Wie berechnet der MetaTrader 5 den Gewinn? - Seite 4

 
hrenfx:

Genau richtig, der Punkt ist richtig berücksichtigt, das habe ich ja auch gleich geschrieben. Aber es ist nicht das Hier und Jetzt, sondern die gesamte Netting-Position aller Kunden zum Zeitpunkt des Rollover, die nach dieser Regel umgerechnet wird. Und deshalb gibt es dort keine solche Verzerrung.

Ich sehe, dass sich die Diskussion bald auf eine höhere Verallgemeinerungsebene bewegen wird, da alles auf die "aggregierte Netting-Position der Kunden zum Zeitpunkt der Umstellung" reduziert wird.

Dies ist ein direkter Weg zu der Aussage "der Broker sollte die Intraday-Spreads abschaffen, da alles am Rollover kumulativ entschieden wird".

Bitte erläutern Sie anhand eines Beispiels, auf welche Innertagesumrechnungen Sie sich beziehen. Wir sollten die Berechnung der aktuellen Margenanforderungen nicht mit den Umrechnungsoperationen verwechseln.

Die Margenanforderungen haben damit nichts zu tun.

OK, geben Sie ein einfaches Beispiel, wie man die Umrechnung des Ergebnisses von Transaktionen in der Basiswährung berechnet:

  1. Quelle: Daten:
    EURGBP    0.82207 / 0.82217   (contract: 100 000 EUR)
    GBPUSD    1.58389 / 1.58399   (contract: 100 000 GBP)

    Валюта депозита USD

  2. KAUFEN 1,00 EURGBP bei 0,82217, Markt bei 0,82207 (Verlustsituation)
    BUY  1.00 EURGBP at 0.82217, market 0.82207, profit = -10 GBP

    по текущей рыночной цене у нас получился убыток в размере -10 GBP
    нам надо выкупить 10 GBP по цене Ask курса GBPUSD 1.58399 чтобы получить доллары

    USD profit = - 10 * 1.58399 = -15.839 9 USD

  3. SELL 1.00 EURGBP bei 0.82207, Markt bei 0.82197 (Gewinn)
    SELL 1.00 EURGBP at 0.82207, market 0.82197, profit =  10 GBP

    по текущей рыночной цене у нас получилась прибыль в размере 10 GBP
    нам надо теперь продать 10 GBP по цене Bid курса GBPUSD 1.58389 чтобы получить доллары

    USD profit =   10 * 1.58389 =  15.838 9 USD

Beachten Sie, dass ein Verlustergebnis in GBP zum GBPUSD ak und ein Gewinnergebnis zum GBPUSD bid eingelöst wird. Um die buchhalterische Differenz zu zeigen, sind die GBPUSD-Kurse ausdrücklich fixiert, nur der aktuelle EURGBP-Kurs wurde geändert, um den Fall von Verlust und Gewinn zu zeigen.

Zeigen Sie mir, wo der Fehler bei der Umrechnung des Ergebnisses von GBP in USD liegt.
 
Renat:

OK, hier ist ein einfaches Beispiel für die Berechnung der Umrechnung des Ergebnisses von Transaktionen in dieBasiswährung:

  1. Quelle: Daten:

2.wir machen KAUFEN 1,00 EURGBP bei 0,82217, Markt bei 0,82207 (Verlustsituation)

3)SELL 1.00 EURGBP bei 0.82207, Markt bei 0.82197(profitable Situation)

Bitte beachten Sie, dass einGBP-Verlust zum GBPUSD-Wechselkurs und ein GBPUSD-Gewinn zum GBPUSD-Geldkurs getilgt wird. Um den Unterschied zu verdeutlichen, wurde der GBPUSD-Kurs speziell festgelegt. Ich habe nur den aktuellen EURGBP-Kurs geändert, um einen Fall von Verlust und Gewinn zu zeigen.

Können Sie mir zeigen, wo bei der Umrechnung von GBP in USD ein Fehler vorliegt?

Es gibt einen Unterschied zwischen KAUFEN und VERKAUFEN, keineVerlust- undGewinnsituation. GBP wieder umrechnen - doppelter Spread!!!

Du machst mir Angst, Renat. Dies ist ein erstaunlicher Fehler.... Ich weiß nicht, wer Sie betrogen hat, wie und warum, aber es ist falsch!

 
Renat:

Zeigen Sie mir, wo der Fehler bei der Umrechnung der Ergebnisse von GBP in USD liegt.

