Freiwillige Zertifizierung von Programmierern im Arbeitsdienst - Seite 11

 

Ein seltener Kunde wird zustimmen, einen Vermittler zwischen sich und dem Programmierer zu haben. Er mauert bereits darüber, "wie mein Gral nicht weitergehen wird", und Sie sprechen über Vermittler, während Sie in der Aufgabenstellung (wenn sie nicht einfach ist) die Engstellen sehen und den Kunden darauf aufmerksam machen müssen, damit er eine Antwort gibt, was zu tun ist. Ein Vermittler wird dies nicht tun.

Der Preis ist kein Maßstab für die beruflichen Qualitäten eines Programmierers, es sei denn, der Preis ist zu niedrig.

 
MrGold166:

...

Der Preis ist kein Maßstab für die beruflichen Qualitäten eines Programmierers, es sei denn, der Preis ist zu niedrig.

Inwiefern zeichnet ein niedriger Preis Ihrer Meinung nach einen Programmierer aus?

IMHO sagt der Preis, für den man sich bereit erklärt, einen Programmierer zu schreiben, nichts über das Niveau des Programmierers oder gar über seine Lebensqualität aus,

Es kommt auf den Kontext an,

welche Art von Bestellung,

Niveau der Professionalität,

Zeit, die dem Programmierer zur Verfügung steht,

Die Höhe des Bedarfs (einfach ausgedrückt, wie viel Sie bekommen möchten).

Es gibt 4 Variablen, von denen jede Ihre Statistik grundlegend verändern kann.

Und die Verdienststatistiken geben Ihnen zumindest schon einmal einen Eindruck davon, mit wem Sie es zu tun haben.

 
MrGold166:

Ein seltener Kunde wird zustimmen, einen Vermittler zwischen sich und dem Programmierer zu haben. Er mauert bereits darüber, "wie mein Gral nicht weitergehen wird", und Sie sprechen von Vermittlern, während es in der Aufgabenstellung (wenn sie nicht einfach ist) notwendig ist, Engpässe zu finden und den Kunden darauf aufmerksam zu machen, damit er eine Antwort gibt, was zu tun ist. Ein Vermittler wird dies nicht tun.

Der Preis ist kein Maßstab für die fachlichen Qualitäten eines Programmierers, es sei denn, er ist zu niedrig angesetzt.

Sie werden nebenbei etwas organisieren?

Mit den Meta-Zitaten ist alles klar, es ist offensichtlich. Das ist ihr gutes Recht. Andererseits könnten wir hier einen entsprechenden Thread eröffnen.

Von Zeit zu Zeit zu aktualisieren, wie zum Beispiel gestern erhielt ich ein Zertifikat so-und-so. Vielleicht nicht einmal eine Andeutung auf die Möglichkeit von Bestellungen über die Zertifizierungsstelle zu machen.

Die Liste mit den Namen der zertifizierten Personen wird einmal pro Woche aktualisiert. Probieren Sie es aus, es wird funktionieren.

 
Mischek:

Werden Sie nebenbei noch etwas organisieren?

Mit den Meta-Zitaten ist es klar, es ist offensichtlich. Das ist ihr gutes Recht. Aber Sie könnten hier eine Zweigstelle gründen, denke ich.

Von Zeit zu Zeit zu aktualisieren, wie zum Beispiel gestern erhielt ich ein Zertifikat so-und-so. Vielleicht nicht einmal eine Andeutung auf die Möglichkeit von Bestellungen über die Zertifizierungsstelle zu machen.

Die Liste mit den Namen der zertifizierten Personen wird einmal pro Woche aktualisiert. Probieren Sie es aus, es wird funktionieren.

Mein Plan ist es, damit aufzuhören, sobald ich Händler geworden bin, das ist das Hauptziel, also... Ich werde darüber nachdenken, aber ich glaube nicht.
 
papaklass:
Wenn Sie kein Händler sind, werden Sie lange darauf warten müssen (Rentabilität).
Für mich ist ein Trader jemand, der bereits Rentabilität und Stabilität erreicht hat.
 
