Freiwillige Zertifizierung von Programmierern im Arbeitsdienst - Seite 12

 
TheXpert:

Was ist mit unabhängigen Zertifizierungsstellen?

Geld verdienen und versuchen, ihr eigenes Profil zu schärfen
 
MrGold166:


Spielen Sie nicht das Mädchen, Sie sind im Internet, es ist "Sie sprechen mit dem Präsidenten" **** und er spielt das Mädchen...


Ein kleines Kind, das ein erfolgreicher Händler werden will, und die Tatsache, dass Sie den Präsidenten mit dem Vornamen anreden, ist nur ein Zeichen für Ihren Mangel an Kultur, das ist alles!

Sie haben etwas, worauf Sie stolz sein können!

Wenn alle hier anfangen, Scheiße zu fressen, werden Sie sich dann auch anschließen?

 


 MrGold166:

Spielen Sie einfach nicht das Mädchen, Sie sind im Internet, die Leute sprechen mit dem Präsidenten im Internet **** und er spielt herum...

IvanIvanov:

Hey, Junge, der ein erfolgreicher Händler werden will, die Tatsache, dass du den Präsidenten mit dem Vornamen ansprichst, ist ein Zeichen für deinen Mangel an Kultur.

Du bist so stolz darauf!

:) Wie soll das bei der Zertifizierung helfen? Du brauchst einen Ring, einen Richter, ein Publikum und Popcorn.

 
Mischek:

Werden Sie nebenbei noch etwas organisieren?

Zu diesem Punkt wird richtig festgestellt (Lizar 2011.11.10 01:3).

Hier sind in der Tat Ausbildungskurse erforderlich, und die Zertifizierung selbst ist eine Art Wissenstest nach diesen Kursen. Dann nimmt das Ganze eine annehmbare Form an und wirkt nicht wie ein dreister Versuch, alle zu versammeln und sich an die Spitze zu setzen. Die Anarchie wird sich sowieso durchsetzen. Wenn Sie an die Bildungskurse denken... es gibt zu viel zu lehren. Syntax, Algorithmen, Mathematik, Geometrie, Problemlösungstechnik. Bevor man sich mit den Grundlagen beschäftigt, muss man die Grundlagen der Kommunikation lernen, und das Herzstück jeder Kommunikation ist die Ethik... schließlich zur Psychotherapie kommen.

Entweder macht MQ die Bewertung oder gar keine, der Rest ist wie immer.

 
sergeev:

Wenn jeder den MKL-Assistenten nutzt und darauf Strategien aufbaut, wird eine Zertifizierung möglich sein.

Nun, lassen Sie uns einen anderen Punkt ansprechen:

1. zertifizierter mql5-Programmierer.

2. ein zertifizierter mql5 Master User.

Документация по MQL5: Программы MQL5
Документация по MQL5: Программы MQL5
  • www.mql5.com
Программы MQL5 - Документация по MQL5
 
IvanIvanov:

Sie sind ein Kind, das ein erfolgreicher Geschäftsmann werden will, und die Tatsache, dass Sie den Präsidenten mit dem Vornamen ansprechen, ist nur ein Zeichen für Ihren Mangel an Kultur, das ist alles!

Sie haben etwas, worauf Sie stolz sein können!

Wenn alle hier anfangen, Scheiße zu fressen, werden Sie sich dann auch anschließen?

Opa, ich bin nicht dein Junge, ich bin dein Gegner. Dies ist das Internet, gewöhnen Sie sich daran. Wenn ein Mann hier verlangt, mit "Sie" angesprochen zu werden, stimmt etwas mit seinem Ego nicht.

Lizar Sie haben eine seltsame Vorstellung von Lizenzierung und Zertifizierung, Sie am Ende mit Ihrer verzerrten Definition (warum verzerrt - unten) setzen Sie es oben und versuchen zu beweisen, dass die Idee falsch ist? das ist dumm, gelinde gesagt ) entweder erklären, was falsch sein kann, wenn die Partei in der Entwicklung des Dienstes interessiert wird eine Lizenz (MQ) zu erteilen, oder legen Sie Ihre Definition weg und laufen, um das Problem zu studieren).

Ein Führerschein ist auch eine Lizenz und Bescheinigung, falls Sie das nicht wissen. Die aufgeworfene Frage betrifft eine ähnliche Art von Führerschein/Zertifikat, weil ich mit der Tatsache konfrontiert war, dass der Programmierer gebeten wurde, den Kunden von Punkt A nach Punkt B zu bringen, nimmt er ihn zu Punkt C D D durch Kurven und wird nicht zu Punkt B zu bekommen, und sogar auf der falschen Seite der Straße fahren.

sergeev Verstehe ich das richtig, dass MQ dies nicht tun will und auch nicht plant? Ich und ein paar andere Programmierer in diesem Thread würden Ihnen helfen, eine Testmethodik nach Ihren Vorstellungen zusammenzustellen, Sie müssten sich nur bewerben. Die Frage bezieht sich nicht auf die Vorlagen und die genaue Funktionsweise, sondern darauf, dass die Indikatoren auch bei geschlossenen Balken bei jedem Tick überprüft werden, solange keine Fehler auftreten, die zu einem Verlust führen oder das Depot schwer beschädigen würden, und solange der Händler in der Lage ist, diese Aufgabe zu erfüllen.