Auch hier liegt der Fehler nicht in der Logik der Umwandlung, sondern im Timing. Es ist vollkommen korrekt, GBP-Profits im Falle eines positiven Ergebnisses in GBPUSD_Bid und im Falle eines negativen Ergebnisses in GBPUSD_Ask umzurechnen. Wichtig ist jedoch, wann man es tut. Und wie hoch ist der Gewinn?

Auf dem Markt geschieht dies zum Zeitpunkt des Rollover. Und der Gewinn wird für alle Kunden kumulativ umgerechnet. Sie rechnen den Gewinn hier und jetzt um, und zwar für jede Transaktion einzeln.

Das Ergebnis ist dasselbe: Auf dem Markt und auf der MT5-Plattform erhalten Sie unterschiedliche Ergebnisse. Sie sind einfach anders. Das scheint Sie nicht zu stören.

 
Manov:

Es gibt einen Unterschied zwischen KAUFEN und VERKAUFEN, keineVerlust- undGewinnsituation. Wieder umrechnen GBP - doppelter Spread!!!

Du machst mir Angst, Renat. Dies ist ein erstaunlicher Fehler.... Ich weiß nicht, wer Sie betrogen hat, wie und warum, aber es ist falsch!

Dies sind die Regeln für die Berechnung und automatische Umrechnung.

Ich erkläre es in allen Einzelheiten, wiederhole es immer wieder und sage, dass alle diese Optionen berechnet und geprüft wurden, und alles, was ich als Antwort erhalte, ist die Aussage "das ist falsch und das ist alles".

Lesen Sie meine Antworten noch einmal, und vergessen Sie gleichzeitig die Behauptung, dass der Spread immer an den Betreiber gezahlt wird.

 
hrenfx:

Auch hier liegt der Fehler nicht in der Logik der Umwandlung, sondern in der zeitlichen Abstimmung der Umwandlung. Es ist vollkommen korrekt, GBP-Profits in GBPUSD_Bid umzuwandeln, wenn das Ergebnis positiv ist, und sie in GBPUSD_Ask umzuwandeln, wenn das Ergebnis negativ ist. Wichtig ist jedoch, wann man es tut. Und wie hoch ist der Gewinn?

Das heißt, wir versuchen, die Bequemlichkeit des einen Relaisschemas mit den Vorteilen des anderen zu kombinieren, das mit klinischen Nachteilen behaftet ist. Das heißt, wir wählen die profitabelsten, "kombinierten" Ansätze und ignorieren die damit verbundenen Kosten.

Ihr Ansatz ist verständlich.

Auf dem Markt geschieht dies zum Zeitpunkt der Umstellung. Und der Gewinn wird für alle Kunden kumulativ umgerechnet. Sie wandeln den Gewinn hier und jetzt um, und zwar für jede Transaktion einzeln.

Das Ergebnis ist dasselbe: Auf dem Markt und auf der MT5-Plattform erhalten Sie unterschiedliche Ergebnisse. Sie sind einfach anders. Das scheint Sie nicht zu stören.

Lassen Sie uns dieses Gespräch beenden.

Ich bin es leid, Plattitüden zu beweisen und gegen die Plattitüden anzukämpfen.

 
Renat:

Lassen Sie uns dieses Gespräch beenden.

Ich bin es leid, Plattitüden zu beweisen und gegen die "Daumen hoch"-Argumente anzukämpfen.

Sie sind ein hervorragender Programmierer und Organisator, aber Sie haben gravierende Lücken in Ihrem Wissen und Verständnis von Markt- und Handelsstrategien. Ihr Analphabetentum und Ihre Sturheit an der Grenze zur Dummheit und zum Narzissmus sind ebenfalls ärgerlich.

Kein einziges Argument für Ihren Standpunkt, außer dem Geschwafel, Sie hätten große Erfahrung und hätten sich mit jemandem beraten. Nichts Konstruktives.

Man hat Ihnen ganz konkrete Beispiele für die Falschheit Ihres Gewinnabgrenzungsschemas gegeben, aber Sie sind bereit, auf die Harke zu treten, indem Sie vollkommen logische Marktschemata für überholt halten und sie, nicht sich selbst, als Klinik betrachten.

Sie können meine Argumente einem kompetenten Dritten überlassen und sich anhören, was Leute, die sich nicht mit MetaTrader auskennen, aber auf dem realen Markt handeln, Ihnen sagen werden.

