USD"

2.1."Um -10 GBPvon Buy EURGBPin USD zutauschen, müssen Sie 10 GBP zu Ask GBPUSD 1.58399 kaufen und erhalten -15.8399 USD".

2.2."um -10 GBPvon Sell EURGBP in USDumzutauschen, müssen Sie 10 GBP zum Bid GBPUSD Wechselkurs von 1,58389 verkaufen und erhalten -15,8389 USD "