Integer:

Jede Programmiersprache ist im Wesentlichen bereits eine Bibliothek von Funktionen.

im Zusammenhang mit der Bereitstellung der TOR des Kunden - der Proger befindet sich ohne Baken im Streubesitz.

Jeder Proger erstellt seine eigene Auftragsbibliothek.

Wenn jeder MCL Master nutzt und darauf Strategien aufbaut, wird die Zertifizierung möglich sein.

 
MrGold166:
Ich werde darüber nachdenken, aber ich glaube nicht.
Amen
 

Ich weiß, warum ihr euch nicht einig seid über die Zertifizierung, die Zertifizierung usw. Sie haben den edlen Wunsch, den Künstler oder den Kunden zu schützen. Die schockierende Tatsache ist, dass die Vergabe von Lizenzen (oder die Gewährung von Nutzungsrechten), die Zertifizierung von etwas oder die Zertifizierung von jemandem (d. h. die Bescheinigung, dass jemand etwas besitzt) niemals zum Schutz des Kunden und des Auftragnehmers erfolgt. All diese Dinge werden getan, um die Monopolinhaber von Normen, Technologien, Unternehmen usw. zu schützen und zusätzliche Einnahmen zu erzielen.

Nur ein Dritter, der ein Interesse an einer bestimmten Norm hat, kann einen unüberbrückbaren Streit schlichten oder den Auftraggeber und den Auftragnehmer schützen. MQ als Monopoleigentümer von MT hat mit dem Schiedsverfahren klug gehandelt. Ich denke, viele haben gesehen, dass damit die Rechte sowohl der Kunden als auch der Künstler geschützt werden.

MQ kann ein erfolgreiches Service-Lizenzierungs- und Zertifizierungssystem aufbauen, um die Plattform und die Sprache zu schützen und daraus zusätzliche Einnahmen zu erzielen. C1 hat zum Beispiel ein solches System geschaffen. Aber sie schützt den Kunden nicht vor einem unqualifizierten Umsetzer und umgekehrt. Sie schützt und propagiert den C1-Standard.

Imho.

 
Lizar:

Nun die schockierende Tatsache: Die Lizenzvergabe (oder die Gewährung von Nutzungsrechten), die Zertifizierung von etwas oder die Zertifizierung von jemandem (d. h. die Bescheinigung, dass jemand etwas besitzt) erfolgt niemals zum Schutz des Kunden und des Auftragnehmers.

Was ist mit unabhängigen Zertifizierungsstellen?

Und das obige widerspricht nicht wirklich dem Geist der MT5-Propaganda

 
TheXpert:

Was ist mit unabhängigen Zertifizierungsstellen?

Unabhängige Zertifizierungsstellen sind eine (z. B. kommerzielle) Struktur, die Dividenden (z. B. Geld) auf dem Standard eines anderen kassieren will. Eine groteske Wahrheit. Im Allgemeinen ist nicht klar, was "unabhängig" bedeutet. Wenn ein solches Zentrum nicht über eine Lizenz des Eigentümers der Norm verfügt, handelt es sich eher um Betrug. Denn ein solches Zertifikat kann immer, gelinde gesagt, vom Eigentümer der Norm abgenommen werden. Wenn es eine Lizenz vom Eigentümer der Norm gibt, ist alles in Ordnung, aber warum dann "unabhängig"?

TheXpert:

Und die obigen Ausführungen widersprechen nicht wirklich dem Geist der MT5-Verteilung

Ich stimme zu, es ist nicht inkonsequent. Die Bescheinigung würde die Verbreitung des MT5-Standards fördern. Es geht nur gelegentlich um den Schutz von Künstlern und Kunden. Dies ist jedoch die Aufgabe des Schiedsgerichts und nicht der Zertifizierung. Die obligatorische oder freiwillige Bescheinigung wird im Laufe der Zeit zu Bildungskursen oder ähnlichem führen. Infolgedessen wird sie die Qualifikationen sowohl der Künstler als auch der Kunden erhöhen, aber es ist unwahrscheinlich, dass sie die gegenseitigen Ansprüche verringern wird. Nur werden diese Ansprüche auf einer anderen Ebene angesiedelt sein.