In der Tat, unsere Gespräche mit Ihnen laufen ins Leere. Wir sind beide stur und bleiben bei unserer Meinung. Hier ist nur eine kleine Liste der Probleme, die unsere Sturheit mit sich bringt:

  1. Das Fehlen eines Konzepts für eine genaue Zeckengeburtszeit. Und die Diskretion von datetime anstelle von Sekunden in Millisekunden.
  2. Fehlende Ask-Historie. Und dadurch bedingte Ungenauigkeit des Prüfgeräts.
  3. Fehlende Möglichkeit, den Verlauf anzupassen.
  4. Poticky-Modell der Balkenbildung, kein zeitliches Modell. Aus diesem Grund sind synchronisierte Mehrwährungsbarren nur bei Schlusskursen verfügbar.
  5. Falsche Gewinnermittlung.
  6. Keine Möglichkeit, das Volumen der ausstehenden Aufträge zu ändern.
  7. Fehlen einer Möglichkeit, den Verlauf von extremen Ticks (mehrere Minuten) zu erhalten (ohne zu fehlen).
  8. Fehlen des Mechanismus der virtuellen Positionen. Aus diesem Grund ist der Handel und das Algo-Trading im MT5 sehr unkomfortabel.

Wir sollten uns nicht gegenseitig die Zeit stehlen. Ich wünsche Ihnen aufrichtig viel Glück mit Ihren Produkten.

 
hrenfx:

Sie sind ein hervorragender Programmierer und Organisator, aber Sie haben gravierende Lücken in Ihrem Wissen und Verständnis von Markt- und Handelsstrategien. Ihr Analphabetentum und Ihre Sturheit an der Grenze zur Dummheit und zum Narzissmus sind ebenfalls ärgerlich.

Kein einziges Argument für Ihren Standpunkt, außer der Behauptung, dass Sie über große Erfahrung verfügen und sich mit jemandem beraten haben. Nichts Konstruktives.

Man hat Ihnen ganz konkrete Beispiele für die Falschheit Ihres Gewinnabgrenzungsschemas gegeben, aber Sie sind bereit, auf die Harke zu treten, indem Sie vollkommen logische Marktschemata für überholt halten und sie, nicht sich selbst, als Klinik betrachten.

Sie können meine Argumente einem kompetenten Dritten überlassen und sich anhören, was Leute, die sich nicht mit MetaTrader auskennen, aber auf dem realen Markt handeln, Ihnen sagen werden.

Werfen Sie mir nicht vor, ich wüsste nichts über Buchhaltungssysteme. Die ganze Vielfalt der Lösungen ist an mir vorbeigegangen.

Technische Lösungen sind ein Kompromiss zwischen widersprüchlichen Anforderungen. Anfänger können Ungereimtheiten ignorieren und das Spiel "nimm das Beste von hier + nimm das Beste von hier und denke daran, alles zu deinem Vorteil zu nutzen, trotz der Geschäfte der Makler" spielen - das können sie verzeihen.

Diejenigen, die sie nicht in der Praxis angewendet haben, halten sie für "vollkommen logische alte Marktsysteme". Einmal verwendet, kommt eine schnelle Erleuchtung, wenn Ihre Abschlüsse zum "vereinbarten Kurs" neu berechnet werden + oft mit zusätzlichen benutzerdefinierten Regeln. Außerdem ist die Buchführung in mehreren Währungen überhaupt nicht für den Massenmarkt gedacht. Der "echte Markt" ist für Händler sehr frustrierend, nachdem sie sich an die Dienste des MetaTrader gewöhnt haben.

Es gibt einen Grund, warum Sie hier sind und nicht mit Ihrem alten Makler telefonieren, der Ihnen einmal im Monat einen Bericht per Post zuschickt.

 

Не надо обвинять меня в незнании систем учета. Все многообразие решений передо мной прошло.

Технические решения являются компромиссом между разнонаправленными запросами. 

Ja, es müssen die multidirektionalen Abfragen gewesen sein, die Ihren Fehler verursacht haben. Ich verstehe, dass der Fehler nicht zufällig ist!!!

Renat, lesen Sie noch einmaldas ABC des Devisenhandels,

und suchen Sie nach "pip value", "tick value" Konverter, Rechner,

Ich habe Ihnen bereits gezeigt, wie die Dukascopy Bank SA berechnet ...(http://www.dukascopy.com/wiki/#Get_pip_value_in_account_currency)

Die Situationwäre sehr lustig, wennsienichtso traurigwäre...