 
MrGold166:

Opa, ich bin nicht dein Junge, ich bin dein Gegner. Das ist das Internet, gewöhnen Sie sich daran. Wenn jemand verlangt, mit ihm hier als "Du" zu kommunizieren, stimmt etwas mit seinem Ego nicht.

Lizar Sie haben eine seltsame Vorstellung von Lizenzierung und Zertifizierung, Sie enden mit Ihrer verzerrten Definition (warum verzerrt - unten) setzen Sie es oben und versuchen, die Ungültigkeit der Idee zu beweisen? das ist dumm mindestens ) entweder erklären, was falsch sein kann, wenn die Partei in der Entwicklung des Dienstes interessiert wird eine Lizenz (MQ) zu erteilen, oder legen Sie Ihre Definition weg und laufen, um das Problem zu studieren).

Ein Führerschein ist auch eine Lizenz und Bescheinigung, falls Sie das nicht wissen. Die aufgeworfene Frage betrifft eine ähnliche Art von Führerschein/Zertifikat, weil ich mit der Tatsache konfrontiert war, dass der Programmierer gebeten wurde, den Kunden von Punkt A nach Punkt B zu bringen, nimmt er ihn zu Punkt C D D durch Kurven und wird nicht zu Punkt B zu bekommen, und sogar auf der falschen Seite der Straße fahren.

sergeev Verstehe ich das richtig, dass MQ dies nicht tun will und auch nicht plant? Ich und einige andere Programmierer in diesem Thread würden Ihnen helfen, eine Testmethodik nach Ihren Wünschen zusammenzustellen, Sie müssten sich nur bewerben. Die Frage bezieht sich nicht auf die Vorlagen und die genaue Funktionsweise, sondern auf die Möglichkeit, die Indikatoren auf geschlossenen Balken bei jedem Tick zu überprüfen, solange keine Fehler auftreten, die zu einem Verlust führen oder das Depot ernsthaft beschädigen könnten, und solange der Händler in der Lage ist, diese Aufgabe zu erfüllen.

Junge, lies das Wörterbuch.

Soll ich den Ast abreißen? Du langweilst mich!

Ja, ich denke - nicht nötig - das Thema ist in dem Moment gestorben, als du anfingst, unhöflich zu sein..... du wirst jetzt mit dir selbst reden... :-) Stochern

 
MrGold166:

Nachdem ich mit einer Reihe von Kunden gesprochen habe, war ich sehr überrascht über ihre Beschwerden über die Programmierer des Job Service

alle, die ganz unten an der Spitze stehen, leiden darunter - Taschentücher verteilen

einschließlich derjenigen, die ganz oben auf der Rangliste stehen. Die Beschwerden beziehen sich nicht nur auf die mangelnde Bereitschaft der Programmierer, zu helfen und etwas vorzuschlagen, was verzeihlich ist, sondern auch auf ihre Professionalität.

Darunter leiden alle, die ganz unten in der Rangliste stehen - geben Sie ihnen das Recht, über die Professionalität aller anderen zu urteilen, und setzen Sie ein Komma in den Satz "Hinrichtung kann nicht begnadigt werden".

Jede negative Bewertung können sie leicht ausgleichen, indem sie die Bewertung betrügen, indem sie Aufgaben von einem anderen Login direkt unter sich selbst erstellen. So kam die Idee auf, eine freiwillige Zertifizierung von Programmierern vorzunehmen, die Dienstleistungen für diesen Dienst erbringen.

Schlussfolgerung: Entfernen Sie "Top-Entwickler" im Allgemeinen. "Anarchie ist die Mutter der Ordnung".

Was wird es geben?

- Der Programmierer kann dem Kunden hier auf der Website ein Zertifikat vorlegen, das bestätigt, dass er von Meta Quotes-Programmierern getestet wurde und die Arbeit wirklich gut machen kann.

Warum sollte metaquotes Programmierer überprüfen?
die Qualität der individuellen Programmlogik hängt nicht vom Zertifikat ab, auch nicht vom Reifezeugnis

- Wenn der Programmierer kein Zertifikat besitzt, wird die Bewertung leicht aufgebläht und gerät in Vergessenheit.

Es gibt und wird Betrug geben, solange es etwas zu betrügen gibt.

- Die Kunden können einen Programmierer nicht nach einer geschummelten Bewertung, sondern nach dem Vorhandensein des Zertifikats auswählen.

Die Regeln für diese Art der Auswahl sind für alle oben genannten Bereiche gleich.

