Freiwillige Zertifizierung von Programmierern im Arbeitsdienst - Seite 7

 

Warum schreien Sie? Sie müssen mit dem Kunden sprechen, "Sie müssen sanft mit den Menschen umgehen".

Mischek, zeichne ihnen eine Urkunde und lass sie sich beruhigen.

Ein Gewinn in der Vergangenheit ist keine Garantie für einen Gewinn in der Zukunft.

Vergangene Arbeit ist keine Garantie für zukünftige Arbeit.

Eine Person kann für das, was sie getan hat, respektiert werden, die geleistete Arbeit erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass sie in Zukunft zurechtkommt, aber es ist nur eine Wahrscheinlichkeit.

Ein Zertifikat ist nur ein Stück Papier, auf dem steht, dass man alle Buchstaben gelernt hat, aber ob man einen Roman schreiben kann, ist nicht Gegenstand des Zertifikats.

 
Es geht nicht um Profit, sondern um die Qualität des vom Programmierer erstellten Produkts. Es geht um die Fähigkeit, BASIS-Fähigkeiten anzuwenden und keine GROSSEN Fehler zu machen. Es geht um die Bewertung von Fähigkeiten, die es dem Kunden erleichtern, einen Auftragnehmer zu finden.
 
Und was das Thema "Weichheit" betrifft, so bin ich anderer Meinung. Die "Bescheinigung" sollte "freiwillig und obligatorisch" sein. Die "Verkehrsregeln" sind für alle verbindlich, für Profis wie für Amateure. Und die "Fachleute" sollten "Gott bewahre" sein.
 
DDFedor:
Es geht nicht um Profit, sondern um die Qualität des Produkts, das der Programmierer veröffentlicht. Es geht um die Fähigkeit, BASIS-Fähigkeiten anzuwenden und keine GROSSEN Fehler zu machen. Es geht um die Bewertung von Fähigkeiten, die es dem Kunden erleichtern, einen Auftragnehmer zu finden.

Wenn ich die Worte höre: "Wir müssen uns gegen sie zusammentun" oder "Lasst uns alle zusammenarbeiten" oder "Es ist nicht richtig, unsere Interessen zu schützen".

Ich weiß, dass es da draußen jemanden gibt, der versucht, Geld zu verdienen.

Während Sie sich zusammenschließen und sich zertifizieren lassen, um dann eine Gilde zertifizierter Programmierer zu gründen, werden die chinesischen Programmierer auf ihren Knien beim Licht eines Schornsteins alle Ihre Aufträge ausführen (ich habe nichts gegen die chinesischen Programmierer).

 
DDFedor:
Und was das Thema "Weichheit" betrifft, so bin ich anderer Meinung. Die "Bescheinigung" sollte "freiwillig und obligatorisch" sein. Die "Verkehrsregeln" sind für alle verbindlich, für Profis wie für Amateure. Und "Fachleute" sollte "Gott bewahre" heißen.
Urain:

... Man muss mit dem Kunden reden, "man muss sanft mit den Menschen umgehen".

Das ist der eine Kontext. In dieser Zeile habe ich von Kunden gesprochen, nicht von Programmierern.
 
sergeev:

Zertifizierung bedeutet...

Das heißt nicht.

 
sergeev:

Wenn alle MQL-Programmierer die gleiche Art von vorgefertigten Funktionen und Bibliotheken verwenden würden...

Jede Programmiersprache ist im Wesentlichen bereits eine Bibliothek von Funktionen.

 
Urain:

Eine in der Vergangenheit geleistete Arbeit ist keine Garantie für künftige Leistungen.

In der Vergangenheit nicht geleistete Arbeit ist noch weniger eine Garantie dafür, dass sie auch in Zukunft geleistet wird.
 
Integer:
Eine Aufgabe, die in der Vergangenheit nicht erledigt wurde, ist noch weniger eine Garantie dafür, dass sie auch in Zukunft erledigt wird.
+1000
 

sergeev:

WieDDFedor schon sagte, geht esdarum, die GRUNDFÄHIGKEITEN zu beherrschen und KEINE GROSSEN Fehler zu machen. Es geht um die Bewertung von Fähigkeiten, um es dem Kunden zu erleichtern, einen Ausführenden zu finden.

Die grundlegende Aufgabe besteht darin, die Kenntnisse von mql zu überprüfen und sekundär die Fähigkeit, es zu benutzen. Eigentlich haben Sie die beste Option vorgeschlagen, nämlich die Zertifizierung auf der Grundlage von "werfen" verschiedene Aufgaben in der Marketplace Abschnitt durchgeführt wird, nach Abschluss der mehrere Aufgaben, die zweite Stufe der Zertifizierung - Bewertung. Dies ist entweder ein Test oder eine Aufgabe wie bei der Olympiade. (Aber auch hier kann die Bewertung weggelassen werden.

Ich bin auf eine Situation gestoßen, in der sich ein Kunde genau über die Inkompetenz des anderen Mitarbeiters in diesem Dienst und die fehlerhafte Auswahl eines Programmierers durch Bewertung, Zitat, beschwert hat:

"Protokollarische Beziehung. Er machte den Eindruck eines gefühllosen und trockenen Mannes. Er ist mit Aufträgen überlastet und hat nicht genug Zeit, sie zu sortieren. Ich habe ihm einen EA gegeben und er hat ihn fast drei Wochen lang entwickelt - okay, ich dachte, es würde ein Qualitätsprodukt sein. Als ich anfing, ihn zu testen, bekam ich einen Fehler nach dem anderen - und er hängt nach ein paar Trades. Ich sage ihm - so und so. Und er - legen Sie die Protokolle und Screenshots von jedem Glitch, ich verstehe nichts über das Einfrieren, die gesamte Kommunikation - nur in der Branche. Ich habe einmal dieses Protokoll, Screenshot, gesetzt gepostet. Er hat etwas gezwickt. Aber wieder hängt und Glitches mit Eingängen. wieder - Kommunikation nur in der Filiale, und geben Logs. Ich hatte keine Geduld, also sagte ich - was für Logs - er hängt einfach fest. Ich habe ihn aus Bosheit geschlichtet, vielleicht habe ich überreagiert... Er leugnete heftig - Glitches sind nicht bewiesen, EA erfüllt alle Anforderungen von TOR... Ich war sehr nervös - es war sehr frustrierend. Aber dann habe ich ihn erwischt))

Ich will wissen, ob Sie das Schiedsverfahren gewonnen haben.

Ja, er gewann - Gelder nicht eingefroren ))Ich dachte - unwirklich - solche Bewertungen, seinen Ruf - nicht einmal für die Gerechtigkeit hoffen ))")

Was haben wir? Inkompetente Persönlichkeiten, an die die Aufträge gehen. Der EA verwendet irgendwo eine geschlossene Schleife, was dazu führt, dass im besten Fall das Terminal einfach abstürzt; im schlimmsten Fall sperrt der Server das Konto für die Nutzung des EA aufgrund der Häufigkeit der Anfragen.

P.S. Ich versuche nicht, reich zu werden, und ich möchte nicht an der Bewertung anderer Programmierer beteiligt sein, da meine Beteiligung daran die Unparteilichkeit der Bewertung zumindest in Frage stellen würde. Mein Wunsch - den Dienst "Arbeit" zu verbessern, weil ich ihn ständig als Programmierer benutze.