Sie behaupten immer wieder, dass alle anderen Broker,die ihre eigenen Plattformen haben, den Handel nicht verstehen und gegen sich selbst arbeiten?

Wie ernst können Sie das meinen?

Ich weiß nicht, wer mit echtem Geld auf MT5 handeln wird, wenn Sie die Unterschiede nicht beheben... Wahrscheinlich niemand. Wahrscheinlich niemand...

Ich mochte mt5 so sehr ...Schade....

Азбука торговли валютами - Статьи по MQL4
  • www.mql5.com
Азбука торговли валютами - Статьи по MQL4: особенности автоматических торговых стратегий
 

Lieber Manov,

Wenn Sie mir ein paar Geschäfte nennen, wie ich es im ersten Kommentar auf dieser Seite getan habe, dann werden Ihre Worte Gewicht haben.

In der Zwischenzeit reden Sie Unsinn und können nicht einmal in dem angegebenen Beispiel deutlich machen, wo genau der Fehler liegt.

Sie verstehen wahrscheinlich nicht, dass Sie sich in einer Gesellschaft von Programmierern befinden, in der die Konversation mit Zahlen und Formeln in der Hand geführt wird.
 

Ja,Sie sind allegute Programmierer und Entwickler, daran gibt es keinen Zweifel. Aber wenn man ein Terminal für den Handel baut, muss man auch ein paar Händler einladen...

Ich werde beides gleichzeitig tun: "ein paar Geschäfte aufschreiben" und "in dem gegebenen Beispiel deutlich angeben, wo der Fehler liegt".

SO WIRD DER GEWINN BERECHNET:

Quelle: Daten:

EURGBP 0,82207 / 0,82217 (Kontrakt: 100 000 EUR)

GBPUSD 1,58389 / 1,58399 (Kontrakt: 100.000 GBP)

Einzahlungswährung USD

1.BuyMinusWir KAUFEN 1,00 EURGBP bei 0,82217, der Markt steht bei 0,82207 (Verlustsituation)Wir kaufen EUR und verkaufen GBP. Wir erhalten das Ergebnis in GBP.

KAUFEN 1,00 EURGBP bei 0,82217, Markt 0,82207, Gewinn = -10 GBP

zum aktuellen Marktpreis haben wir einen Verlust von -10 GBP erlitten
wir müssen -10 GBP zum Briefkurs GBPUSD 1.58399zurückkaufen, um Dollar zu erhalten

USD Gewinn = - 10 * 1,58399 = -15,8399 USD

2. buyPlusWir KAUFEN 1,00 EURGBP zu 0,82217, der Markt steht bei 0,82227 (profitable Situation)Wir kaufen EUR und verkaufen GBP. Wir erhalten das Ergebnis in GBP.

KAUFEN 1,00 EURGBP bei 0,82217, Markt 0,82227, Gewinn = +10 GBP


zumaktuellen Marktpreis haben wireinen Gewinn von+10 GBP
Wir müssen +10 GBP zum Briefkurs GBPUSD 1.58399zurückkaufen, um Dollar zu erhalten


USD Gewinn = + 10 * 1,58399 = +15,8399 USD

3SellMinus SELL 1.00 EURGBP at 0.82217, market 0.82207 (profitabel)Wirverkaufen EUR undkaufenGBP. Wir erhalten das Ergebnis in GBP.

SELL 1,00 EURGBP bei 0,82217, Markt 0,82207, Gewinn = +10 GBP

zumaktuellen Marktpreis habenwir einenGewinnvon +10 GBP
wir müssen+10 GBP zum Geldkurs GBPUSD 1.58389verkaufen, um Dollar zu erhalten

USD Gewinn = + 10 * 1,58389 =+15,8389 USD

4.SellPlusExecution SELL 1.00 EURGBP bei 0.82217, Markt bei 0.82227 (unrentable Situation)Wirverkaufen EUR undkaufenGBP. Wir erhalten das Ergebnis in GBP.

SELL 1.00 EURGBP bei 0.82217, Markt 0.82227, Gewinn = -10 GBP


zumaktuellen Marktpreis haben wireinen Verlust von-10 GBP
wir müssenGBP-10 zumGeldkurs GBPUSD 1.58389verkaufen, um Dollar zu erhalten

USD Gewinn = -10 * 1,58389 =-15,8389 USD

WennSie es immer nochnicht verstehen, werde ich aufgeben. Eine einfachere Erklärung kann ich nicht geben...