Vorschläge:

- Eine Bescheinigung kann durch die Bestellung einer kostenpflichtigen Zertifizierung erworben werden. Wenn Sie die Prüfung nicht bestehen, können Sie sie in 2-4 Wochen gegen eine Gebühr wiederholen.

warum ein Zertifikat kaufen?
eine Reihe von Entwicklern, die von der Gemeinschaft respektiert werden und der Gemeinschaft bekannt sind, erscheinen nicht im Service Work und planen auch nicht, dies zu tun

- Zusätzlich zum Zertifikat kann ein Programmierer eine Note für die erledigten Aufgaben im Rahmen der Zertifizierung erhalten. Nehmen wir an, ein Programmierer erhält 3 Aufgaben und jede von ihnen wird nach der Qualität der Arbeit und mehreren Kriterien bewertet. Die Durchschnittsnote für jedes Kriterium fließt in das Zertifikat ein.

die Komplexität jeder Aufgabe ist individuell.
Sie können 10 solcher Aufgaben lösen und werden bei der 11. nicht "ins Spiel kommen".
und das sagt nichts aus - weder über Professionalität noch über das Fehlen derselben.
Professionalität ist ein relativer Begriff

- Die Überprüfung muss von Meta Quotes-Mitarbeitern verborgen werden, die die Überprüfungsaufträge in den Dienst Jobs einstellen und sie dann an diejenigen verteilen, die die Bewertung bestellt haben. Der Programmierer erfährt erst dann, dass es sich um eine Zertifizierung handelt, wenn die Arbeit erledigt ist, und erhält natürlich kein Geld dafür.

Warum müssen Metaquotes das tun?

- Die Bewertung der Programmierer, die die Zertifizierung bestanden haben, wird separat über der Bewertung derjenigen angezeigt, die sie nicht bestanden haben, und der Programmierer wird nicht aus der unteren Liste entfernt und kann in beiden Listen angezeigt werden.

das Zertifikat ist eines der Qualifikationskriterien, aber bei weitem nicht das Hauptkriterium

- im Profil eines Programmierers an prominenter Stelle die Anzahl der verlorenen Schlichtungen anzugeben; diese Information sollte angezeigt werden, wenn ein Kunde versucht, einen Programmierer auszuwählen. Zum Beispiel, wenn man Geld über WMID an WMID sendet, die Beschwerden in der Schwarzen Liste hat.

Der Grund für eine Schlichtungsstreitigkeit kann unterschiedlich sein - zum Beispiel ein einfaches Missverständnis und das Eingreifen einer dritten Partei hilft, die Dinge konstruktiv zu halten und die Arbeit ordnungsgemäß abzuschließen.
Der Grund für eine Schlichtungsstreitigkeit kann sein, dass der Kunde verschwunden und einen Monat lang nicht erschienen ist und die Arbeit abgeschlossen werden muss.
In einer Schlichtungsstreitigkeit gibt es kein "Gewinnen/Verlieren" - es gibt ein "Zustimmen/Zustimmen/Teilweise Zustimmen" mit der Schlichtungsentscheidung.
Unzufriedenheit mit der Schlichtungsentscheidung kann in einer Antwort ausgedrückt werden.

- Wenn der Programmierer 2 Schiedsgerichtsverfahren in einem Quartal verloren hat, wird sein Zertifikat auf Null gesetzt, und er muss eine neue Bescheinigung vorlegen. *Vierteljahr zwischen der ersten und zweiten Schlichtung.

zu kompliziert

Diese Vorschläge zielen darauf ab, die Reihen der "Programmierer" von unprofessionellen oder unerfahrenen Arbeitnehmern zu "säubern", die die Arbeit so tun, als ob, den Preis der Arbeit herunterhandeln, nur um den Auftrag zu erhalten, und bei den Kunden einen negativen Eindruck der Dienstleistung hinterlassen.

Dieser Vorschlag soll allen zeigen, was eine professionelle, erfahrene, mit dem Präsidenten auf "Sie".

 
MrGold166:.

Die Form des Dialogs ist ebenso wichtig wie das Thema. Welches Thema auch immer angesprochen wird, wenn die Form "hässlich" ist, dann sollte es keinen Platz für eine solche Diskussion geben. An dieser Stelle hätten Sie eine Woche Sperre verdient, um die Form der öffentlichen Diskussion genau zu beurteilen.
 

DDFedor wurde von Ivan beleidigt, letzter Beitrag auf Seite 8.(https://www.mql5.com/ru/forum/5212/page8#comment_116643). Das ist nicht der Punkt.

Abolk, wenn es Ihnen nichts ausmacht, lesen Sie den ganzen Thread, alles wurde bereits besprochen.

Können Sie mir bitte sagen, wo ich die unvollendete Arbeit der Programmierer sehen kann, die bei der Schlichtung zugunsten des Kunden berücksichtigt wurde?