Freiwillige Zertifizierung von Programmierern im Arbeitsdienst - Seite 4

 
MrGold166:

)))) warum testen wir nicht auch die Kunden am Eingang eines Computergeschäfts auf ihre Hardwarekenntnisse?

Nun denn... An wen sollten sie dann alte und unverkäufliche Hardware verkaufen :)))
 

Das Problem ist nicht die Qualität der Aufgabenstellung, sondern die Tatsache, dass ein großer Teil (nicht ausgeschlossen, dass die meisten) der Programmierer, die Dienstleistungen für diese Website erbringen, keine Fachleute sind und nicht in der Lage sein sollten, Dienstleistungen auf gleicher Basis wie der Rest zu erbringen.

Lustig, aber ich sehe die negative Reaktion der Menschen in diesem Thread, die ich so viel wie 3 mal beschwert über Kunden ) Einschließlich des Gewinns eines Schiedsgerichtsverfahrens.

Was die Erörterung des Auftrags mit dem Kunden betrifft - das ist Ihre Aufgabe, liebe Kollegen, ein Menschenfreund ist nicht in der Lage, aufgrund persönlicher Eigenschaften TOR zu erstellen. (Ich spreche nicht von Fällen, in denen der Kunde im Allgemeinen nicht versteht, was er will).

Rosh, ich möchte Ihre Meinung zu diesem Vorschlag (Zertifizierung) hören, haben Sie darüber nachgedacht, zu welchem Ergebnis sind Sie gekommen?

 
MrGold166:  


Wir können Dinge anders machen. Arbeiten Sie mit Dima Integer als Initiatoren zusammen. Erstellen Sie eine Website wie mql5certification.

Stellen Sie die Regeln auf. Sie können das Vorhandensein von Werken in der Codebasis und die Bewertung in diesem Forum hinzufügen, um die Klone herauszufiltern, und was immer Sie sonst noch möchten.

Das Ergebnis ist eine Liste von Programmierern auf der mql5certification-Website.

Und in diesem Forum im Profil Link zur Zertifizierung

Die Kosten sind symbolisch, ebenso die Gebühren. Es stimmt, dass wir wegen der Gebühren die Bewerber überprüfen müssen.

Alle Todsünden können uns von denjenigen vorgeworfen werden, die nicht bestanden haben.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о запущенной MQL5-программе
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о запущенной MQL5-программе
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о запущенной MQL5-программе - Документация по MQL5
 
Mischek:
So etwas wollte ich vorschlagen. Da sind wir beim letzten Mal vom Thema abgekommen :)
 
Mischek:

Wir können Dinge anders machen. Arbeiten Sie mit Dima Integer als Initiatoren zusammen. Erstellen Sie eine Website wie mql5certification.

Formulieren Sie die Regeln. Sie können das Vorhandensein von Werken in der Codebasis und die Bewertung in diesem Forum hinzufügen, um die Klone herauszufiltern, und was immer Sie sonst noch möchten.

Das Ergebnis ist eine Liste von Programmierern auf der mql5certification-Website.

Und in diesem Forum im Profil Link zur Zertifizierung

Die Kosten sind symbolisch, ebenso die Gebühren. Es stimmt, dass wir wegen der Gebühren die Bewerber überprüfen müssen.

Und wir werden für alle Todsünden von denen angeklagt, die nicht bestanden haben.

Der Vorschlag ist sicherlich gut, und ich habe darüber nachgedacht, aber sowohl hier als auch bei der Schlichtung ist eine dritte unabhängige Partei erforderlich, die nur ein Ziel hat - die Entwicklung des Dienstes. MetaQuest ist der einzige Kandidat.
 
Vielleicht sollten Sie dann Klauseln für Programmierer einführen wie
1. Garantie und Wartung. Bietet das Programmiergerät eine Garantie. Als würde er den Kunden schützen.
2. Versicherung für die Arbeiten. Auf dem Konto des Kunden. Schutz des Programmierers.
Zumindest wenn sie gut durchdacht ist, kann sie in denselben Schlichtungssituationen helfen.
 
MrGold166:
Der Vorschlag ist sicherlich gut, und ich habe darüber nachgedacht, aber hier, wie auch bei der Schlichtung, brauchen wir eine dritte, unabhängige Partei, die nur ein Ziel hat - die Entwicklung des Dienstes. MetaQuest ist der einzige Kandidat.
MrGold166:

Roch, ich würde gerne Ihre Meinung zu diesem Vorschlag (Bescheinigung) hören, haben Sie darüber nachgedacht, was ist Ihnen dabei eingefallen?

Sie werden von der Ressourcenverwaltung nicht respektiert werden. Dauerhaftes Verbot.
 
Mischek:

Wir können Dinge anders machen. Arbeiten Sie mit Dima Integer als Initiatoren zusammen. Eine Website wie mql5certification erstellen

Das wird nicht funktionieren, wir sind die Betroffenen.
 
MrGold166:

)))) warum testen wir nicht auch die Kunden am Eingang eines Computergeschäfts auf ihre Hardwarekenntnisse?

Wenn überhaupt, dann gehe ich mit Bildern vom Inneren der Systemeinheit in den Laden, damit die Verkäufer keine unnötigen Fragen stellen.
 
aharata:
Vielleicht sollte man dann für Programmierer solche Dinge einführen wie
1. Garantie und Wartung. Bietet der Programmierer eine Garantie an. Wie zum Schutz des Kunden.
2. Versicherung des Werks. Auf dem Konto des Kunden. Schutz des Programmierers.
Wenn man darüber nachdenkt, kann dies in denselben Schlichtungssituationen hilfreich sein.

Solange es keine adäquaten Vorgaben seitens des Kunden gibt (entweder eigenständig entwickelt oder mit Hilfe von Spezialisten), wird das Chaos weitergehen.

Die Zertifizierung von Programmierern kann die Situation natürlich verbessern (wenn sie nicht von Zwischenhändlern durchgeführt wird), aber im Großen und Ganzen wird sie entweder nicht helfen oder von nicht mehr als 10 Personen bestanden werden.